Jump to content

Baggersee Kirchhain Hessen


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was es mit diesem See auf sich hat? Die linke Seite soll wohl FKK sein aber was ist da dran? 

Geschrieben
Fahr hin und dann weißt du es. Im Profil stehen haben " ich probiere gern neues aus " aber nicht in der Lage an den Baggersee zu fahren um selbst zu schauen. Kleinkind Deluxe 😎
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimonSteel93:

Die linke Seite soll wohl FKK sein aber was ist da dran? 

Ich muss mir angewöhnen meine Tischplatte zu polstern bevor ich hier ins Forum gucke.... Dieses Kopf-Tisch Syndrom wird langsam wirklich schmerzhaft....

Also ich kenne den See jetzt nicht so direkt und weiß auch nicht aus welcher Himmelsrichtung Du auf den See guckst und wo da nun für Dich links und rechts ist. Da ich Dir aber gerne irgendwie helfen will:  Wenn es dort eine Seite gibt wo der überwiegende Teil der Herumlaufenden nackt ist, dann ist dort wohl sehr wahrscheinlich ein FKK Strand. Ob das dann links oder rechts ist, ist wohl zweitrangig. 

Geschrieben
Ist vielleicht nacktes Wasser drin? 😊
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Sehr schöne Seen sind bei kirchhain, für jede Uhrzeit was dabei, an einem gibt es Segler und Surfer mit einem kleinen Textil Bereich und der Rest 3/4 des Sees ist fkk mit vielen Nischen wo man sich verstecken kann. Gemischt mit Paaren und Singles gay und bi. Beim anderen See muss man ein bischen aufpassen. Naturschutzgebiet und Baden verboten. Auf dem Parkplatz stehen bei schönem Wetter viele Sportler und Wanderer. Baden ist verboten. Aber bei schlechtem Wetter tagsüber und abends viele Cruiser die ein bischen Spaß suchen. Bei schönem Wetter vorwiegend nur abends sehr viel Betrieb, teilweise auch noch mit Wanderer, aber die die was suchen haben ja meistens ein bischen Zeit.....

×
×
  • Neu erstellen...