Jump to content

Was ist...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist eine Stellung ähnlich wie Missionar, nur das deine Knöchel auf der Schulter vom Mann sind und er sehr tief eindringen kann.
Geschrieben
Kann dir Doktor Google da nicht helfen??
Geschrieben
https://www.poppen.de/wiener-auster/
Geschrieben
Als Wiener Auster wird eine Stellung beim Geschlechtsverkehr bezeichnet. Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Wikipedia
Geschrieben
Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes. Derzeit Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen. Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.
Geschrieben

Die Frage liegt hoffentlich nicht daran, daß du blond bist. Aber am Alter liegt es auch nicht. Aufmerksamkeit? 😂 Nö, die ist dir hier als Frau gewiss. 😜 Noch tiefer gehe ich jetzt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)

Irgend so eine Sex Stellung laut Google, is was für Akrobaten 🤷‍♀️

Hättest och selba gucken können 🙄 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben
Dafür sollte die Frau auch Ausdauer haben, da Sie ihr Beine die ganze Zeit gestreckt nach oben hält. Da wird der G Punkt der Frau richtig Stimuliert und verspricht Absolvent Spaß. Orgasmus Garantie;)
Geschrieben
Ok danke...kannte die Bezeichung einfach nicht und konnte mir nichts drunter vorstellen 😅
Geschrieben
Missionarstellung mit Beine hoch ✌
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

is was für Akrobaten 🤷‍♀️

Oh toll, ich bin ein Akrobat! :D 

Ist ne schöne Stellung.

Geschrieben
Eine sehr intensive Stellung... Evtl.mal Google fragen.. 😜
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Oh toll, ich bin ein Akrobat! :D 

Ist ne schöne Stellung.

Nää viel zu Anstrengend 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Nää viel zu Anstrengend 🤣

Ein bisschen Konditionstraining schadet doch in meinem Alter nicht! 

Geschrieben
Ne saugeile stellung in der Mann schön tief in sie eindringen kann.
Geschrieben
Ist sehr geil auch wenn ich Arsch gefickt werde mache ich Sie Stellung gerne Beine gekreuzt im Schulterbereich des Fickers
×
×
  • Neu erstellen...