Jump to content

Normales Kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe com.
Ich stell mir die Frage ob sich auch auf der Seite Freundschaften entwickeln können ohne ans poppen zu denken. Also bisher muss ich sagen egal ob Frauen oder Männer es ging bisher nur um den schnellen sex.
Wie seht ihr das?

Nett sein zueinander :)
Geschrieben
ich bin der Meinung dass es richtige Männer- und Frauenfreundschaften sowieso nur sehr selten gibt. Aber dennoch hab ich hier so jemanden kennengelernt, mit dem sich eine Freundschaft ohne Sex entwickelt hat, obwohl ich das nie gedacht hätte.
Geschrieben
Ich habe hier tatsächlich einige Menschen kennengelernt, bei denen der Funke einfach nicht übergesprungen ist, man sich menschlich aber gut verstanden hat und so der Kontakt erhalten blieb. Mit einem gehe ich heute noch regelmäßig in die Sauna ohne jegliche sexuelle Hintergedanken beiderseits. Waren auch gemeinsam auf Konzerten usw.. Warum soll das nicht möglich sein? Vielleicht liegt es auch an meiner konsequenten Auswahl. Männer die nur schnellen Sex im Sinn hatten, waren für mich hier halt nie interessant. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

ich bin der Meinung dass es richtige Männer- und Frauenfreundschaften sowieso nur sehr selten gibt. 

Wie kommt das denken? 

Ich habe 3 beste Freunde. Also die, die immer da sind. Die alles wissen. Diese Verlassmenschen halt. 

Und davon sind 2 männlich. Mein Freundeskreis ist sowieso sehr Männerlastig. Komme mit Männern einfach besser zurecht 😅

Geschrieben
stimmt nicht, nicht alle sind hier von Sex besessen...............
Geschrieben
Ich habe hier einige nette Freundschaften, die ich stellenweise noch nicht mal persönlich kennen gelernt habe und andere mit denen ich schreibe... Telefoniere... Was auch immer ohne das Sex eine Rolle spielt und das ist was viele nicht verstehen... Die sehen meine Freundesliste und denken, ich wäre schon mit jedem im Bett gewesen... Nope... 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jeannine:

Wie kommt das denken? 

Ich habe 3 beste Freunde. Also die, die immer da sind. Die alles wissen. Diese Verlassmenschen halt. 

Und davon sind 2 männlich. Mein Freundeskreis ist sowieso sehr Männerlastig. Komme mit Männern einfach besser zurecht 😅

weil ich eben andere Erfahrungen gemacht habe. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es diese Freundschaften meist gibt, weil zumindest von einer Seite doch auch ein sexueller Reiz besteht.

Geschrieben
Ist sicherlich möglich aber da wir auf einer u18 Seite sind, ist es ja logisch das alle an die schönste Nebensache der Welt denken, schlussendlich hat es ja einen Grund das Ihr euch hier angemeldet habt. LG aus der Schweiz
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

weil ich eben andere Erfahrungen gemacht habe. Meine Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es diese Freundschaften meist gibt, weil zumindest von einer Seite doch auch ein sexueller Reiz besteht.

Okay 🤷‍♀️

Kann ich nicht sagen. Aber so macht jeder seine Erfahrungen 😊

Vielleicht sehe ich auch scheiße aus? 😂 

Aber ich glaube meine Kumpels wissen an mir eher meine freundschaftlichen Fähigkeiten zu schätzen 😊 

Geschrieben
Ich habe hier mehr Freundschaften als Sex gefunden. Liegt aber auch mit daran, dass ich nicht mit jedem von denen Sex haben möchte.
Geschrieben
Ich habe hier Bettgeschichten gefunden die sich schon längst wieder verflüchtigt haben und ich habe Freunde gefunden die schon jahrelang Bestand haben. Außerdem kenne ich hier auch Leute die den Partner fürs Leben auf dieser Seite gefunden haben.
Geschrieben
Man kann hier eigentlich alles finden, auch Freundschaften.
Geschrieben
Möglich ist alles und nichts, jedoch für reine Freundschaft gibt es dann wohl bessere Portale.
Geschrieben
...also ich finde hier nur Freundschaften. Liegt aber an meinem Profil. Bei Bi-Interessiert bist du bei den meisten hetero Frauen gleich raus, und wenn du im Text noch schreibst Bi-light bei den Bi-Paaren auch. Also bleiben nur Schreib Freude. Stört mich aber nicht 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

... ob sich auch auf der Seite Freundschaften entwickeln können

Ja.

Ich hatte schon welche mit Frauen, wovon 3 mich besuchten und ich 1 besucht habe - ach ne, sorry, das war ja eine TS :coffee_happy: Leider alles über kurz oder lang im Sande verlaufen aus unterschiedlichsten Gründen, aber schön war's trotzdem.

Geschrieben

Wir als Paar haben hier einige Männer und auch andere Paare rein freundschaftlich kennen gelernt. Es würde sexuell nie was passieren, aber man versteht sich gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Ich stell mir die Frage ob sich auch auf der Seite Freundschaften entwickeln können ohne ans poppen zu denken.

Warum nicht? Wenn ich hier primär an irgendetwas nicht denke, dann doch das Poppen.

vor 5 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Also bisher muss ich sagen egal ob Frauen oder Männer es ging bisher nur um den schnellen sex.

Bei euch oder der Gegenseite? Tja, versucht es mal mehr mit Forum und Chat und vorzugsweise nicht in eurem näheren Umfeld...

Geschrieben
Auf dieser Seite glaube ich persönlich nicht. Aber in der Realität logisch. Habe selber eine Freundin seit 33 Jahren
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, können sich entwickeln 

Im realen Leben, basierend auf dem Kennenlernen hier

bearbeitet von DickeElfeBln
Da müsste einmal fließend englisch schreiben, bildet sich das Handy ein, ab jetzt immer... Nix iss, handy, deutsch lernst wiedert
Geschrieben
Nichts gegen schnellen Sex, aber der hat bei mir die gleichen Voraussetzungen wie Freundschaften: Sympathie. S x ist doch auch "nur" nonverbale Kommunikation. Wenn ich mich mit jemandem nicht verplaudern kann, wird oft auch der Sex nicht sonderlich. Aber das verplaudern kann mir schnell Mal passieren, wenn man mir nicht rechtzeitig was in den Mund steckt, mir an die Hose geht oder am liebsten beides... :-D
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WirbeideausSachsen:

Wie seht ihr das?

Manch einer verbinden mit dieser Seiten natürlich Sex, manche mit Anlaufzeit, andere mit schnellem Sex.

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht - hier können sich aber auch Freundschaften entwickeln. 

Das Suchmuster und wie man sich "präsentiert" spielt da sicher eine große Rolle

×
×
  • Neu erstellen...