Jump to content

neue benutzer von poppen.de


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn ich mir hier manches durchlese und manches mitbekomme, dann schüttele ich den kopf und bin absolut entsetzt, was hier abgeht!
wäre ich neuer user, ich wäre, wenn ich einen beitrag schrieb und so behandelt würde, direkt wieder weg!
was erlaubt ihr euch eigenlich?
was geht in euren köpfen ab, das ihr hier meint, "king-of-the-net"" zu sein?
eure absolut unter die gürtellinie gehenden antworten sind das allerletzte, was ich je im internet erlebt habe!
Weiter so!


Geschrieben

Du bist aber kein neuer User.

Du bist ein alter User mit einem Doppelprofil.
Also halt den Rand


Geschrieben

Aber sie ist doch lustig... sie darf bleiben...


Geschrieben

Wer hat hier die Tage gejammert hier sei nix los?

One Man(ähm woman) Freak Show


Geschrieben



Huhu... hätte meinen Verdacht gerne bestätigt... büdde PN an mir ähhh mich...




Geschrieben


So als Forenhaustierchen?................

Aber wer füttert sie?.............


Geschrieben

Joah geb ihr mal was zu futtern, iss ja öde wie lange die braucht um sich neue Beleidigungen auszudenken


Geschrieben


Is doch nur Bier holen.............

Alte Frau ist kein D-Zug..........


Geschrieben

wir ernennen Trollpfleger, bieten Trolldressur-Aufführungen an und verdienen eine Heidenkohle mit Merchandising. Trollkappen, Trollshirts;Trollaufkleber...

Ist wie bei Knut...


Geschrieben

was habt ihr gegen commies schwester???


Geschrieben

ick hasse doppelprofiele...................


Geschrieben

mit der aussage wäre ich an sich vorsichtig...
erst kommt der ernst an der geschichte hier..
dann die doppelprofile...


Geschrieben (bearbeitet)

warum nicht? altuser werden ja auch veräppelt meist durch noch ältere user..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich hab mich hier auch zu Beginn nicht veräppelt gefühlt..bis auf öhm
zum Nachbarn schiel
Wer keinen Spaß versteht und alles Broternst hier nimmt, der braucht nen Psychologen*g*
oder nen Ghostwriter *g* dann muß er seinen Scheiß und den anderer nicht lesen..


...den Ghostwriter hätte ich dann gerne naggisch *g*


Geschrieben

wer heisst denn hier ernst.............?? ick heisse michael..........


Geschrieben

wer heisst denn hier ernst.............?? ick heisse michael..........




Michael mal knuff


Geschrieben

knuffe mal nett zurrück...................


Geschrieben

ernst michael..

das sind immer die Momente wo ich mich frage ob alle Eltern ihre Kinder wirklich mögen

Wurde ich etw die ganze Zeit veräppelt, ohne es zu merken



Naja.. sagen wir so.. de Frau mit der Du seit drei Monaten schreibst... und diesen unbeschreiblich geilen Gedankenaustausch hast (ich zitiere Dich da grade)...
heißt eigentlich Tom.. und firmiert hier unter D2


Geschrieben

stümmt hast recht...war schon immer sorgenkind..............


Geschrieben

Moin!
Das kann ja noch lustig werden, ich habe schon mal was vorbereitet:



Wo ist denn die TE? Aber bitte ohne




Der Mann


Geschrieben

na so jeht det aber nich...............


Geschrieben

Mist .. hätte ich doch meinen Vorlauten gehalten...


Geschrieben

mach ruhig weiter.......hab ja sonst nix zulachen............


×
×
  • Neu erstellen...