Jump to content

Käsefüsse / Mauken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fahre extrem auf Käsefüsse bei Frauen ab‘ wenn’s schon richtig Hardcore stinkt! Da wird er extrem hart von.

Gibt es welche von den Damen die das kennen?
Ich freue mich von euch zu lesen ;)
Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 "Mauken" 🤣🤣
Geschrieben
Da bist du nicht der einzigste Mann, dem dieser Fetisch gefällt...
Geschrieben
...eher abturnend...! 🤷🏻‍♂️🤢💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Jetzt ohne mich über Deinen Fetisch lustig machen zu wollen, glaubst Du ernsthaft, dass irgendeine Frau hier öffentlich zugeben wird, dass ihre Füße eine "Käsenote" haben ?
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab auch einen Fußfetisch aber ich steh auf kleine gepflegte Frauenfüße und nicht auf welche die stinken....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiger Kommentar entfernt
Geschrieben
Definiere bitte " wenn's schon richtig Hardcore stinkt" Ab wann genau stinken die "Hardcore"?
Geschrieben (bearbeitet)

Man macht sich lustig...aber warum eigentlich? Besser als in der Scheisse zu wühlen. Oder sich anpingeln zu lassen.soll doch jeder sein Ding machen....es muss mir oder euch nicht gefallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn eine Frau erst soweit ist Käsefüße zu bekommen vernachlässigt Sie warscheinlich allgemein die Körperpflege. Selbst nach Jogging oder Sport allgemein dürften die Füße nicht so extrem riechen wie Du es magst. Ich glaube da kann ein schöner durchgezogener Käse mehr bieten. 🧀😆
Geschrieben
Abgefahren... Aber wenns für dich passt, dann viel Spaß 😊
Geschrieben
Reine Neugier: WIE entsteht so ein Fetisch?
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angel555616:

Man macht sich lustig...aber warum eigentlich? Besser als in der Scheisse zu wühlen. Oder sich anpingeln zu lassen.soll doch jeder sein Ding machen....es muss mir oder euch nicht gefallen.

Eigentlich hast du recht...aber zeitgleich verunglimpfst du Menschen, die sich zum Beispiel, anpinkeln lassen🤷

Geschrieben (bearbeitet)

Korrektur: jeder der sich aanscheissen und anpinkeln lässt soll seine Neigung ausleben. Was ich sagen wollte....Macht alle was ihr wollt. Uns belästigt doch niemand indem er ne Frau mit stinkenden Füssen vögelt... leckt...wie auch immer. So....nun ist niemand mehr sauer beleidigt und sonst was. Boah.....wir Rheinländer sehen wohl vieles entspannter und legen nicht alles aufs Goldwäaglein. FÜHLT  EUCH alle umarmt und bitte nicht immer so ernst sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Masterbrain:

Reine Neugier: WIE entsteht so ein Fetisch?

Ich glaube du hattest neulich schon mal danach gefragt...mach doch ein Thema daraus. Vielleicht antworten einige ernsthaft und können es ein wenig verständlicher für uns Laien machen!? Mich würde es auch interessieren.

Vor einiger Zeit(weiss nicht mehr genau, wann) hat ein DWT sich "erklärt" oder zumindest sein Gefühl beschrieben...und das wirklich sehr ausführlich und hat dafür auch Zuspruch bekommen....das hat bei einigen(auch mir) vielleicht ein wenig mehr Verständnis dafür gebracht...

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb bigmama1307:

Wie bekommt Frau Hardcore Käsefüsse🤔

Vielleicht die Halterlosen eine Woche durchtragen?  B|

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gute Frage...Aber wie entsteht ein Fetisch generell ?

Im Netz findet man hierzu 

Zitieren

Eine mögliche Erklärung aus Sicht der Wissenschaft: Die Gehirnareale der Genitalien liegen direkt neben denen der Füße. Durch diesen Fakt kann es leicht zu einer Reizüberflutung und Erregung kommen. Fußfetischismus bei Männern ist vielen Meinungen nach genetisch bedingt. 

Mich hätte es nun im Einzelfall interessiert. Vielleicht äussert sich der TE ja noch. 

Geschrieben
Bedarf ein solcher Fetisch überhaupt einer Erklärung, wenn man glaubt, die Entstehung von Fetischen im Allgemeinen durchschaut zu haben...? Zumal man das auch besser mit dem TE direkt via PN klären sollte, denn äußert er sich hier, öffnet er den weniger offenen Individuen hier nur ein weiteres Tor um ihre wie auch immer geartete und dennoch eingebildete Überlegenheit in Form von schlecht gespieltem Ekel zu demonstrieren...
×
×
  • Neu erstellen...