Jump to content

anfang-mitte dreißig ein doofes alter für pp.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo allerseits, so langsam muss ich mir doch überlegen, ob man mit dreißig tatsächlich in einer der beschissensten Altersgruppen ist, zu mindest, wenn auf schlanke bis sportliche Frauen steht. Für die einen ist man zu alt, für die anderen zu jung, wie geht es euch denn dabei oder bin ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort?
Ach ja, für alle die gleich wieder los meckern, das soll hier kein jammerthread werden, ist nur ne Feststellung!


Geschrieben

Danke, ich hab das tatsächlich nicht gewusst.


Geschrieben

naja muss ja nicht bei jeden so sein, kommt mir nur in letzter Zeit hier nur so vor, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren! vielleicht ist dass ja in anderen Bundesländern anders.


Geschrieben

tchja TE da haste den Nagel auf den Kopf getroffen. Die geilen schnitten deines alters sind gerade mit ihren Kerlen dabei ne tolle beziehung aufzubauen und optional ein zwei kids in die welt zu setzen.

Ich soll dir von ihnen ausrichten, dass du nur noch ein paar jährchen hier warten mußt bis sie sich ihre beziehung nochmal durchdacht und den abgenutzten Kerl durch genau dich ersetzen wollen. c'est la vie


Geschrieben

Ab 40 geht es wieder aufwärts, war jedenfalls bei mir so.

Als ich in Mitte 30 war, waren rings um mich herum die meisten von den tollen Männer bereits vergeben.

Seit ich älter bin, lerne ich immer häufiger ungebundene Männer kennen (nicht hier, sondern im Reallife).

Und die sind meist etwas jünger als ich.
Es gibt zwar einige attraktive 40er, aber oftmals ist es so, dass Männer meines Alters auch so ausschauen und sich nicht selten zudem so verhalten, als stünden sie kurz vor der Rente oder aber extrem den Jugendlichen mimen.


Geschrieben

Tja, freya, dass liest sich ja nicht gerade toll für mich, das heißt noch acht Jahre warten, na dann wird das wohl doch nichts mehr mit Kindern, naja was soll es, muss meine Schwester mir halt noch ein paar Neffen und Neffinnen zeugen, als Ersatzbefriedigung.
Wobei damit hatt es ja auch noch etwas zeit, jetzt wollte ich ja erstmal noch ein bisschen Spass haben und vielleicht sieht es in ein zwei Jahren ja doch wieder anders aus, mein Vater hat ja auch erst mit 34 geheiratet und 40 meine schwester bekommen, wobei eigentlich wollte ich ja nicht so ein alter Vater werden, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin mal gespannt, ob es noch aufmunterndere Worte gibt. Also her mit eueren Erfahrungen zu dem Thema.


Geschrieben

Ich denke es liegt hier bei Poppen nicht unbedingt am Alter sondern eher am extrem hohen Frauenanteil das du eventuell das Gefühl hast zu alt oder zu jung füe die einen zu sein.

Bleib locker warte ab und geniesse bis dahin noch dein Singleleben es hat doch auch Vorteile


Geschrieben

...ob man mit dreißig tatsächlich in einer der beschissensten Altersgruppen ist, zu mindest.... Für die einen ist man zu alt, für die anderen zu jung, wie geht es euch denn dabei oder bin ich nur zur falschen Zeit am falschen Ort?




nein es scheint an sich meist nur so dass die umstände die anfang / mitte 30er frauen fehlen und somit alles andere nur begutachtet wird. so findet man mehr tweens und reifere menschen. Es kommt einem also nur vor, dass die eigene altersgruppe fehlen würde.


Geschrieben

..zu mindest, wenn auf schlanke bis sportliche Frauen steht...



kommt ja erstma drauf an in welchem Alter du selber sucht..alleine wenn ich bei der Suche (hab mir mal die Arbeit gemacht) auf Frau zwischen 30-35 eingebe mit der PLZ 1 spuckt er mir 9 Seiten raus..und kurz überflogen sind da doch viele Frauen bei, die gross und schlank sind (bsp. 174cm,58kg)...

Wer suchet der findet..der Weg is das Ziel (mehr Klugsprüche fallen mir gerade nicht ein)

die Lickle


Geschrieben

Anfang-Mitte dreißig ein doofes Alter? Auf gar keinen Fall!

Richtig ist zwar, dass es für Frauen mit Kinderwunsch in diesem Alter langsam kritisch wird, das Durchprobieren sollte also langsam eingestellt werden. Eine Beziehung dauert jedoch im Zweifel nicht viel länger als eine Befruchtung. Deshalb glaube ich, dass das eine falsche Wahrnehmung ist.

Ernsthaft, als unglücklicher Single wähnt man sich IMMER zwischen lauter glücklichen Paaren, völlig unabhängig vom Alter. Man selbst fühlt sich als Bodensatz, als Ausschuss. Zu alt, zu dick, zu hässlich, zu doof. Irgendwas muss es ja sein.

Die Wahrheit ist: Die Anderen sind genau so alt, dick, hässlich und doof. Sie haben nur einen Partner gefunden, der diese Eigenschaften teilt.


Geschrieben


Ernsthaft, als unglücklicher Single wähnt man sich IMMER zwischen lauter glücklichen Paaren, völlig unabhängig vom Alter. Man selbst fühlt sich als Bodensatz, als Ausschuss. Zu alt, zu dick, zu hässlich, zu doof. Irgendwas muss es ja sein.

Die Wahrheit ist: Die Anderen sind genau so alt, dick, hässlich und doof. Sie haben nur einen Partner gefunden, der diese Eigenschaften teilt.



Das ist das geilste, was ich seit langem hier gelesen hab! Danke dafür


Geschrieben


Die Wahrheit ist: Die Anderen sind genau so alt, dick, hässlich und doof. Sie haben nur einen Partner gefunden, der diese Eigenschaften teilt.



nne 10 für Dich


Geschrieben

Dank zurück Euch beiden. (der ist nur für Booty )


Ist doch so! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten hier nicht immer Single waren. Wart ihr da bessere Menschen? Vielleicht habt ihr euch besser gefühlt, bestimmt sogar, aber mit Sicherheit auch nicht immer. Ein schlaues Profil behauptet "Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich." (Wer es findet, bekommt leider keinen Preis. ) Das ist soo wahr, denn das Schlimme vergisst man. Beziehungen bestehen nicht nur aus rosa Wölkchen, auch wenn es in der Erinnerung so scheint. Blech glitzert aus der Entfernung oft verführerisch wie Silber.

Selbst wenn tatsächlich in einer bestimmten Altersgruppe die Singledichte besonders klein sein sollte: Auch zwei Idioten ergeben ein Paar. Jeder bekommt das, was er verdient. Bist du Single, hat dich einfach keiner verdient.


Geschrieben

Ach Mensch, Kollege.

Sei froh dass du Dich mit der Zeit an die Schmerzen nicht mehr erinnerst. Sonst würdeste Dich bestimmt nicht mehr auf eine neue Beziehung einlassen.

Und was das Umfeld betrifft. Kennst Du den folgenden Effekt? Ein Kumpel erzählt Dir er hat sich ein neues Auto gekauft, z.B. nen Nissan Micra. Und auf einmal siehst keine anderen Autos mehr. Micras überall, als gäbe es Geld dafür.
Worauf ich hinaus will: Man sieht die Welt immer aus der Perspektive wie man sich auch fühlt. Überall Pärchen und die lieben sich wie doll und verrückt. Und dann noch die betrübliche ..äh.. besinnlliche Jahreszeit. Wer freut sich denn da zu sagen "Mama ich komme alleine zum Weihnachtsessen"

Kopf Hoch mein Junge, sieh nach vorn und freu dich auf den Frühling. Da sieht alles wieder anders aus. Die Mädels, wie die Blumen. Sie sprießen und keimen auf, sind schön anzuschauen und riechen soooo guuut.

Ich erfreu mich an den Ladys hier. Und auch wenn Sie weit weg wohnen, so bestärken Sie zumindest meinen Glauben, dass es Sie noch gibt. Sie ? Wer sind denn SIe? na die süßen Engel! Die so sind wie man Sie sich wünscht ... was auch immer Du dir wünscht


Geschrieben

(der ist nur für Booty )



Danke schön

Ist doch so! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass die meisten hier nicht immer Single waren. Wart ihr da bessere Menschen? Vielleicht habt ihr euch besser gefühlt, bestimmt sogar, aber mit Sicherheit auch nicht immer. Ein schlaues Profil behauptet "Die Erinnerungen verschönern das Leben, aber das Vergessen allein macht es erträglich." (Wer es findet, bekommt leider keinen Preis. ) Das ist soo wahr, denn das Schlimme vergisst man. Beziehungen bestehen nicht nur aus rosa Wölkchen, auch wenn es in der Erinnerung so scheint. Blech glitzert aus der Entfernung oft verführerisch wie Silber.



Bessere Menschen? Nein! Besser gefühlt? Manchmal.
Wenn ich mir die Beziehung in meiner Umgebung so angucke, dann bin ich immer hin- und hergerissen zwischen Neid und Erleichterung. Neid, weil es eben doch was schönes ist, jemanden "nur für sich" zu haben, der da ist, mit dem man Zeit verbringt, mit dem man natürlich auch Sex haben kann und den man, was das wichtigste ist, lieben kann und der einen zurückliebt. Geliebt zu werden ist ein tolles Gefühl *erinner*
Auf der anderen Seite stehen die Streitereien, die Kleinigkeiten, über die man sich aufregt, die ewigen Missverständnisse zwischen Frau und Mann, der ganze übliche Alltagsstress, die Diskussionen, die man führt, etc.
Manchmal bin ich froh, nicht diskutieren zu müssen... und manchmal sehne ich mich regelrecht danach.
Ein Hin und Her eben...

Und PS: Ich weiß, wo das Zitat steht

Bist du Single, hat dich einfach keiner verdient.



Genau!


Geschrieben

Danke schön


Geliebt zu werden ist ein tolles Gefühl *erinner*


hach jaaaa *seufz*


Manchmal bin ich froh, nicht diskutieren zu müssen... und manchmal sehne ich mich regelrecht danach.
Ein Hin und Her eben...




Eigentlich sehnt man sich nach einer Beziehung und hofft dabei einen Menschen zu finden, bei dem der Diskussionsbedarf niedriger ist ...

Nun ist der Regelfall ja gott sei Dank so, dass eine Beziehung nicht nur aus Diskussionen besteht.

Und was man gerne vergisst, wenn man so völlich durchgesingelt sind diese gewissen Gefühle:

Kribbeln,Flugzeuge, Schmetterlinge im Bauch (kennen die Lang-Singler nur noch von einer Lebensmittelvergiftung)
Dauergrinsen
Weltumarmenwollen
Gegen-Laternen-laufen
Unsterblich-fühlen
Nicht-konzentrieren-können
Auf nem Supermarktparkplatz tanzen wollen

etc.

na dämmerts? Kennste auch? Willste auch wieder? Kommt auch wieder. Bestimmt.

Ich geb die Hoffnung nicht auf. Und viele andere hier auch nicht

schönen zweiten Advent


Geschrieben

Eben , und nach einem Ende kommt ein neuer Anfang
Und der kann schöner sein alles alles davor gewesene
Gruß Gaby


Geschrieben


Dauergrinsen
Weltumarmenwollen
Gegen-Laternen-laufen
Unsterblich-fühlen
Nicht-konzentrieren-können
Auf nem Supermarktparkplatz tanzen wollen

Du sprichst von Drogen?

In der Tat ist das Gefühl rauschhaft. Und der Entzug tut schrecklich weh. Aber wir Junkies können nicht anders, immer auf der Suche nach dem nächsten Schuss. Sofern man nicht schon so vernarbt ist, dass man keine Vene mehr findet.


Geschrieben

Ich finde ja eher, dass man(n) sich unter 30 leicht fehl am Platze vorkommt.


Geschrieben

Ihr habt ja vllt. Sorgen..

wenn ich in meine online Liste so schaue... 70% in uninteressantem Alter (0-35)



Geschrieben

Für die einen ist man zu alt, für die anderen zu jung, wie geht es euch denn dabei (...)?


Mir gehts mit Anfang-Mitte 50 genauso: Den einen bin ich zu alt, den anderen zu jung - und für den Rest genau richtig.


Geschrieben

Ihr habt ja vllt. Sorgen..

wenn ich in meine online Liste so schaue... 70% in uninteressantem Alter (0-35)





achja.
und wie viele davon chatten wirklich?
ich habe noch kaum jemanden aus diesem alter wirklich erlebt.


×
×
  • Neu erstellen...