Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 29.7.2019 at 17:35, schrieb transemk:

Onanieren ohne

Mit Kondom wäre diese Praktik mal wirklich was abgefahrenes 🤣👍

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 16.8.2019 at 08:24, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Sommerloch... oder die Gummifrage spaltet die Nation.... in allen Forumsbereichen wird jetzt darüber diskutiert... und komisch... gibt irgendwie immer dieselben Antworten....

Mysteriös 🤣

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:47, schrieb FrankundMichi:

Immer ohne weil nur das ist echter Sex

Gibt sicher viele die das so sehen, wie ihr

Am 28.7.2019 at 21:47, schrieb FrankundMichi:

Immer ohne weil nur das ist echter Sex

Gibt sicher viele die das so sehen, wie ihr

Am 28.7.2019 at 21:47, schrieb FrankundMichi:

Immer ohne weil nur das ist echter Sex

Gibt sicher viele die das so sehen, wie ihr

Am 28.7.2019 at 21:47, schrieb FrankundMichi:

Immer ohne weil nur das ist echter Sex

Gibt sicher viele die das so sehen, wie ihr

Geschrieben

Ich hab die Frage nich verstanden...:information_desk_person:

Geschrieben

Also `n Porno gucken der Rubrik Creampie oder Gangbang Creampie oder Breeding iss da schöner, die zeigen da das richtig schön, so mit ganz überglückliche Jungs, wie sie ihre Geschenke heiß pulsend aus ihren Schwänzchen reimpumpen  und so ... hier muß man sich den ganzen Scheiß denken und noch anstrengend lesen, wie rückständig ... :confused: Ach geht doch nach Hause! :clapping:

Geschrieben
Am 9.7.2020 at 14:44, schrieb Jester23:

Ich hab die Frage nich verstanden...:information_desk_person:

geh einfach nochmal in Dich...ich bin sicher Du wirst die "geheime Intention" des Fragestellers lüften 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb SpermadeiTürauf:

geh einfach nochmal in Dich...ich bin sicher Du wirst die "geheime Intention" des Fragestellers lüften 😉

:PKondome über Sexspielzeuge zu ziehen? Dann habe auch VIELE andere die Frage nich verstanden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9.3.2020 at 19:22, schrieb SpermadeiTürauf:

Mysteriös 🤣

🤣😁😎

Am 9.3.2020 at 19:22, schrieb SpermadeiTürauf:

Mysteriös 🤣

.....genauso myteriös wie alle hier vom reinen Geschlechtsverkehr ausgehen, wegen Krankheiten bekommen etc.

 

Hat schon mal jemand daran gedacht das man beim Oralverkehr sich auch anstecken kann ? 😉😎 (Thema Feigwarzen etc) .....also Kondom beim Küssen 🤔, BJ etc.....sähe echt lustig aus....mein Schnuggi würd sich bedanken wenn ich von ihm erwarten würde das ee beim Sextoy auch noch ein Kondom benutzen sollte.....wobei wie gar keine hätten...verdammt muss doch einkaufen gehen. 

BJ mit Kondom sieht bestimmt lustig aus 😂🤣

(Sorry wenn ich das Thema nicht ganz so ernst nehme) 

vor 5 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

geh einfach nochmal in Dich...ich bin sicher Du wirst die "geheime Intention" des Fragestellers lüften 😉

Gebt Bescheid wenn ihr eine sinnvolle Erkenntnis hattet 😉

Geschrieben
Am 19.8.2019 at 18:08, schrieb SpermadeiTürauf:

Mit Kondom wäre diese Praktik mal wirklich was abgefahrenes 🤣👍

Habe ich schon gemacht, es ist, als würde man es sich mit einem Kondom machen und am Ende kleckert man nicht alles voll, vorausgesetzt man rollt das Gummi kontrolliert ab :clapping:.

Mit meiner Frau mache ich Sex am liebsten ohne Kondom, die mag halt die Sauerei am Ende.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 21:24, schrieb DerKevin-187:

Mich Interessiert es mal was euch am geilsten macht oder was euch lieber ist

Ohne Gummi ist natürlicher und demnach geiler, wenn die Gesundheit nicht gefährdet ist.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 3.8.2020 at 15:03, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Bei uns nur ohne

Unter Euch oder mit anderen? 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.7.2019 at 22:04, schrieb female_instinct:

Gibt es Kondom Liebhaber...ich habe keine Ahnung.

Kann ich mir kaum vorstellen...

Geschrieben
Am 24.9.2020 at 12:21, schrieb SpermadeiTürauf:

Unter Euch oder mit anderen? 

Grundsätzlich ohne

Geschrieben
Am 4.1.2021 at 15:28, schrieb Gentledom_Zöfchen:

Grundsätzlich ohne

Grundsätzlich das dazu: 

 

SM-Art-5-GG 👌😏

1765.png

Geschrieben

Der Pille ist es egal, ob dir das Genital abfault.
Also, sei kein dummi, machs mit Gummi 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Grundsätzlich ☝ Gummi !

Krieger sollten immer mit Helm in die Schlacht ziehen 💪🪖

Ausnahme: Beziehungen mit solider Vertrauensbasis 🙂 ohne Bäumchen wechsel dich....

×
×
  • Neu erstellen...