Jump to content

Weiß nicht wie ichs nennen soll


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo erstmal an alle.

Ich wollt mal erzählen was mir letztes Wochenende passiert ist.


Ich war inner Disco mit ein paar Freunden, wir haben uns prächtig amüsiert und auch das ein oder ander Bier getrunken, und noch weitere.

Da sah ich an der Theke eine äusserst attraktive Frau sitzten, etwas vercshüchtert aber irgendwie hat sie mich fasziniert.

Ich bin eigentlich ein sehr schüchterner Typ und spreche so kaum Frauen an.

Nachdem ich mir ein wenig Mut zusammen gesucht hab hab ich sie endlich mal angesprochen.

Lief alles super, wir haben uns super verstanden und kamen uns auch näher, haben uns geküßt und auch ein wenig getanzt.

Sind dann auch bis morgens dort geblieben und haben noch zusammen gefrühstückt und sind dann nach Hause, getrennt versteht sich.

Die nachfolgenden Tagen ging sie mir nicht ausm Kopf und wir haben uns nochmal per Zufall getroffen, allerdings waren wir beide so schüchtern, dass wir kaum ein Wort rausgebracht haben.

Später haben wir uns noch am Telefon unterhalten und auch Nachrichten geschrieben.

Morgens krieg ich zB. nachrichten von ihr und sie wünscht mir nen schönen Tag und so.

Jetzt wollten wir uns eigentlich diesen Samstag treffen und gemeinsam Essen gehen.

Nur heute, also am betroffenen Samstag krieg ich ne Art Absage.

Jetzt bin ich total verunsichert und weiß nicht was ich tun soll.
Möchte sie aber auch nicht auf irgendwas festnageln oder irgendwie nerven oder so.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, da ich glaub das sie die "Richtige" für mich wäre und ich mich hoffentlich nicht so getäuscht haben kann.


Geschrieben (bearbeitet)

locker bleiben wahrscheinlich ist sie auch etwas verunsichert, jetzt wo ein paar tage ins land gegangen sind, mein rat, bleib dran aber dräng sie nicht, frag sie ob sie wann anders
zeit hat und ob ihr zum bspl. zusammen ins kino gehen wollt, jedenfalls ein ort wo noch andere menschen sind, denke wenn sie schüchtern ist ist die vorstellung jetzt mit dir gleich ganz allein etwas verunsichernd sie muss sich wahrscheinlich erst mal wieder an dich gewöhnen das scheue reh

good luck mate


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vielleicht will sie auch nur mal sehen, wie Du damit umgehst

Ohne zu wissen, wie die Absage formuliert ist, ist aber auch schwer Klaskugelraten


Geschrieben

vieleich sagst du ihr das ihr es langsam angehen werdet, so wie du sie beschreibst
hat sie nen bischen angst dat es zu schnell geht


Geschrieben

Sie nannte ne Freundin von ausserhalb als Grund für die Absage.

Gut ist vielleicht zu verstehen, wenn man sich länger nicht gesehen hat, da hab ich auch vollstes Verständnis für.

Dacht mir Kino wär vielleicht was man eigentlich immer macht, und dann hab ich mir halt Essen gehen überlegt.

Aber vielleicht ists echt besser mit ihr was zu machen wo auch mehr Leute drum rum sind, notfalls hat man halt was zu lästern*lach*


Geschrieben

na dann frag, ob sie vielleicht morgen mit dir mal was essen gehen könnte!

Ich mag keine Männer, die beim ersten "ich habe morgen keine Zeit", nichts mehr dazu sagen können. Nicht aufdringlich sein, aber versuchen kann man es ja!


Geschrieben

Aufgeben tu ich nicht, nur das mitm zeitlichen läßt sich nicht so einfach regeln, da wir Arbeitszeiten haben die ein wenig gegeneinander arbeiten.


×
×
  • Neu erstellen...