Jump to content

Ehrliches Profil


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo.
Ich habe mich in meinem Profil, wie ich meine, sehr ehrlich beschrieben.
Leider ist es mir bislang versagt geblieben hier einen Kontakt zu finden.

Auch meine Anfragen, die nicht nur aus Zweizeilern bestehen wurden oft nicht beantwortet.

Geht es einigen genauso?

Alle die nicht antworten:
Seid ihr alle Models?

Würde mich über eine Diskussion freuen.

Lieben Gruß

Spasshase


Geschrieben

Hi,
lies dir doch erst mal die anderen 342752 Jammerthreads durch , hilft dir sicher weiter.
Gruß Gaby


Geschrieben

Vom Alter her spricht es vielleicht einen Großteil nicht an. Gebunden zu sein, ist grad für Frauen auch oft ein Ausschlusskriterium.


Geschrieben

echt??????????? ich bin schockiert muss ich mich erst scheiden lassen


Geschrieben

Hallo.
Ich habe mich in meinem Profil, wie ich meine, sehr ehrlich beschrieben.
Leider ist es mir bislang versagt geblieben hier einen Kontakt zu finden.



Vergiss es einfach. Wenn Du einen Kontakt finden möchtest dann
geh ins real Live. Hier findest Du nix


Geschrieben (bearbeitet)

ich schätze das nur 10% ehrlich sind, wenn überhaupt


bearbeitet von gipopp
Geschrieben

@gipopp och nö, jetzt nicht. Du könntest dein Profil übrigens auch mal aufmöbeln

@spasshase
Ich war gerade auf deinem Profil. Also wirklich toll kommst du nicht rüber.
1. Wenn du schon selbst betonst, nicht dick zu sein, dann könntest du doch zumindest ein Körperbild von dir reinstellen, es muss ja nicht das Gesicht sein. Oder eben einen anderen Teil des Körpers. Alles ist besser als der graue Mann.
2. Dein Profil mag ehrlich sein, das ist ja schon mal toll, ja. Aber man kann auch ehrlich sein, ohne gleich so negativ dazustehen.
Z.B. brauchst du solche Sachen wie Haarausfall nicht unbedingt sofort zu erwähnen. Oder gleich der erste Satz, dass du mit 50 nicht mehr taufrisch, aber fit bist... das kannst du doch sicher viel besser ausdrücken (z.B. "Unternehmungslustiger..."). Auch das du "mal" verrückt sein willst... das impliziert für mich, dass du jetzt total langweilig bist und dir jemanden suchst, der dich endlich aus deiner Lethargie zieht.

Verstehst du, was ich meine? So, ich bin dann mal weg


Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=yenne;4464809]@gipopp och nö, jetzt nicht. Du könntest dein Profil übrigens auch mal aufmöbeln

ok ich gehe mal ein paar möbel kaufen...

da war ich wohl mal wieder zu vorelig...
erst denken , dann schreiben

ich wollte ja eher weintrinken als chatten..
hab dir eine pn geschrieben


bearbeitet von gipopp
Geschrieben

is dat mit dem wech ne krankheit hier?



Ja isses und du Sack bist der Virus dazu


Geschrieben

*temporüberreich*


Rubi datt tut dem doch auch wech ähm weh!!!


Geschrieben

nu bin ick bedient cooooooooooooonnnnnnnnannnnnnnnnnn wo bist du ich glaub
die wollen sex von mir hilf mir


Geschrieben

Commi? Dir geb ich nochmal n Tempo!!!!


Geschrieben

wo ist die toleranz? die frau mit 50 ist ein heißer feger. aber der mann mit 50 ist ein alter sack? ihr seit so tolerant wie der papst in bezug auf gruppensex!!!


Geschrieben (bearbeitet)

@swopi

wo findest du denn den Papst beim Gruppensex - geht der in einen Swingerclub, mag der Outdoor, schiebt der ne Autonummer oder spielt sich das privat ab?

@TE

hab einfach ein wenig Geduld. Mit 50 im realen Leben werden dir die heißen Frauen auch nicht gleich massenhaft zufliegen, hier wirst du meist etwas länger brauchen.

Das Profil sollte schon ehrlich sein, wenn du 60 kg angibst und 110 kg mit dir rumträgst wird dies vermutlich schon beim ersten Treffen auffallen. Wie @smurf schon geschrieben hat, man kann auch ein ehrliches Profil etwas umschreiben, dann kann z. B. eine Glatze wieder interessant werden (suche eine Dame, die mir hilft, die Platte zu polieren - oder bei Sonne kann ich erhobenen Hauptes das Licht reflektieren).

Onkel Helmut


bearbeitet von onkelhelmut
×
×
  • Neu erstellen...