Jump to content

Gibt es hier noch nette reale Frauen???


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,
ich stelle hier mal eine provokante Frage.

Gibt es hier eigentlich reale Frauen die an einem Treffen interessiert sind? Es muss ja nicht direkt zum Sex kommen.

Entweder werden Nachhrichten gar nicht erst gelesen, werden kommentarlos gelöscht oder sonstiges. Ich denke nicht das meine Mails nivoulos sind.

Wie sind so Eure Erfahrungen?


Gruß Olaf


Geschrieben

Also ich bin total unreal auf keinen Fall nett und Bock auf Sex und damit verbundenen treffen habe ich auch keinen.
Ich poppe hier einfach nur so ohne zu poppen


Geschrieben

Da bin ich das krasse Gegenteil. Nun, nett bin ich auch nicht, aber ich hab heute abend wieder ein sehr reales Treffen mit einem sehr realen Mann. Und das könnte doch glatt in einem beiderseitigen sexuellen Missbrauch enden.


Geschrieben

Hier findest du auf jeden Fall,deine Traumfrau!!!
GLG Schmiedy1964


Geschrieben

@ TE
Dann stell doch mal ein paar deiner Mails hier ins Forum, dann kann Frau das besser beurteilen
Aber Frauen gibt es hier reichlich , daran sollte es nicht scheitern
Gruß Gaby


Geschrieben

Igitt, reale Frauen.
Quatschen Dir den ganzen Tag ein Ohr an die Backe und Sportschau is' auch gestrichen.


Geschrieben

Igitt, reale Frauen.
Quatschen Dir den ganzen Tag ein Ohr an die Backe und Sportschau is' auch gestrichen.



Echt mal. Im exstremsten Fall sehen se noch Hübsch aus, wollen knutschen und Sex mit einem. Wer will denn dass ?

Wie sagen die Bayern:

Mei Ruh willi hoabn


Geschrieben

Echt mal. Im exstremsten Fall sehen se noch Hübsch aus, wollen knutschen und Sex mit einem. Wer will denn dass ?

Wie sagen die Bayern:

Mei Ruh willi hoabn



Ich,! Ich weiß, das ist pervers, aber seht es mal andersrum: Wenn es eine solche Frau gäbe, würde ich sie euch vom Hals halten :-)


Geschrieben

Puh, dann bin ich ja beruhigt! Vielen Dank für deine heldenhafte , selbstlose Selbstaufopferung.

Wenigstens einer auf den man zählen kann ...

Jaja, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, blablafaselsülzrhabarba oh,koffein lässt nach muss neuen Kaffee holen ...


Geschrieben

alsoo, ich bin zwar nicht nett, aber ich bin real. und ich darf mich hier auch geprüftes fake nennen
und treffen hatte ich auch schon, also kann ich doch gar nicht so abschreckend sein *ggg*


Geschrieben

nett UND real war der Antrag ... *indeckunggeh*

vielleicht konnte er nicht mehr rechtzeitig flüchten


Geschrieben

Also ne Ü40 Jährige meinte im Chat zu mir das sie nix gegen ein treffen hätte so gesehen kann ich die Themenfrage mit JA beantworten... allerdings treff ich mich dann doch eher mit Mädels die mein Typ sind und das fängt schonmal mit U30 an und da muss ich bisher auch mit NEIN stimmen, scheints nicht zu geben.


Geschrieben

Gruß Olaf


Sicher das Du ne Frau suchst ???
Nett, real, an nem Treffen interessiert, das sind ja gleich drei Dinge auf einmal.

Das geht nun wirklich nich


Geschrieben

Klar geht das @ __Ero__ im ÜEi.... da gibts 3 Dinge auf einmal


Geschrieben

im ÜEi.... da gibts 3 Dinge auf einmal



Soviel Schokolade gibts nich um Dich in n Ü-Ei zu packen


Geschrieben

Soviel Schokolade gibts nich um Dich in n Ü-Ei zu packen



Oh weh, die Herren der Schöpfung scheinen heute wieder seeehr charmant zu sein..


Geschrieben

Heute, das bin ich immer, drum bin ich nich nur real, sondern auch authentisch


Geschrieben

Heute, das bin ich immer, ....



Auweia!


Geschrieben

Heute, das bin ich immer, drum bin ich nich nur real, sondern auch authentisch




Ja das isser, kann ich bestätgen die freche Sau die


Geschrieben

Ja das isser, kann ich bestätgen die freche Sau die



Das frech nimmste zurück

Auweia!



Asshole rulez


Geschrieben

Entweder werden Nachhrichten gar nicht erst gelesen, werden kommentarlos gelöscht oder sonstiges. Ich denke nicht das meine Mails nivoulos sind.



Gibt es bei der Nachrichten-Verarbeitung noch ein schreckliches Feature, dass ich nicht kenne???

Wer klärt mich auf?


Geschrieben

Gibt es bei der Nachrichten-Verarbeitung noch ein schreckliches Feature, dass ich nicht kenne???

Wer klärt mich auf?



Na lesen, nich antworten, und für schlechte Zeiten aufheben


×
×
  • Neu erstellen...