Jump to content

Intimpiercing beim Mann


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würd mal interessieren wie die Frauen darüber so denken oder auch was Männer die eins haben so erleben durften.
Findet ihr es schön oder nicht?
Hat es euch vllt mal geil gemacht oder genau das Gegenteil?
Ist es ein schönes Gefühl oder eben nicht eine gepiercte Eichel in sich zu spüren?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort die hier einflüstern wird!
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb gernie86:


Findet ihr es schön oder nicht?
 

Überhaupt nicht schön...Finde bei einem Mann weit aus bessere Stellen Interessant wie sich den Pimmel zu Piercen...Aber jeder wie er mag...

Geschrieben
Meine bessere hälfte liebt mein Piercing musste für sie sogar den ring vergrößern und dicker machen lassen
Geschrieben
Ich mag es lieber ungepierced! Allgemein auch. Ohrringe, o.k., Rest brauche ich nicht. Aber jede/ jeder wie sie/er mag😌
Geschrieben
Kann dem nichts abgewinnen . Auch Nippelpiercing nicht.Aber jeder wie er mag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nichts gegen Piercing, aber dann lieber dezent, aber finde weder Intim- noch Brustwarzenpiercings schön. Aber jeder wie er mag. Ich möchte es auch nicht in mir haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich habe noch nie eine nutz-und sinnvolle Bedeutung solchen Dingen widmen müssen. Mein Sex und deren tiefe Befriedung war stets ohne das Metall für beide perfekt. Ich befasse mich lieber mit dem "Rahmen" außen rum als um ob Metall im Körper zu besseren Sex und Befriedigung führt.
Geschrieben
Also auf keinen Fall irgendwelche Blechsachen an mir ... jedem das seine - ich liebe natürliches - gerade auch bei Frauen
Geschrieben
Schön anzusehen, aber ansonsten... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Ich habe einen PA auf 10mm x 15mm gedehnt. Beim Sex selbst hatte es nach anfänglicher Skepsis dann doch positives Feedback gegeben. Aber Oral war dann eher unpraktisch mit dem Teil. Außerdem ist das Gefühl des Gewichtes zum Einen ganz cool aber wenn es dir den Schwanz immer in eins der beiden Hosenbeine zieht, ist das manchmal nicht so bequem. Habe jetzt seit einem halben Jahr entweder gar keins drin, und wenn dann wirklich nur einen stark reduzierten Ring aus Titan (heißt, kleiner Ringdurchmesser und kleinere Materialstärke und nicht so schwer. Außerdem muss man den Titanring ja auch selbst noch öffnen können). Am Anfang lasse ich den PA meistens weg 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb gernie86:

Mich würd mal interessieren wie die Frauen darüber so denken oder auch was Männer die eins haben so erleben durften.
Findet ihr es schön oder nicht?

An mir selbst wird so etwas niemals gemacht werden. Was die Frau an sich macht, ist ihr Ding. Ob ich dann noch was mit ihr mache, das meine. Zumeist: Dann eher nichts mehr.

Geschrieben

Mit tut es körperlich weh, wenn ich sehe, wie sich die Leute absichtlich Schmerzen und Wunden zufügen, um dann Metall in den Körper zu bringen, dass da eigentlich nichts zu suchen hat. Leiden mag ich es auch nicht, erst recht nicht im Intimbereich oder Gesicht. Und beim Sex müsste ich immer an die Gefahr von möglichen Verletzungen denken.

Also- nicht meins.

Geschrieben
Ein Intimpiercing solltet Du für Dich und nicht zum gefallen anderer machen lassen.....^^
Geschrieben
Wir finden es immer noch ästhetisch. Beim Sex wird es aber am Schw... entfernt, dass "sie" nichts verletzen kann. Alles was "aussen" baumelt, erzeugt zusätzliche Reize.
Geschrieben
Gepiercte Eichel macht so ein unangenehmes Gefühl und Geräusch an den Zähnen.... Brauche ich nicht wirklich...
Geschrieben
Wer Metall am Schwanz hat kann gleich wieder gehen. Entweder er macht es raus oder es wird nichts. Finde es mega ätzend.
Geschrieben
was ich mich manchmal frage...schlägt bei größeren Intimpiercings nicht der Metalldetektor am Flughafencheck an? Wird das dann kontrolliert? :-)
Geschrieben
Also find ist nur nen unnötiges Bling Bling.. Beim blasen störts nur und beim Sex ist es kaum, bis gar nicht zu merken. Dann nimm doch lieber nen Gummi mit Noppen und spar dir das schmerzhafte stechen...
Geschrieben
ich finde pers. nen gepiercten pimmel nicht so schön, beim mann mag ich es wenn seine nippel gepierct sind.. wiederum finde ich intim bei frauen sieht toll aus, da wiederum finde ich nippel nicht schön. muss man nicht verstehen.. das einzige piercing was ich wirklich extrem hässlich finde bei frau wie bei mann ist augenbraue das hat was leicht prolliges
Geschrieben
Eigentlich ist die Meinung darüber dich Hupe oder? Wenn du es gut findest mach es und steh dazu. Oder würdest du nur eins haben wollen wenn die Mädels es mögen? Also ich persönlich lass ihn mir nicht durchlöchern 😁.
Geschrieben
Ich habe jetzt seit über 10 Jahren Intim Piercings. Mein erstes war ein Prinz Albert, den ich ungefähr 3 Jahre hatte, danach wurde er zum Apadravyja umgewandelt. Bei blowjobs nehme ich das Piercing immer raus, weil Frau es an den Zähnen stört. Beim Sex habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Im großen und ganzen nie schlechte Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Ich hatte bereits Partner mit Prinz Albert Piercing, Frenulum-Piercing und Hafada Piercing. Alle 3 Varianten missfielen mir komplett. Ich empfinde es weder optisch als schön anzusehen, noch stimuliert es mich beim Sexualverkehr. Gilt bei mir allgemein auch bei Frauen Intimpiercings und allgemein Brustwarzen Piercing. Kann dem ganzen weder optisch, noch sexuell etwas abgewinnen und würde in Beziehung den Wunsch äussern, diese zu entfernen. In Beziehung durchaus mehrere Monate akzeptiert und praktiziert. Irgendwann stößt es nur noch ab und stört.
Geschrieben
Ich merke keinen großen Unterschied beim Sex. Und beim Blowjob stört es mich massiv. Bin also kein Fan von Intimpiercings beim Mann.
×
×
  • Neu erstellen...