Jump to content

sucht ihr nur hier, weil ihr sonst nichts ab bekommt?


K_hengst33

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

du must ja langeweile haben , jeden das sein ob er hier sucht oder real :-)


Geschrieben

Und was ist mit dir?

_________________
Ride hard - die free


Geschrieben

das ist dann der telefonjoker?? *lööööööööl


Geschrieben

ähhmmm, kann mir mal einer die frage nochmal vorlesen


Geschrieben

@Schweinchen..... du bist aber auch ein Dummchen! ich gebe zu, die Frage ist zu hoch für Poppen-pack! Immerhin ist der threadersteller ein aka...aka...äh... hat studiert!


Geschrieben

ach der war aufer akamie und hat stationiert und hat nu nen exehm inner tasche, sach datt doch gleich, na von denen versteh ich eh nix


Geschrieben

Frau wird doch mal in die Auslagen schauen dürfen


Susi


Geschrieben

hat nu nen exehm inner tasche,


besser inner Tasche als aufm Hintern

Huhu, susi, grüß mal meinen Verlobten, äh, deinen mann


Geschrieben

siehste, die ist so geheim, dass du sie nicht mal kennst!!!! Poppen.de -Mitarbeiter machen fotos von jedem Neumitglied und stellen sie in die geheime galerie


Geschrieben

@ TE
Ja sicher das , hier hält sich der ganze Abschaum unserer Gesellschaft auf , alles nur hässliche,dicke,dünne,blöde,stinkende,verrückte und unansehnliche User
Alle die , die sich im realen Leben nicht vor die Türe trauen
Ich fühl mich wohl hier
Gruß Gaby


Geschrieben

...ob ich auch mal wat finden tu,wenn ich mich Tiernamen jeb?


Geschrieben

nee dann musste schon geiler stecher heissen oder so.....................


Geschrieben

Pferd alleine reicht nicht
Das macht keine Frau an
Gruß Gaby


Geschrieben

oder der besondere mösenbeglücker.........................


Geschrieben

Pferd alleine reicht nicht
Das macht keine Frau an




...dann "der Mann den sie Pferd nannten" ?

...oder lieber Hengscht 25x7?


Geschrieben


...oder lieber Hengscht 25x7?



Da kommen wir der Sache schon näher
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...