Jump to content

Outdoor treffen - ParkplatzSex


habibo29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Poppgemeinde
Würde gerne Mal wissen ob es im Raum Oberhausen oder Essen Parkplätze gibt, wo mann bisschen Spass haben kann ??
Ich danke euch schonmal :)

Geschrieben
Nehmen wir mal an du wedelst dir auf einem Parkplatz einen von der Palme, dann hast du doch Spaß. Noch mehr Spaß gibt's wahrscheinlich, wenn die richtigen dich dabei beobachten.
Geschrieben
Würde mich auch mal interessieren 👍
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb weiche_haende:

Nehmen wir mal an du wedelst dir auf einem Parkplatz einen von der Palme, dann hast du doch Spaß. Noch mehr Spaß gibt's wahrscheinlich, wenn die richtigen dich dabei beobachten.

Das wäre dann die netten Damen vom Ordnungsamt? 😁

×
×
  • Neu erstellen...