Jump to content

Wegweiser für den Fick


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich grüße euch, 

bei einigen Herren hier scheint in letzter Zeit verstärkt Handbetrieb angesagt zu sein, weil das Onlinedating anscheinend nicht läuft. 

Inspiriert wird dieser Thread durch haufenweise erbärmliche Screenshots von Erstanschreiben der Herren, die mir Frauen gelegentlich netterweise zur Belustigung zukommen lassen. 

Meine Güte, wo soll ich nur starten? 

Genau, wie wäre es, wenn man damit anfängt, das Sexuelle bewusst in den Hintergrund zu stellen? 

Mittlerweile müsste doch deutlich geworden sein, dass Schwanzbilder und schmierige Nachrichten nicht zielführend sind. 

Es ist ein Irrglaube, wenn man denkt, dass diese Seite zum Sex vermittelt. Poppen ist zwar eine Plattform mit sexuellem Hintergrund, jedoch bietet sie vorrangig die Möglichkeit, andere Menschen kennenzulernen. 

Warum sein Gegenüber also noch unnötig mit sexuellem Inhalt überfluten? Wenn eine Frau hier angeschrieben wird, ist sie sich dessen vollkommen bewusst, dass du Interesse daran haben könntest, mit ihr zu schlafen. In den meisten Fällen sind Frauen ebenso auf der Suche nach gutem Sex, jedoch nicht ausschließlich. 

Was wollen viele Frauen? Richtig, sie unterhalten sich gerne, über alles und jeden. 

Was brauchst du also? Höchst wahrscheinlich eine Art Kommunikationsstärke, um ein interessantes Gespräch gestalten zu können. 

Gibt es eigentlich nur ein Thema zur Auswahl und das heißt Sex? Das ist doch albern. Viele Frauen sehnen sich nach dem Gefühl, als Mensch wahrgenommen zu werden und nicht zum Sexobjekt zu verkommen. 

Was machst du gerne in deiner Freizeit? Wohin verreist du gerne? Welche Serien und Filme gehören zu deinen Favoriten? Was isst du gerne? 

Das sind nur Beispielfragen, die aber meiner Erfahrung nach sehr zielführend sind, weil die Frau weiß, dass ich Interesse an ihr selbst und nicht nur an ihrem Körper habe. 

Glaubt mir, ein wenig Geduld und ein charmantes Auftreten führen dazu, dass die innere Schlampe einer jeden Frau geweckt wird. Lach. 

Frauen sehen sich übrigens sehr gerne Schwänze an und tauschen sich sexuell aus, aber eben alles zu seiner Zeit. 

Wisst ihr, ein Punkt ist auch enorm wichtig. Du erhälst nicht immer eine Antwort auf ein Anschreiben und das ist doch vollkommen okay. Du wirst auf Igno gesetzt? Scheiß doch einfach drauf, es hat anscheinend von einer Seite nicht gepasst und dann ist das so! 

Warum also Frust schieben oder klagen? 

Erstens ändert es auch nichts und zweitens hilft es sogar, denn du weißt, dass du deinen Fokus auf andere Frauen richten kannst. 

Wenn eine tolle Nachricht nicht beantwortet wird, bin ich immer sehr dankbar, weil ich weiß, dass ich diesen Menschen nicht kennenlernen brauche.  

Ich denke mir dann immer, dass er mich und mein Entertainment nicht verdient hat. Hat auch etwas mit Selbstliebe und Würde zu tun. 

Ich möchte auch etwas zu der Rechtschreibung sagen, weil ich es einfach nicht verstehe.

Wenn man sein Profil gestaltet, einen Thread oder eine Nachricht verfasst, so hat man doch alle Zeit dieser Welt. 

Heutzutage besteht die Möglichkeit, in kürzester Zeit Wörter und Schreibweisen bei Google zu erfragen und somit seinen Auftritt erheblich zu verbessern. 

Frauen sind eben anspruchsvoll und suchen das Besondere. Klatscht du irgendwas hin und gibst dir keine Mühe, schmälerst du deine Chancen. Frauen wollen eben erobert werden. 

Wer ficken will, muss nicht nur freundlich sein, sondern sich auch ins Zeug legen. 

Ein weiterer Punkt sind die Bilder. Es wird eventuell die Weltanschauung einiger Herren ins Wanken bringen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass ein normales Gesichtsbild für den Beginn ausreicht. Aktuell und fröhlich sollte es sein. Manchmal ist weniger auch einfach mehr. Der Rest kommt nach und nach. 

Frauen wollen schließlich auch entdecken und dich näher kennenlernen. Vorausgesetzt, du hast dich klug angestellt. Warum also direkt alles offenbaren? 

Wenn man nur mit dem Schwanz denkt, dann fickt man hier einfach nicht.  

So, das waren meine Tipps.  

Vielleicht habt ihr noch welche? Was sind euer Meinung nach noch "Geheimwaffen", die eine erfolgreiche Kontaktaufnahme ermöglichen? 

Kann jemand meine Erfahrungswerte bestätigen beziehungsweise widerlegen? 

Werden die Jammerthreads jemals aufhören oder gehören sie einfach zu dieser Seite dazu? Was sind die größten Fehler für Frauen, die ein Mann hier begehen kann? 

Ich werfe einfach folgende steile These in den Raum. Hier jemanden für die ausgiebige Fickerei zu finden, ist gar nicht so schwierig. Poppen ist ein riesengroßer Puff und der Eintritt ist frei. 

Für konstruktive Kommentare, Tipps, Anmerkungen, Erfahrungen, Kritiken und ein wenig Humor bin ich wie immer dankbar.

Geschrieben
Ein Schleimbeitrag über die vielen Mimimis. Danke dafür!
Geschrieben
Bei ca. 1/3 hat mich der Text verlassen. Du solltest den neuen FAQ schreiben oder einfach mal raus gehen.
Geschrieben
Du sprichst mir aus dem Herzen vielleicht verinnerlichen das auch hier einige Herren wenn sie denn überhaupt dies bis zum Ende lesen. Bildchen Betrachter sind meine Erfahrungswerte lesen oft nicht die Texte und das was wirklich gesucht wird. Einen feinen Tag
Geschrieben
Gute Werbung 🤦‍♂️
Geschrieben
Zum nachdenken bringt mich hier eher die Tatsache, das Screenshots von Nachrichten weitergegeben werden. Da spielt es keine Rolle ob der Inhalt gut oder schlecht ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Missgeburt:

Was sind die größten Fehler für Frauen, die ein Mann hier begehen kann? 

Die Frauen anzuschreiben, die schon einen ***n Text in Ihrem Profil haben.

Diese Damen suchen höchst warscheinlich nicht.

Und wenn Die suchen, dann nur etwas um zu Meckern

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OberschwesterMonica:

Das war die Sendung mit der Maus.

Und nun noch bitte auf Türkisch.😁😁😁

Geschrieben

Inhaltlich viel Wahres, wobei der Kasus Knaxus eigentlich schon darin liegt, dass überhaupt kein echtes persönliches Interesse an den Frauen, die man mit 08/15-Copy/Paste Schrott "zwangsbeglückt", besteht. Da ist lediglich ein Nickname, den man(n) sich grundsätzlich maximal 2 Sekunden lang merken kann, vielleicht ein (Titten-)Bild (mit schon etwas höherem Wiedererkennungsfaktor) und ein Profiltext, der nur Deko ist. Was Frau hier interessant macht, ist allein die Tatsache, dass sie eine Frau ist und damit grundsätzlich fickbar. Manche hier schauen zumindest noch rudimentär nach Parametern wie Alter, Aussehen und Vorlieben - und das wars. Ansonsten bist und bleibst du hier nur ein potentiell fickbares Stück Fleisch. 

Und entweder klappts mit dem Besamen von so einem Stück Fleisch auf bewährte Minimalisten-Art oder eben nicht. Warum sich da noch zusätzliche Mühe geben? Hat man(n) doch lang genug probiert. Ist ja trotzdem nix bei rumgekommen. Nicht mal ein Nein Danke (ja, es gibt Plattformen, auf denen sogar bemängelt wird, dass noch nichtmal ein ND kommt!). Warum dann also mit Fragen aufwarten, deren Antworten für den Kerl eh nicht von Relevanz sind?

 

Geschrieben
Sehr gut geschrieben, hier wird es in letzter Zeit immer niveauloser, aber einige Lichtblicke lassen hoffen.
Geschrieben
Die Jammer - Threads finde ich seit 3 Monaten, sehr dominant.
Geschrieben
Die Jammerthreads werden genauso wenig aufhören wie die Threads von selbsternannten Frauenverstehern die einem erzählen wollen wie der Hase läuft 😎
Geschrieben
Super So denke ich auch . Weniger ist mehr Wenn ich als erstes anschreiben ein Schwanzfoto erhalte. Könnte ich kotzen. Man sollte doch noch ne Überraschung haben, für später. Aber das sind schwanzdenkende Männer und haben ihr Hirn 🧠 irgendwo abgelegt. Das Gesicht eines Mannes Interessiert mich und auch der Charakter der such dahinter verbirgt.
Geschrieben
Dem ist nichts hinzuzufügen. Mal sehen ob die Herren der Schöpfung was draus mitnehmen, anwenden und vorallem das Denken mal zur Abwechslung dem eigentlich dafür gedachten Organ überlassen. Vielen Dank für deinen konstruktiven Thread! Ich und meine Artgenossinnen sind zwar nicht nennenswert betroffen, jedoch erlebe ich diese Sorte von Männern ebenfalls und kann diese Tipps den "Jägern" nur ans Herz legen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Under_control:

Die Jammerthreads werden genauso wenig aufhören wie die Threads von selbsternannten Frauenverstehern die einem erzählen wollen wie der Hase läuft 😎

Dabei tätest gerade du gut daran, einiges davon zu adaptieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Diese Frauen, diese Anschreiben, Du (der sich die zuschicken lässt und das auch noch hier verkündet)?

Das macht mich fassungslos! 

Ist halt ne Missgeburt. Mich wundert nichts mehr.  Will hier Ratschläge erteilen und halt selber kein Taktgefühl. 

Geschrieben
Jeden Tag 1-2 Verbesserungsthreads, so langsam sollte auch der letzte Mann hier mitbekommen haben was er mehr oder weniger falsch macht. Bezüglich der Screenshots von Nachrichten hoffe ich doch das besagte Damen den Absender unkenntlich gemacht haben, ansonsten sind die Damen auch nicht ganz richtig in der Birne, vom rein rechtlichen ganz zu schweigen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Salome:

Dabei tätest gerade du gut daran, einiges davon zu adaptieren.

Wenn du das sagst Expertin 😎

Geschrieben
Leider sind die, die es betrifft, meistens die, die zu dämlich sind diesen post zu verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...