Jump to content

Geschenke für AussergewöhnlicheMenschen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem bald das Fest der Liebe vor der Türe steht ,will ich mal Geschenktips sammeln.
Damit meine ich aussergewöhnliche Geschenke für Menschen die euch was bedeuten.


Z.B Bungee Jumping für Schwiegermutter

oder ein Wellnesswochenende für die Liebste


Geschrieben (bearbeitet)

Ne Voodoo-Puppe (je nachdem, wo der Empfänger mehr Frust hat: für Schreibtisch oder Bett) fänd ich ein sehr.... äh.. apartes Geschenk

Im Ernst, für absolute VIPs: Gutschein für Urlaub auf Balkonien mit Karibik-Flair z.B., also einen Tag mit entsprechender Musik, Essen, Cocktails.... je nach Jahreszeit bei der Einlösung auch: entsprechende Bekleidung


bearbeitet von 4sarasvati
Geschrieben

Nein es ist ernst .
Man weiß ja mitlerweile was es alles gibt ,aber meistens dreht man sich ja im Kreis
Ich habe ja keine Lust zum 10ten mal ein Glückslos zu verschenken oder sowas ähnliches


Geschrieben

Z.B Bungee Jumping für Schwiegermutter



misst Du das Seil persönlich ab?


Geschrieben

ich als außergewöhnlicher Mensch hoffe immer noch auf ein bestimmtes Geschenk einer Userin von hier


Geschrieben

wieso fühl ich mich da grad so angesprochen ... ?!?!?



Einen Porsche Carrera für meinen Vater ...


Geschrieben

Eine Kosmetikbehandlung für die Tochter,Frau oder Tante.....


×
×
  • Neu erstellen...