Jump to content

Lust und diese Sommerhitze.....oder...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...oder, wie kühlt ihr euch ab, um bei dieser Hitze fit für Erotik zu bleiben? Oder befördert die Hitze sogar euere Lust?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry bei dieser Hitze hab ich zu gar nichts Lust und sie befördert mich eher ins Kühle aber nicht zu Sexuellen Dingen 🤷‍♀️
Geschrieben

Die zweite Frage kann ich eindeutig mit ja beantworten. Und damit bin ich nicht allein. 😉😉😉

Geschrieben
Die Hitze fördert die Lust und schwächt das Fleisch. Blöde Kombination...
Geschrieben
Hab eher mehr Lust als zur kalten Jahreszeit. Hab jetzt nicht Buch geführt, aber ich hab auch mehr Sex als sonst, obwohl ich da schon dachte, es wäre oft.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blackant:

 Oder befördert die Hitze sogar euere Lust?

Ja eindeutig. Ich hab Lust auf Eis,  massenhaft Eis in fast allen Geschmacksrichtungen. Dann hab ich eine gesteigerte Lust  zu duschen. Die Hitze steigert meine Lust auf Abkühlung.

Geschrieben
@staenke jule..........dann geh doch zu netto........schade um einen so jungen menschen
Geschrieben

Och, ist meine Lebenstemperatur, aber Sex ist nicht temperaturabhängig

Geschrieben

Fit für Erotik bleiben? Muss man daran jetzt auch arbeiten? Entweder ich hab Lust, oder nicht...Wetter egal!

Geschrieben
Gibt Schlimmeres. Ich fahre Fahrrad. Das hält durch und durch fit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blackant:

Oder befördert die Hitze sogar euere Lust?

Ja, aber nur bis zu einem gewissen Grad (was für eine doppeldeutige Aussage mit dem ”Grad“ :$ ).

Geschrieben

Das schöne bei der Hitze ist, man verspürt Sehnsucht nach einem Bad im See um sich ab zu kühlen. Und es gibt nichts schöneres als dies zu zweit zu machen. Ran an den See, die wenigen Klamotten vom Leib, und beim Sprung ins kühle Nass noch einen Blick auf den Körper der / des Anderen. Und dann schön plantschen im Wasser und man merkt wie die Abkühlung für das Wohlbefinden sorgt und dabei zu wissen und zu sehen das der/ die andere nackt ist,.......wau,

..........WAS FÜR EINE WOHLTAHT DIE LUST ZU VERSPÜREN...............

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb watjehtsieditan:

@staenke jule..........dann geh doch zu netto........schade um einen so jungen menschen

Sie hat lediglich die Frage beantwortet, so wie sie es erlebt. Dein Kommentar ist schlichtweg unverschämt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sanftermann58:

Sie hat lediglich die Frage beantwortet, so wie sie es erlebt. Dein Kommentar ist schlichtweg unverschämt. 

och mir kommen gleich die tränen............butschi butschi.....willste jetzt den helden spielen.....

Geschrieben
@watjehtsieditan: wozu schreibst du eigentlich kommentare, wenn sie nur sinnfrei sind? nur um punkte zu sammeln? das ist ein grund, warum männer hier so schlecht da stehen...
Geschrieben
Am Bornbruchsee bin ich bei der Hitze dauergeil. Kann aber im See auch gut abkühlen.
Geschrieben

Ich habe immer Lust *lach* Aber die Hitze iss ja jetzt wieder erstmja wech und normales Sommerwetter )

Geschrieben
Hitze ist ein Lustkiller. Für mich zumindest
DerLustvolle22
Geschrieben
Fördern tut sie es nicht bei wärme hab ich allgemein wenig Lust aber wen die Frau weiss wie und sie die passenden Reizes gibt schafft sie das schon die Lust des Mannes zu wecken
×
×
  • Neu erstellen...