Jump to content

Vielspritzer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Geschrieben
Weil ein paar wenige Frauen dieses nicht mögen, wird pauschaliert?
Geschrieben
Das ist quatsch das so zu verallgemeinern. Es gibt sicher Frauen die es mögen und manche eben nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ivan118:

Dann meld dich doch mal bei mir Glory-Inga

meld du dich doch bei mir :) ausserdem bin ich in köln 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Weil der Kerl meist nicht akzeptabel ist

Geschrieben
Kommt es darauf wirklich an? Oder haben wir zu viel Pornos geschaut?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Weil der Kerl meist nicht akzeptabel ist

wie meinst das?

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bull6173:

warum gefallen Frauen vielspritzer nicht

Weil ich damit nichts anfangen kann. Das Sperma landet meist ins Kondom. 

Es gibt mehr Qualitäten, auf denen Frauen Wert legen  als auf die Anzahl und Menge des abgegebenen Spermas...von Ausnahmen abgesehen.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bull6173:

wie meinst das?

 

mit gemacht und nachgedacht, dann kommste zur lösung 

Geschrieben
So lange alles in die Tüte passt, ist mir egal wieviel...
Geschrieben
Mich würde interessieren was in dem Fall "viel" ist.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du wirklich viel oder oft?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb BBWBellyDonna:

So lange alles in die Tüte passt, ist mir egal wieviel...

hahaha, dass denke ich doch auch

Geschrieben
Finde es eher lustig, wie wichtig euch Männern ist wie viel daraus kommen. Ich lache immer innerlich wenn sich ein Mann dafür feuert wie viel raus gekommen ist. Mir ist das total Latex. Ob viel oder wenig.
Geschrieben
Weil andere Qualitäten wesentlich wichtiger sind, als ein Kerl, der sich Vielspritzer nennt. Landet im Idealfall sowieso im Kondom, da ist mir die Menge total egal.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bull6173:

hahaha, dass dhattest sco einen schon mal?enke ich doch auch

 

Geschrieben
Was is denn "Viel" so ml oder gleich Liter... 🙄 Nee mir egal wieviel er spritzt kommt eh in die Tüte da is es mir egal... 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb biowoman:

Weil ich damit nichts anfangen kann. Das Sperma landet meist ins Kondom. 

Es gibt mehr Qualitäten, auf denen Frauen Wert legen  als auf die Anzahl und Menge des abgegebenen Spermas...von Ausnahmen abgesehen.

 

SO;SO;WAS FÜR AUSNAHMEN DENNß

schluckhure_nre
Geschrieben
Mir gefallen vielspritzer, leider bin ich aber keine frau...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb bull6173:

vielspritzer

Ich habe keine Erfahrungen mit solchen Männern und daher keine Vorstellung, was das genau bedeutet?

Hmmm, ich sag mal so. Wenn für uns beide alles sonst, was für eine Beziehung mit sexuellem Hintergrund wichtig ist stimmig wäre, wäre das für mich kein Ausschlusskriterium.

×
×
  • Neu erstellen...