Jump to content

Wer kenn den Welt-Orgasmus-Tag ?????


Ji****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden
Hat einer von euch schon mal vom Weltorgasmustag gehört?
Haben dann alle zusammen ...... ???


Geschrieben

der tag kommt gleich nach dem "ich habe heute migräne tag"


Geschrieben

und was passiert da?

stellen wir uns naggisch alle nebeneinander.. links ne kerze.. und rechts die hand.. am nachbarn?



Und nein, davon hörte ich noch nie.. aber ich kenne sovieles nicht...


Geschrieben

Dieser Tag existiert orgasmus für den Weltfrieden leider kann ich den Text dazu nicht übersetzen aber dieses hier globalorgasm in google eingibt der wird fündig. Also poppen und orgasmus for Peace denn mal ran


Geschrieben

Nachtrag:
Dieser Weltorgasmustag soll am 21.Dezember sein.




...muss ich dann am Sonntach figgn,bis die Knuddies schmerzen?


Geschrieben

Es wäre besser die Erde bekäme einen Orgasmus und würde uns wild windend von der Oberfläche pusten...


Geschrieben

...dann mussich vorsichtshalber Samstach auch schon losfiggn...


Geschrieben

ich habs gewusst, iss doch figgn fürn frieden, wer gründet eine figgarmee


Geschrieben

dabei sein`

oder dabei den thread zu machen?


Geschrieben

der dreamy muss zwischendurch auch mal arbeiten und sein eigenes board verdingsen..
heute drehen alle am rad...


Geschrieben

außerdem haste ja schon lange antwort..

*strammsteh


Geschrieben

Hallo liebe Liebenden
Hat einer von euch schon mal vom Weltorgasmustag gehört?
Haben dann alle zusammen ...... ???




hab ich jeden tag na und?


Geschrieben

:knutschk lasset uns ne figgenarmee gründen auf gehts und ab for Peace poppen welche sie mag??


Geschrieben

hasi....dafür hab ich doch gestern schon nen thread eröffnet...

und du hast dich noch nicht freiwillig gemmeldet......*grummel


Geschrieben

Für den Weltfrieden poppe ich gerne. Solange ich nicht für die Jungfräulichkeit vögeln muss...


Geschrieben

.... noch nie von gehört, find ich aber gut *lacht*


×
×
  • Neu erstellen...