Jump to content

Wie ist für die Frau der Unterschied zwischen dickem Schwanz und dünnem Schwanz?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unterschied, dicker und dünner Schwanz für die Frau?

Geschrieben
Ein dicker Unterschied 😊
Geschrieben
Dünner Schwanz fühlt sich an wie ein Zahnstocher, da merkt man kaum was :-).
Geschrieben
Ansichtssache. Was für die Eine dick ist, ist für die Andere noch dünn.
Geschrieben
Vermutlich wie für den Mann bei einer engen und einer weiten Muschi .... 😽
Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich sind dünne Schwänze eher dünn und deshalb fühlt Frau dabei etwas weniger, als bei einem dicken Schwanz, der eben dicker ist und somit fühlt Frau dabei etwas mehr. Aber ist ja eh egal, es gibt ja heute jede Menge Spielzeug, das auch zur Anwendung kommen kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb roxanne10:

Dünner Schwanz fühlt sich an wie ein Zahnstocher, da merkt man kaum was :-).

Hattest schon mal einen Zahnstocher drin? Ich glaube den merkst du🤕

Geschrieben
Wenn ich 3 Threads des TE zusammennehme, dann geht es hier um den Vielspritzer mit dickem Schwanz, der sich auf einem Parkplatz vergnügen will! Habe ich was falsch verstanden?
Geschrieben
Der eine ist dicker als der Andere! Wieder so eine "Dr. Sommer" Frage!!!
Geschrieben
Eine Maus hat einen dünnen Schwanz. Ein Fuchs einen dicken Schwanz. 🤔....ich mag Maus und Fuchs
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Hattest schon mal einen Zahnstocher drin? Ich glaube den merkst du🤕

Lach, aber vermutlich nur weil er piekst :D.

Geschrieben
ich glaub, mittlerweile sind alle im "Sommerloch" angekommen *mir vor die Stirn patsch
Geschrieben
google doch mal......da gibt es bestimmt ne menge studien zu.......................meiner ist 18 meter lang,,,,,,,bzw war..........
Geschrieben
Für dein Alter eine recht unreife Frage.
Geschrieben
...der dünne passt auch quer 👍
Geschrieben
..für mich lieber nicht all zu dick... z💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Die Frage nach dem Unterschied zwischen dick und dünn ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

In d <~ Formelzeichen für Durchmesser 

Hauptsache er befriedigt dich 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...