Jump to content

was sind eure wildesten Phantasien


Agend18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist eure wildeste Phantasie, also zum Beispiel Sex mit 2 jungen 18 jährigen ***s zuficken. Bitte nur ernste Kommentare und kein Kindergarten


Geschrieben

Sollte nur ein Beispiel seinen denn wurde gerne eure wissen.


Geschrieben

Reine Neugier und so und vielleicht mal HTC es mit h auch etwas geil denn wurde auch gerne gemeinsame Fantasien oder Interessen im real Life wen man sich versteht auch erleben wollen.


SensualSinner-1983
Geschrieben

Du scheinst übersehen zu haben, dass hier nur FSK-16 erlaubt ist. Solange die wildesten Fantasien also nicht ziemlich zahm sind, dürfen sie hier gar nicht gepostet werden


Geschrieben (bearbeitet)

Inspiration? Vorlage? Wie wäre es zum Beispiel damit, 18 zweigeschlechtige Twens zu ficken?!


bearbeitet von BusenfeeDieII
Geschrieben

Ihr könnt es mir auch gerne als private Nachricht zukommen lassen


Geschrieben

genau... da ist auch soviel Grund dazu wenn du Spassvorlagen suchst, mach den FSK-18 Check und geh ins Geschichtenforum.


Geschrieben

Ich finde ja, manchen Menschen sollte man einfach mal ihr Smartphone wegnehmen.


Geschrieben (bearbeitet)

das hier..........!katastrophe..................


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ihr könnt es mir auch gerne als private Nachricht zukommen lassen


Gilt das Angebot für alle Fantasien jeglicher sexuellen Orientierung inklusive aller möglichen Geschlechter und Geschlechterkombinationen oder nur für Fantasien die dich, als heterosexuellen Mann, aufgeilen?


Geschrieben

also meine wildeste phantasie wäre, dass ich von bill gates als haupterbin eingesetzt werde
und dann kommt auf einmal schorsch clooney und will mich heiraten...

ich sag natürlich nein und biete ihm statt dessen ein "gschlampertes verhältnis" an


Geschrieben (bearbeitet)

Reine Neugier und so und vielleicht mal HTC es mit h auch etwas geil denn wurde auch gerne gemeinsame Fantasien oder Interessen im real Life wen man sich versteht auch erleben wollen.






Meinst Du etwa THC (Tetrahydrocannabinol)?


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Reine Neugier und so und vielleicht mal HTC es mit h auch etwas geil denn wurde auch gerne gemeinsame Fantasien oder Interessen im real Life wen man sich versteht auch erleben wollen.


kannst das bitte mal in korrektes deutsch übersetzen....


Geschrieben (bearbeitet)

THC?

Dann aber den THC Rot-Weiß Bergisch Gladbach oder so. Weil Drogen sind ja hier kein Diskussionsgegenstand!!


bearbeitet von Schnuffffelpuff
Geschrieben

näää...der meint bestimmt sein HTC-handy...will gar nicht wissen, wo das steckt...


Geschrieben

Tetrahydrocannabinol wär wohl auch eher Kindergarten. Das möchte der TE ja nicht hier drin haben.


Geschrieben

Stimmt. THC o. ä. gehört nicht hierher.

Trotzdem versteh' ich den Satz nicht...


Geschrieben

Wenn die Wirkung vom Joint weg ist versteht der TE den Satz vielleicht auch nicht mehr, @holder68er ...


Geschrieben

naja
sein beispiel als seine wildeste phantasie genommen.... dann geht der bei meinen sofort ins kloster und legt ein keuschheitsgelübde ab


Geschrieben

Liebe Leute, übt Euch in Nachsicht mit der junge Mann. Er lebt im westpolnischen Grenzgebiet.


×
×
  • Neu erstellen...