Jump to content

Parkplatztreff Tübingen,Balingen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß jemand nen geilen Parkplatztreff im Raum Tübingen,Balingen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Links eingefügt
Geschrieben
Was jemand wie es aktuell um den Baggersee in K-furt steht? Letztes Jahr war aufgrund von Verboten und Kontrollen leider nichts möglich.
Geschrieben
Also ich war aktuell vor 3 oder 4 Wochen mal in kfurt... Deutlich weniger wie früher los... Baber es ist wieder was los... Kontrolle gab es da keine. Nur noch vorne im Wald und nicht mehr hinten wo früher fkk war... Hatten ne nette vierter Runde einer hat die drei anderen bedient 😋😋😋😋 Lg Micha
Geschrieben
Gibt es sonst wo FKK in der Gegend?
Geschrieben
"Für Vielspritzer leider gesperrt" für 1x spritzer auch
×
×
  • Neu erstellen...