Jump to content

Ansprüche von Frauen Aneinanderreihung vs Ansprüche von Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt nicht gerade schlank, aber auch nicht dick. Ich habe allerdings schon öfter die Erfahrung gemacht, dass Frauen schreiben, dass sie kein Interesse haben, weil ich ihnen zu dick bin. 

Männer hingegen scheint mein Gewicht völlig egal zu sein. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Geschrieben
Jeder hat die Wahl...auch Männer mit mehr auf den Rippen
Geschrieben
Also ich finde dich definitiv nicht zu dick :) aber ich denke schon, das Frauen da eine krasser, von Medien beeinflusste Sicht auf "das perfekte aussehen der Gegenüber" haben.
Geschrieben

Männer legen halt mehr Wert auf die inneren Werte . (A)

Geschrieben
WTF? Wo bist du bitte zu dick? Also manche Leute 🙄
Geschrieben
Waren dann zwar ehrlich, aber meiner Meinung nach, etwas Takt los . Wir sind alle aus dem gleichen Grund hier , aber trotzdem sollte der Anstand nicht auf Gossen Niveau sinken
Geschrieben
Du bist zu dick? Vielleicht hast du auch einfach nur dumme Frauen angeschrieben? Ich finde Frauen jeglicher Figur schön. Also ich bin nicht wählerischer, wie bei den Männern. Es kommt auf Ausstrahlung und Wesen an.
Geschrieben (bearbeitet)

Klar ist es vielen Männern egal, hauptsache sie kommen zum Schuss. Da darf es dann auch gern etwas mehr sein....

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Also mal so von Frau zu Frau. Frauen mit solchen Ansprüchen sind in meine Augen zu eitel 🤷‍♀️ aber ich finde es nicht leicht eine sie zu finden für unser geplantes FFM , Aber ich habe andere Ansprüche. Mir zb geht es nicht um „zu dick“ „zu alt“ gibt es nicht. Mein ko Kriterium ist, wenn ich merke das gewisse Grenzen überschritten werden. Aber zurück zum Thema 😅 nein ich kann nicht sagen das man als Frau zu viel Auswahl an Frauen hat 🤷‍♀️ eher zu viel Auswahl an Männer.
Geschrieben
Mh kommt halt immer auf das Auge des Betrachter an... Aber ich zum Beispiel stehe nicht auf Modelmaße so sehr, da sie mir zu extrem dünn sind... Brauche schon was festes zum anpacken... Sie sollte eher so Figur mäßig wie ich sein... Und vielleicht wählen die meisten Frauen auch eher ihre Maße bei der Entscheidung.... Ich weiß es nicht....
Geschrieben
...was ich überhaupt nicht verstehe ist dieses Aufgerge wenn eine Frau kein Date will, aus welchem Grund auch immer. Wenn sie nicht will dann will sie nicht. Ist dich nichts verwerfliches nur auf dünnere oder auf welche mit roten, schwarzen, blonden Haaren zu stehen. Und wenn sie auch nur Riesenschwänze mag....kann sie Bier dich haben. Also kein Grund zur Aufregung. Einfach mal den Ball flach halten
Geschrieben
...finde poppen.de eigentlich recht spannend, aber dieses Gejammer kotzt mich tatsächlich an
Geschrieben
Den meisten Männern ist alles egal - Hauptsache es gibt ein Loch
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja kommt mir auch so vor aber hier nehmen Kerle eh alles was auch nicht so toll ist in paar Ansprüche passt schon.
Geschrieben
Wo bitte bist du denn jetzt dick. Ich glaube die Frauen, die du wolltest, brauchten eine Ausrede...
Geschrieben

Es ist nicht als Gejammer gemeint. Ich finde mich nicht zu dick und ich habe auch kein Problem damit, eine Frau zu finden, die passt. Ich bin voll zufrieden damit, wen ich hier kennenlernen durfte. Es ist mir aufgefallen, dass Frauen auch auf Frauen komisch reagieren, obwohl es nicht Frauen wie Sand am Meer hier gibt, die freiwillig für einen Dreier FFM zu haben wären. Ich bin so eine, die auch noch Grenzen einhält, aber dann kommen solche Aussagen über zu dick, obwohl sie nicht mal ein Bild gesehen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb emmaemmie:

Wo bitte bist du denn jetzt dick. Ich glaube die Frauen, die du wolltest, brauchten eine Ausrede...

Das kann gut sein. 

Geschrieben
Auch ich kann nur mutmaßen, aber denkbar ist für mich, dass Frauen, die hier auf der Suche nach einem Abenteuer sind sehr konkrete Vorstellungen haben von dem was sie suchen und wollen. Sie haben nach meiner Erfahrung auch viel eher "die Eier" ehrlich zu sagen, wenn es nicht passt. Ohne den Männern zu nahe zu treten, ich denke der "Kriterienkatalog" ist bei vielen Männern deutlich überschaubarer. Es mag zwar nicht schön für das Ego zu sein, aber am Ende habe ich es dann doch lieber jemand sagt mir, dass es nicht passt, als dass ich zu einem Date fahre und dann versetzt werde. Dabei ist es natürlich immer auch eine Frage des guten Tons, wie sehr man die Gründe für ein "es passt nicht" ausschmückt. Ein "sorry, aber ich suche nach einer richtig schlanken sportlichen Frau" kommt sicher anders an, als ein "nee du, aber du bist mir zu dick"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MikeZRH:

Auch ich kann nur mutmaßen, aber denkbar ist für mich, dass Frauen, die hier auf der Suche nach einem Abenteuer sind sehr konkrete Vorstellungen haben von dem was sie suchen und wollen. Sie haben nach meiner Erfahrung auch viel eher "die Eier" ehrlich zu sagen, wenn es nicht passt. Ohne den Männern zu nahe zu treten, ich denke der "Kriterienkatalog" ist bei vielen Männern deutlich überschaubarer. Es mag zwar nicht schön für das Ego zu sein, aber am Ende habe ich es dann doch lieber jemand sagt mir, dass es nicht passt, als dass ich zu einem Date fahre und dann versetzt werde. Dabei ist es natürlich immer auch eine Frage des guten Tons, wie sehr man die Gründe für ein "es passt nicht" ausschmückt. Ein "sorry, aber ich suche nach einer richtig schlanken sportlichen Frau" kommt sicher anders an, als ein "nee du, aber du bist mir zu dick"

Definitiv. Einfach nicht aufzutauchen geht gar nicht. Dann lieber ehrlich sagen: Nee, du, passt nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

... Sind Frauen wählerischer ...

Ich glaube: JA, die meisten jedenfalls. Und viele Männer wirken, als hätten sie mehr Druck und wären daher in dem Punkt großzügiger.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SnowwhiteLes:

Sind Frauen wählerischer oder haben die einfach mehr Auswahl und können sich das Aussortieren eher leisten als Männer?

Beides, wir poppen nur das, was wir wollen 

×
×
  • Neu erstellen...