Jump to content

wie findet man sie die mit den herzen denkt?


Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hei an alle die mein Text Lesen,
vor ab erstmal entschuldigung für meine RE schwäche (bin aber Deutscher)
Ich hatte hir zwar vor kurzen eine ausergewönliche frage (hilfe ich liebe meine Schwester)
diese hatte ich nur so gestelt um zu erfahren wie die meisten darauef reagiren
dafür möchte ich mich höftlichst bei euch entschuldigen für dise Frage.
Aber eine andere sache ligt mir auf den herzen ich bin zwar bei Poppen de gemeldet
und habe auch spaß am Sex aber darum geht es mir nicht wirklich
für mich zählen die inneren Werte einer Frau nicht das ausehen !
ich selber bin sehr Romantich veranlagt einfülsam Spontan und handel
mit mein Herzen und nicht mit mein Schwanz ,
es stelt sich hir die Frage Findet mann hir eine Frau die genau so denkt wie ich?
Weil ist relativ egal was mann schreibt meistens geht es nach hinten loß da die meisten denken das es nur ein geschleime ist wenn ich eine Frau positiv beschreibe.
also wie lernt mann hir eine Frau kennen die wie ich mit den Herzen Denkt?
lg Sascha


Geschrieben

... handel mit mein Herzen und nicht mit mein Schwanz



Da du auf poppen.de bist, hoffst du doch wohl, zumindest ab und zu mit deinem Schwanz handeln zu können, oder?

...egal was mann schreibt meistens geht es nach hinten loß...



Ja, so wie der Beitrag.

...wie lernt mann hir eine Frau kennen die wie ich mit den Herzen Denkt?



Du denkst mit deinem Herzen? Sachen gibt's...


Geschrieben

ja ich handel und denke mit mein Herz das aussehen ist für mich nicht wirklich relevant
was hat man davon wen man ein top Model hat aber mehr nicht,
wo bleiben den die innerren werte wo es drauf ankomt???


Geschrieben

Alda.. such dir eine hochintelligente Frau... aber wo bleibt die von vielen geschätzte Empathie? Such dir eine herzensgute Frau... aber wo bleiben die tiefsinnigen Gespräche?


Geschrieben

...nr eins:

...wenn´s multi ist, solltest du laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam beginnen.


überfordere ihn nicht mit der zweiten antwort


Geschrieben

Ich kenn keinen Multi. Und ich hab heut meinen ungeduldigen!

Im Übrigen... Picard-Avatar und Nr. 1 sagen... muhaaha, ich lach mich weg!


Geschrieben

ist ja nicht so das ich nur ein Lamm bin das ümmer braf und artig ist
in den richtigen moment kann ich auch ganß anders Spontan einfalsreich
und nicht zu zügeln.
ne mischung aus Romeo und ein ein den ümmer was spontanes frrücktes einfält


Geschrieben

Ich kenn keinen Multi. Und ich hab heut meinen ungeduldigen!

Im Übrigen... Picard-Avatar und Nr. 1 sagen... muhaaha, ich lach mich weg!




...deinen ungeduldigen ? dann bissu bei "es" genau richtig


ohhhh- mal eine frau, die es auf anhieb schnallt


Geschrieben

@Skyper

Romeo ist aber schon lange tot gewesen, als er dein Alter hatte... dem fiel nämlich auch was ganz Verrücktes ein.

Aber Lamm schmeckt lecker!

@berauschdich
Klar, ich biete neben anderen Qualitäten auch noch ein umfangreiches Popkulturwissen. Nur mit dem Herzen denken, das kann ich nicht.


Geschrieben

pop kulturwissen da bin ich nicht gerade auf den kopf gefallen es gibt sofiele schöne sachen oder auch neue die man sich mit der partnerrin erarbeiten kann


Geschrieben

tja skyper- SO kanns gehen !

mit nix hier gepostet
zweimal eine neue frau (?) gelesen
ihre postings verstanden
profil gelesen
auch verstanden


und dann :





zu weit weg ! ( mehr als 15 km sind mir zu lästig)


wenn du zwei stunden zeit hast und vier weitere reflexionstage- nimm dich ihres profils an


...hat was....


Geschrieben

@berauschdich
Bring ihn nicht auf dumme Gedanken... Wobei... nee, das wär jetzt fies.

Zum Rest:

@Skyper
Warum hab ich das Gefühl, dass du Popp-Kultur meinst und nicht Pop-Kultur?


Geschrieben

Naja, wenn sogar Joghurt Kultur hat, warum dann nicht auch die Seite... *nick*


Geschrieben

Immerhin ist die Kultur im Joghurt rechts- oder linksdrehend, hier ist die nur durchdrehend


Geschrieben

.......

@Skyper
Warum hab ich das Gefühl, dass du Popp-Kultur meinst und nicht Pop-Kultur?




....sicher hast du ihn falsch verstanden ( wie das so üblich ist bei euch....ähhhmmm- wie nennt ihr euch noch ???


Geschrieben

rechts- oder linksdrehend,



Hier wird die Kultur rechts oder links getragen


Geschrieben

... wie nennt ihr euch noch ???



Hey, brauchst von mir doch nicht im pluralis maiestatis reden...

Ich befürchte ja eher, dass der TE durchdreht, wenn er die hilfreichen Kommentare hier liest.


Geschrieben

...möglich- aber die umsetzung des gelesenen dauert sicher bis 05:00- und dann bin ich im bett- ergo EGAL !


- oder du, wenn er meinen ratschlag behrzigt- (aber auch das ist erst in etwa 5 tagen der fall....)


Geschrieben

Wenn das passieren sollte, mach ich mir auch die Mühe, eine laaange Antwortmail zu schreiben. *lach*


Geschrieben

...fein- hab ich wieder zwei menschen zusammengeführt...... und glücklich gemacht



Geschrieben

Nicht suchen, sie findet Dich ^^ , hab vertrauen.


×
×
  • Neu erstellen...