Jump to content

Sex im Urlaub


snoopdog123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Liebe poppen.de Gemeinde 😊

Das ich letztens mal wieder mit meiner Lady in Urlaub ware ist mir mal wieder aufgefallen das wir es viel öfter im Urlaub treiben als wir es zu Hause machen...das ist doch irgendwie echt ein PhĂ€nomen. ...oder wie geht es euch...? Habt ihr Ă€hnliches zu erzĂ€hlen. .? WĂŒrde mich ĂŒber eure Meinung freuen....l.g Snoop 

Geschrieben
Vielleicht weil Ihr mehr Zeit habt und entspannter seid? Oder weil die Liebhaber/innen fehlen.... liegt an der Sonne.
Geschrieben
Ganz klar ne Zeitfrage....ist bei uns genau gleich...zudem visuelle Reize beim Badespass? đŸ˜‰đŸ˜‰đŸ‘đŸŒđŸ‘đŸŒ
Geschrieben
Im Urlaub vergisst man den Alltagstrott und ist wesentlich entspannter und kann sich mehr auf den Partner konzentrieren.
Geschrieben

...allerdings gibts auch die Möglichkeit sich im Urlaub wesentlich mehr auf den Sack zu gehen, ...kenn ich zumindest so. Sonst hÀngt man ja nicht permanent aufeinander.

Geschrieben

Nehmen uns im Alltag und im Urlaub genauso viel Zeit fĂŒr Sex 

Geschrieben

Bei meinem Ex und mir war es genau andersrum. Wir hatten tagsĂŒber so viel auf dem Zettel, dass wir abends fĂŒr Sex viel zu erledigt waren.....lach....:D

DerLustvolle22
Geschrieben
Kenn ich von bekannten da war das auch so irgendwann wars nur noch im Urlaub und Dan Trennung. Aber allgemein denke ich das man da mehr Lust hat weil anderer Ort was besonderes usw.
Geschrieben
Ist total unterschiedlich. Wenn es zu heiss wird, dann is nix mit ficken.
Geschrieben
Urlaub ist eben kein Alltag ....
Geschrieben

Wir haben auch mehr Sex im Urlaub, liegt ganz einfach daran das wir durch Schichtdienst bzw sehr anstrengender Arbeit Zuhause weniger Zeit fĂŒr haben.

Geschrieben
Ist doch normal das man da mehr Sex hat. Man ist ausgeruht und muss nicht hetzen....außer man macht Aktivurlaub:)
Geschrieben

bei uns eher anders rum. im Urlaub sind die Kinder meistens viel mehr um uns rum und wir haben weniger gelegenheit

Geschrieben
Das kann ich nicht bestĂ€tigen. Mit meiner Liebsten habe ich vor 2 Jahren einen tollen Urlaub auf einer Insel verbracht, wir hatten nicht einmal sex miteinander. Das lag aber wohl auch daran, dass ich sie nie sexuell anziehend fand und wir deshalb zu gut wie nie zusammen sex hatten. Ein viertel Jahr spĂ€ter hat sie sich ĂŒbrigens von mir getrennt. Ich wĂŒrde niemals mehr eine Beziehung ohne gegenseitige sexuelle Anziehung eingehen.
Geschrieben

Ich habe mit meiner Partnerin im Urlaub genauso keinen Sex wie sonst. Obwohl...
...das letzte Mal war vor Jahren im Urlaub.:smirk:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb snoopdog123:

oder wie geht es euch...?

Mal so, mal so.

Bei einem ruhigen Strandurlaub kam es durchaus zu einer höheren Sexualverkehrsfrequenz. 

Bei wirklich aktiven Sporturlauben sind wir in der Regel nach dem Abendessen am Zimmer umgefallen und haben bis zum Morgen durchgeschlafen. 

Geschrieben
denke, das ist nicht ungewöhnlich. Im Urlaub fĂ€llt der Alltagsstress weg und man hat mehr Zeit fĂŒreinander.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

Obwohl...
...das letzte Mal war vor Jahren im Urlaub.

Armer schwarzer Kater

Geschrieben
Da ich meistens alleine in Urlaub gehe fĂ€llt Sex in der Zeit quasi aus... 😱
Geschrieben

Kommt immer auf die Art des Urlaubs an. Wenn wir reinen Erholungsurlaub machen dann haben wir mehr Sex weil einfach die Zeit und Ruhe dafĂŒr da ist. Wenn wir einen aktiven Urlaub machen, Wanderurlaub etc., dann eher weniger oder zumindest einfacheren Sex da wir dann halt auch einfach erledigt sind.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bicolour:

Armer schwarzer Kater

Wenn ich lese, was viele hier fĂŒr Probleme schieben, fĂŒhle ich mich ziemlich reich, und der Carter kommt eigentlich von "John Carter from mars".
Trotzdem danke fĂŒr dein MitgefĂŒhl.9_9

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pcarter:

Wenn ich lese, was viele hier fĂŒr Probleme schieben, fĂŒhle ich mich ziemlich reich, und der Carter kommt eigentlich von "John Carter from mars".
Trotzdem danke fĂŒr dein MitgefĂŒhl.9_9

So hat jeder seinen Carter... ich bin ja da eher bei dem Autor Chris Carter ;)

Da nich fĂŒr... du wirst doch deswegen nicht etwa seit Jahren auf dem Trockenen sitzen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...