Jump to content

Internationaler Tag des sex ist heute


Mylife83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erfolgreich in den Sex Sonntag gestartet ?
Heute ist internationaler Tag des Sex
Geschrieben

Echt? Ich muss mal telefonieren ;)

Geschrieben
Ups, knapp verpasst 😱😉 aber der Tag ist noch lang ! 😂😂
Geschrieben
Oha...gut, dass du daran erinnerst...nu hole ich mir aber mal schnell einen runter👍🤓
Geschrieben
ach wat........ich hatte lange keinen richtigen sex mehr. aber jetzt wo ich das weis werde ich heute in flpp flops goggen gehen ........... damit mich das geräusch daran erinnert.........
TheBlueEye1703
Geschrieben
Heute ist der Tag der Vollmilchschokolade....
Geschrieben
Allen ein erfolgreichen und befriedigenden internationalen Tag des Sex... 😊 👍😘
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Wie nur einmal im Jahr?

Bei manchen ist es nur einmal im Jahr 🤷‍♂️

Geschrieben

Nun, wenn heute ein derart prominenter Ehrentag ansteht, dann wünsche ich allen Partizipierenden eine möglichst erfüllende Begehung desselben :) und einen ansonsten hoffentlich genauso schönen Restsonntag ;)

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

goggen gehen 

Hast du denn eine Gogginghose? 

Geschrieben
Für fast alles gibt es mittlerweile einen eigenen Feiertag. Darum wurde kurzerhand der 28. Juli zum „Internationalen Sex-Tag“ ausgerufen. Nicht schlecht, bleibt nur zu hoffen, dass der Matratzensport nicht nur an diesem einen Termin im Jahr ausgeübt wird.
Geschrieben

Ob da wohl all die frustrierten Ehefrauen und Männer mal ran dürfen?🤔

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

ach wat........ich hatte lange keinen richtigen sex mehr. aber jetzt wo ich das weis werde ich heute in flpp flops goggen gehen ........... damit mich das geräusch daran erinnert.........

Hattest du unrichtigen Sex? Und wenn ja was ist das? 

Geschrieben

Mist  und ausgerechnet ist mir heute so gar nicht nach Sex 😳

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mylife83:


Heute ist internationaler Tag des Sex

Ihhhhhhhhh dann is es für mich ein Scheiß Tag...KOTZ

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Hattest du unrichtigen Sex? Und wenn ja was ist das? 

das kann ich dir sagen.......unrichtiger sex ist sex.......wo man hinterher sagt........wäre ich doch mal lieber arbeiten gegangen......gibt natürlich auch noch andere beispiele.......

Romantik-Hanno
Geschrieben
Wer legt denn immer die "internationalen Tage" fest ? Ich finde das "schwachsinnig" ........
Geschrieben

hoffentlich verwenden sie kondome

×
×
  • Neu erstellen...