Jump to content

Brauche Hilfe bei erotischem Adventskalender


bubblchen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

also meine Adventskalender-Idee für meinen Lover dieses Jahr:
Ich schreibe für jeden Tag eine kleine heiße Story so dass jeden Tag eine sexy Überraschung in seinem Fach in der Arbeit oder in der Post auf ihn wartet.

Problem: Ich brauch Ideen!!!

Hat jemand eine schöne, geile, nicht zu lange Phantasie zu bieten?
Es müssen jetzt keine detailierten FSK18-Geschichten kommen, ein paar Anregungen, Szenarien etc. reichen mir schon, den Rest traue ich meiner Phantasie schon zu.
(Beispiel: hab schon eine Geschichte über Waldrand, Vollond, Schneesturm und dann.....)

Vielen Dank im Voraus! :-X


Geschrieben

schon mal gegoogelt? Da müßte sich doch selbst so etwas finden


Geschrieben

1. Südesee, warmer Sommer Wind, Sonnenuntergang, evtl. tropischer Coktail!
2. Schneestrum, eingeschneit, Berghütte, Kamin, Bärenfell
3. Billiardspielen, Saxephone Musik, Brandy, dann auf dem Billiardtisch....


Geschrieben

vorschlag: wie wäre es mit kleinen,harmlosen,aber anregenden fotos von dir, die du dazu legst.

textideen: männer wollen keine kuscheligen geschichten von südseestränden oder kaminvorlegern. wir wollen rollenspielgeschichten. nachtschwester, au-pair, haushaltshilfe...

daraus lassen sich doch recht leicht szenarien kreiren, die ihm gefallen sollten.


Geschrieben

ich dachte eigentlich schon das es eine Story werden soll wo es um die beiden geht und nicht um die "Geheimen Wünsche" des Mannes!


Geschrieben

ja schon. doch es soll doch für den mann sein, oder versteh ichs falsch?
wenn meine frau weisse schokolade mag, dann kauf ich doch einen kalender, der mit eben dieser schoki gefüllt ist.


Geschrieben

Ja das mit der Schokolade ist einläuchtend.

Nur wenn ich doch einen Partner habe und ihm heiße geschichten schenken möchte, dann geht man doch im normal fall davon aus das der der jeweilige partner einen Heiß macht oder nicht? Und eine Frau steht ja nicht wirklich auf Krankenschwester, Hausmädchen, etc...

Also so verstehe ich das jetzt! Aber vielleicht kann der TE ja mal was dazu sagen!


Geschrieben

ich denke, der TE ist off. :-)

ich meinte doch, dass sie in diese rollen schlüpft.
und nicht, dass diese geschichten sich um irgendwen drehen sollen.


Geschrieben

achso ok das habe ich falsch verstanden dann habe ich nichts gesagt

aber man könnte ja sowohl die romantsichen geschichten am Strand mit den heißen als Krankenschwester kombinieren!


Geschrieben

eine krankenschwester im kittel am strand in malibu.
das wär zumindest mal ausgefallen :-D


Geschrieben

neee so meinte ich das garnicht du scherzkeks!

sondern das man einen tag z.b. die geschichte mit der krankenschwester rein tut und einen anderen Tag die südsee!

Wobei dein Vorschlag zumindest stiel hat!


Geschrieben

joap. mein stiel hat stil. aber der hat hier nicht verloren
ich denke, dass sie schon ganz gute grundlagen für gemeinsame abende erdenken wird.


Geschrieben

... ein hemmungsloses Schäferstündchen mit einem Troll von pp.de, damit er ein (vorhandenes) Forenschreibverbot vorfristig aufhebt


Geschrieben

Lol.... ok wenigstens hatte ich dank euch heut früh schon was zu lachen.

Also es soll schon für ihn sein, mit uns als Protagonisten, aber nur weil es für ihn ist heißt das noch lang nicht dass es MIR nicht auch gefallen darf. Es kann ja romantisch anfangen und richtig ROARRRRR enden.

Die Rollenspiele sind nicht übel, die Strandkrankenschwester is auch mal ne geile Idee.

Und der Billiardtisch, der Billiardtisch muss auch rein!



MÄNNER:
Was gefällt euch denn so? Würden flutschige Spiele it Öl eine Geschichte abgeben?
Er ist auch erst 19 und hatte vor mir (25, sein "Übungsfleisch" und "Trophäe" ) nur kleine Mädels und ist noch recht leicht zu begeistern, es muss also gar nicht mal so ausgefallen sein.


×
×
  • Neu erstellen...