Jump to content

Anmachsprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mich würde mal interessieren was sind denn eure besten Anmachsprüche um eine Frau kennenzulernen?

Geschrieben
Mmmh, der aaaaaaaaaaallerbeste Spruch ist...Meld Dich, bin geil.. ✌️
Geschrieben

Das beste ist, keinen Anmachspruch zu haben, was hälst Du denn davon? Wie wäre es mit "authentisch sein"?

Geschrieben

Strichlisten-Thread?

Das sind die Sprüche, die bei der Frau dann auch ankommen.

Was bei der einen Sympathie auslöst, kann bei der anderen nur einen Lacher hervorrufen und bei der nächsten wieder eine Reaktion in Form einer Ohrfeige auslösen.

Geschrieben
Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick oder soll ich nochmal vorbeigehen 😂
Geschrieben
Hey Oide, Kimm mit..... i mog di fruchtn 😂😋
Geschrieben
also bei jeder hilft bestimmt....du siehst aber toll aus :)
Geschrieben
Dein Hals ist aber faltig, darf ich dich kurz bügeln?
Geschrieben
Hast du kurz Zeit und 20cm Platz ?
Geschrieben (bearbeitet)

Oh man bei so manchen Anmachsprüchen hier, würde ich nur noch rennen... Aber ganz schnell 🤦‍♀️

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Schreibt ihr solchen scheiss wirklich oder trollt ihr ?
Geschrieben
Die beste Anmache soll doch immer noch sturzbetrunken mit Bier in der Hand die Frage: „Ficken?“ sein. Klappt bestimmt wie verrückt... 😂
Geschrieben
Ja hallo erstmalllll, weiss gar nicht ob du es schon wusstest, aber ich bin Rettungsschwimmer und würde dich gerne mal ins Becken stoßen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Feuerlatte:

Schreibt ihr solchen scheiss wirklich oder trollt ihr ?

kann man den einen solchen tread ernst nehmen? :clapping:

Geschrieben
Böse, Böse...noch schlimmer als gedacht! Jetzt würde mich doch tatsächlich eure Erfolgsquote interessieren.
Geschrieben
Man braucht keine Anmachsprüche sei einfach ein Gentleman. Hilf der Dame in die Jacke halt ihr die Tür auf und Unterhalt dich mit ihr vernünftig wenn es dann passt passiert alles von alleine
Geschrieben

Der beste,den ich erhalten habe,war... Na du süßes Standgebläse.

Geschrieben
Anmachsprüche sind dumm. Eine individuelle Ansprache ist besser
Geschrieben
Bei einigen Sprüchen frage ich mich... würde ich vor Lachen unterm Tisch liegen oder ihm die Faust im Gesicht platzieren?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Anmachsprüche sind dumm. Eine individuelle Ansprache ist besser

Nein, wenn man weiß wie und wann sind sie einfach witzig. Solange die nicht bodenlos unter der Gürtel Linie gehen gibt es da kein Problem. 

×
×
  • Neu erstellen...