Jump to content

Popo lecken!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo , hab da mal eine Frage an die Frauen. 

Wer von euch steht denn drauf anal geleckt zu werden? 

Oder vielleicht sich die vollgespritzte Muschi auslecken zu lassen??  

Bin mal auf die Antworten gespannt. 

Geschrieben
Eine mögliche zweite, wahrscheinlich oft genannte Antwort wird etwa so lauten: Ich nicht
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Cock46:

Wer von euch steht denn drauf anal geleckt zu werden? 

Oder vielleicht sich die vollgespritzte Muschi auslecken zu lassen??  

Nein und nein.

Geschrieben (bearbeitet)

Ersteres NO. Zweites kann mit festen Partnern reizvoll sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was bringt es dir wenn Susi aus Buxtehude hier schreibt das sie auf dieses und jenes steht? Ist es nicht effektiver du schaust dir einen Porno an und holst dir einen runter?
Geschrieben
Manfred aus Aachen steht voll drauf erzählter er mal dem Onkel von nem Bekannten. Hoffe das hilft weiter.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb devuli63:

Mag das gern bei mir.lass mich gern auslecken

Du hast ne Muschi?

Ich hab neulich in einem Thread zum selben Thema gelesen, dass es ein paar Frauen gibt, die das mögen.

Geschrieben
Es können mich hier einige am Popo lecken. Aber das meinst du sicherlich nicht
Geschrieben
Ich liebe es . Man kann nicht genug bekommen . Dabei zu fingern ohhhh mein gottttt
Geschrieben
also wie immer ist der wöchentliche Freitagswitz an diesem Tag wohl das beste im Newsfeed.
Geschrieben
Moin moin liebe popper, nun lasst den TE doch erstmal seine erhaltenen Antworten auswerten. Wie Ihr wisst, gibt es die durchaus verbreitete Methode, viele Antworten zu sammeln, daraus eine Quote zu errechnen und mit dieser auf eigene Faust zu flirten. Beispiel: Mal angenommen, unter diesen Antworten lässt sich jede tausendste Frau gerne erst den Po und dann die vollgespritzte Fo**e auslecken. Das ist doch total lehrreich. Dann muss sich der TE nur noch in die Fußgängerzone setzen, alle Passantinnen vorbei ziehen lassen und leise bis 1000 zählen. Und schon kann er zu der Glücklichen hingehen und sagen: "Ich weiß nicht, wie Du heißt, aber ich leck Dir gerne die Rosette und die vollgerotzte Vulva".
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cock46:

Bin mal auf die Antworten gespannt. 

Beim Ehemann situationsabhängig gerne.

Mit anderen NEIN.

Was bringen Dir überhaupt die Antworten?

Geschrieben
Wann bringt es dir jetzt, wenn Frau ja bzw. nein schreìbt ?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Dominus63:

Wann bringt es dir jetzt, wenn Frau ja bzw. nein schreìbt ?

Und was bringt Dir das, dass du drauf Antwortest??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cock46:

Und was bringt Dir das, dass du drauf Antwortest??

Das musst du schon mir überlassen

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dominus63:

Das musst du schon mir überlassen

 

Denn geh mal zu Mama und heul weiter rum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cock46:

Denn geh mal zu Mama und heul weiter rum. 

🤣🤣🤣 das sagt ja der Richtige, wenn dir die Antworten nicht gefallen, dann solltest du auch keinen Thread eröffnen. 😂🤣😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Geilemusch500:

Ich liebe es . Man kann nicht genug bekommen . Dabei zu fingern ohhhh mein gottttt

es ist was herrliches es ihr dabei zu tun

×
×
  • Neu erstellen...