Jump to content

Alles sehr grotesk


Gu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mahlzeit zusammen. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich war in einer Beziehung,die irgendwie alles in sich hatte. Höhen und Tiefen.Die Person hat mich überall blockiert. Heute hat sie mich bei Whatts App entblockt um zu gratulieren. Sie schreibt ,sie liebt mich,aber es sei Schluß.Sie hätte über mich viele schöne Dinge kennengelernt,aber es sei Schluß. Sie hätte wunderbare Leute kennengelernt,aber es ist vorbei. Ich weiß nicht,was das soll. Ein kurzes Telefonat endete mit dem Satz.Du bist das Beste ,was mir je passiert ist,aber es ist vorbei. Alles sehr grotek,oder nicht ?

Geschrieben

War das eine richtige Beziehung oder eine Affäre? Für mich klingt das wie die Rückkehr zum Ex.

Geschrieben
Und nun soll dich welche Frau aufbauen und das bestätigen, was eine andere zum Ausdruck gebracht hat?
Geschrieben
Vielleicht ist es dann auch nicht das Beste Signal sich hier als Single zu präsentieren, wenn man noch kämpfen möchte. Aber die Person wird ihre Gründe haben und das sollte man akzeptieren und respektieren.
Geschrieben
Und du hast nicht mal gefragt, warum es vorbei ist? Wenn etwas vorbei ist, dann kann man das auch erklären. Mag sein, dass man die Erklärung nicht verstehen will oder kann. Jedoch wird es einen oder mehrere Gründe dafür geben. Und über die hier zu spekulieren, halte ich tatsächlich für grotesk.
Geschrieben
Irgendwas Schlimmes muss ja vorgefallen sein, wenn sie dich blockiert....
Geschrieben
Ja das kenne ich. Das hatte ich auch schon. Und das zwei mal fast hintereinander. Und immer war ein anderer im Spiel. 🤷‍♂️ Es gibt halt solche Frauen. Soll jetzt nicht heißen das es daran liegt. Vielleicht kommt sie auch gerade nur nicht mit sich klar. Gib ihr Zeit und zeig ihr das du sie liebst und das du ihr Zeit lässt.
geilerteufel40
Geschrieben
Aufstehen, Krone richten ,Blick nach vorne
Geschrieben
Also wenn mir mein Partner sagen würde..Du bist das Beste..was mir im Leben passiert ist..würde ich dafür kämpfen..das es auch in Zukunft so bleibt.Was deine Partnerin Dir schreibt..ist ein Widerspruch in sich.
Geschrieben
Entweder hat sie Schwierigkeiten mit sich selber und zwar so sehr das sie nicht mit Guten Dingen umgehen kann und dann braucht sie professionelle Hilfe oder sie kann einfach nicht klar auf den Punkt sagen ich will Dich nicht mehr und eiert deswegen so rum. Am Ende ist es gleich Du solltest Dich selber schützen und nicht mehr auf egal was reagieren. Stell Dich auf Deine Füße und finde das Glück anderswo. Vielleicht braucht sie es einfach das Du ihr nach trauerst aber das würde ich ihr nicht gönnen.
Geschrieben

Am besten mal einen der Frauenversteher, die sonst hier so texten, befragen. Mein Rat. Ohne sie biste besser dran.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guerreropte1889:

Alles sehr grotek,oder nicht ?

Hmmm... kein Plan, wir kennen euch nicht und wissen auch nicht was vorgefallen ist... 😳

Geschrieben
Sperren und nochts mehr von ihr lesen... soll mit jemandem anderen spielen... Brauch sich keiner antun sowas ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich glaub ihre Platte hat in Sprung den die sagt immer es ist vorbei als ob du es nicht verstehst.😂 vVeleicht teilt sie es dir einfach auch nur gern mit des es vorbei ist.
Geschrieben (bearbeitet)

A -Sie ist nicht hier

B- Keiner von uns ist fremdgegangen

C- Ich kriege immer die eine Antwort 

D -Es ist nichts vorgefallen 

E- Sie hat keinen neuen 

F- Ich will keinen ,der mich aufbaut,ich will eine Antwort

G- Es kam aus heiterem Himmel

H- Ist sie noch mit alllen befreundet,die sie durch mich kennengelernt hat 

I- Ja,es zermürbt mich 

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ich glaub ihre Platte hat in Sprung den die sagt immer es ist vorbei als ob du es nicht verstehst.😂 vVeleicht teilt sie es dir einfach auch nur gern mit des es vorbei ist.

Gern hört sich anders an und nicht heulend wie ein Schloßhund 

bearbeitet von Guerreropte1889
Geschrieben
Vielleicht so? Sie hat n Kind und Mann zu Hause und hat sich in dich verliebt? weil sie aber die Familie nicht auseinanderreißen mag stößt sie dich vorn Kopf und blockiert dich damit du sie nicht mehr verunsichern kannst? Hab ich mal so erlebt.. wäre ne Erklärung..
Geschrieben
Frag' sie doch einfach, indem du ihr einen Brief schreibst, also per Post. Ich denke mal der Briefkasten ist noch nicht geblockt, oder?
Geschrieben
WIR..können Dir darauf keine Antwort geben...Vielleicht solltest Du etwas Zeit ins Land gehen lassen und dann nochmal nachfragen..Momentan bekommst Du keine Antwort auf deine Fragen von Ihr..Tut mir leid..
Geschrieben

Zu F :

Ja ich empfinde es als grotesk , aber eine wirklich Antwort könnte Dir nur diese Frau geben .

Wenn sie Dazu nicht willens oder in der Lage ist ist Akzeptanz für mich die Einzige Lösung . 

Geschrieben
Dieses Bla Bla sagen doch viele. Männer, als auch Frauen. Ich glaube die bilden sich dann ein, dass es dann weniger schlimm für deren Gegenüber ist. Ich denke aber es ist eine Taktik um sich wegzureden , wie scheiße man eigentlich ist und Charakterschwach.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bär1971fr:

Vielleicht so? Sie hat n Kind und Mann zu Hause und hat sich in dich verliebt? weil sie aber die Familie nicht auseinanderreißen mag stößt sie dich vorn Kopf und blockiert dich damit du sie nicht mehr verunsichern kannst? Hab ich mal so erlebt.. wäre ne Erklärung..

Auch das ist nicht der Fall 

 

×
×
  • Neu erstellen...