Jump to content

frauen mit hohen schuhen gehören ins bett.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer denkt auch so ?
sehen frauen es ebenso ?


Geschrieben

Ich ziehe mir meine Schuhe in der Wohnung prinzipiell aus...warum zum Teufel sollte ich dann mit Schuhen ins Bett gehen wollen?


Geschrieben




Aber mal ehrlich, in freier Wildbahn kommt sowas doch viel besser zur Geltung.........


Geschrieben

hey.....doch nicht zum schlafen.......lach


Geschrieben

Vielleicht sogar noch mit Stilettos ins Bett? Die machen doch Löcher in die Bettwäsche! Ich hab aber so Puschen, die sind fast sockenartig, die würde ich auch im Bett anziehen.

Dialog im Schugeschäft beim Kauf von echt coolen Schlangenlederimitatpumps:
Verkäuferin: Dass sie auf solchen Schuhen laufen können...
Kundin: Schätzchen, wenn man solche Schuhe trägt muss man gar nicht laufen...
Verkäuferin:


Geschrieben

Da ich typische Fussballer-Gelenke hab sind solchen hohen Schuhe, ich nenne sie ma highheels, echte Todbringer für mich...naja würde Mann jetzt sagen er würd es toll finden,dann würd ich sie mir wohl anziehen an der Stelle jedoch stehen bleiben und er dürfte mich bis zum Bett tragen,denn ich brech mir die Haxen nicht beim gehen

Aber mal ehrlich...wieso Schuhe im Bett...Pfennigabsätze vielleicht noch und dann hat man gleich irgendwelche Pfennigstückgroße Fleischwunden wenn es ma härter zur Sache geht (motorisch eingeschränkt) oder gar nen Auge ausgestochen oder so...zählt sowas in der Unfallstatistik eigentlich als Haushaltsunfall

die Lickle


Geschrieben

der witz ist gut.....wie aus dem leben gegriffen ....grins


Geschrieben

Die meisten tödlichen Unfälle passieren im Haushalt, 20% davon werden durch High Heels im Bett verursacht.


Geschrieben

humor ist wenn man trotzdem lacht...lööööl
wenigstens haben alle ein wenig spaß


Geschrieben

Ok, ins bett!
Ich hab mal gelesen, frauen die hohe schuhe tragen (STÖKEL) sozusagen haben eine bessere libitus, der absatz lässt die frau ihre becken nach vorne schieben u. das sollte gut für ihre beckenmuskalatur sein.


Geschrieben

Da ich typische Fussballer-Gelenke .............., zählt sowas in der Unfallstatistik eigentlich als Haushaltsunfall



ja ja,französische Schuhe und pommersche Beene

und nein es ist kein Unfall,eigentlich schon,nur wie willst Du das der Versicherung beibringen
es reicht doch wenn der Arzt sich das Lachen nicht mehr verkneifen kann.


Susi


Geschrieben

zählt sowas in der Unfallstatistik eigentlich als Haushaltsunfall

Im Bett passieren nur Verkehrsunfälle. Und lernen dann mit einem Jahr das Laufen...


Geschrieben

Die tiefsten Gewässer sollen ja Frauen mit Perlenohrringen sein... nach aussen bieder, nach innen die unersättliche "Drecksau"... sagt man(n) zumindest...


Geschrieben

@JanvanDark

Danke für die Aufklärung!
Werde mir entweder über mein Image oder meine Ohrringe Gedanken machen "müssen"!

Ich habe übrigens auch "Bettschuhe" mit Pfennigabsatz


Geschrieben

Ok, ins bett!
Ich hab mal gelesen, frauen die hohe schuhe tragen (STÖKEL) sozusagen haben eine bessere libitus, der absatz lässt die frau ihre becken nach vorne schieben u. das sollte gut für ihre beckenmuskalatur sein.



Also, wenn das auch zählt, ich habe eine hohe Libido, das mit dem Libitus muß ich noch ausprobieren. Bin als kleine - von der Korpergröße her - Frau mit meinen Heels verwachsen, tagtäglich auch im normalen Leben. Im Bett Overknees mit Heels, warum nicht? Wer meint, es kommt zu Unfällen mit der Bettwäsche, kennt wohl doch nicht viele Stellungen?


Geschrieben

..natürlich gehört solch eine frau ins bett oda soll sie
sich die beine brechen ?


Geschrieben

Highheels.......können die anderen tragen. Ich bin so meistens schon zu groß.
Außerdem....als Physio weiss ich,was ich mit solchen Dingern anrichten kann.
Ich therapiere dann die,die nicht ohne solche Schuhe leben können...so werd ich nie arbeitslos


Geschrieben


Overknees, Higheels und anderes Schuhwerk wird im Flur ausgezogen.


Geschrieben

ich muss ja gestehen, ich finde frauen in high heels sehr sexy - egal ob sie dazu rock, jeans oder nichts tragen.
meine freundin trägt nur schuhe mit absätzen über 10 cm. andere schuhe werden nicht eines blickes gewürdigt. allerdings kann sie auch den ganzen tag ohne probleme auf den dingern laufen. die einzigen flachen schuhe die sie hat sind ihre sportschuhe zum joggen.

im bett trägt sie keine schuhe - sie ist auch so eine augenweide!!!

gruss
bremer und sharifah


Geschrieben

wie gut das ich meine körpergrösse nicht pimpen muss und daher lieber flache schuhe trage


Geschrieben

wie geil, Fee, dann könnten wir tauschen, ich bekomm das Höschen, hätt dafür paar Badelatschen abzugeben


Geschrieben

..natürlich gehört solch eine frau ins bett oda soll sie
sich die beine brechen ?


hoch das bein denn spass muss sein!


Geschrieben

Ist eigentlich schonmal ein Absatz im Po stecken geblieben?


×
×
  • Neu erstellen...