Jump to content

Zervix-Massage - Trendsport nach Squirten ;) KEIN FISTEN, KEINE PENETRATION!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Lieben und Liebenden,

sorry, sehr viel "Vorwort" und sehr direkt ;)

Es ist mir schon länger ein Bedürfnis, mal darüber zu reden, weil es mir so sehr spass macht und weil ich auch nix Sinnvolles hier im Forum gefunden habe, außer ein Thread wo es gar um die Penetration der Zervix (ja, mit Z, nicht C) ging, aber das ist nicht unbedingt mein Thema, weil zu viel des Guten.

Vorweg: Das ist kein Selbstbeweihräucherungsthread, weil ich irgendwas gut kann oder toll in irgendwas bin (bin ich ja vielleicht gar nicht) noch möchte ich mich interessant machen. Deshalb auch zum jetzigen Zeitpunkt, da ich gerade ein kleines Päuschen hier einlege und nix beweisen muss  ;)

Allgemein findet man wohl nur sehr wenig darüber, wenn man googelt, und auch total unterschiedliche Dinge. Gut so, soll ja auch keine "Gebrauchsanweisung" sein oder irgendwas nach Schema F ;)

Gott sei dank, muss ich sagen, habe ich mich, bevor es "passiert" ist, nicht schlau gemacht, dass es das überhaupt gibt oder dass es "Anleitungen" gibt, deswegen kann ich das Thema etwas freier behandeln. Naja, wird wohl irgendwie auch eine Anleitung werden.

Für kaum etwas gibt es "die" Technik, immer auf den Partner eingehen, einfühlen, auf Reaktionen achten, dann kann fast alles schön werden (ja, hab ich auch schon verbockt, klappt nicht immer)!

Ebenso geht es nicht um ein tiefes und "anstößiges" Eindringen mit dem Penis um so einen zervikalen Orgasmus zu verursachen, die sind wohl etwas anders und eher selten, vielen tut das auch weh.

Und bitte, bei dieser Praktik: Hygiene, geschnittene Fingernägel (außer eben nicht geschnitten, s. u.)

Man liest, nicht jede Dame scheint anfänglich empfänglich dafür zu sein. Das konnte ich soweit bisher nicht feststellen.

Inzwischen habe ich es öfter mit verschiedenen Partnerinnen praktiziert, es war immer eine sehr große Überraschung, wie gut es tat, um es mal so zu sagen... Nur damit Ihr nicht denkt, es "gehört" irgendwo dazu (muss man ja hier sagen)...

 

So, geht los ;)

 

Also ich kam dazu wie die Jungfrau zum Kinde (haha), es ist irgendwann einfach passiert beim, äh, naja, Machen mit den Fingern, und es hat uns beide so dermaßen überrascht was da passiert, so dass ich erst danach "googeln" musste, was ich da überhaupt gemacht habe. Irgendwie habe ich aber ein bisschen Anderes gemacht, als ich gefunden habe...

Bei mir ist es sowieso so, dass meine Finger erogene Zonen zu sein scheinen, mir macht es Spass, wenn es meinem gegenüber Spass macht, da muss nicht ständig der da unten beteiligt sein... Naja.

Von was rede ich? Von dem Einführen von ungefähr zwei Fingern (kein Fisten) und hoffen das sie lang genug sind (bisher kam ich immer dran, und trotz längerem Penis als meine Finger mit ihm nicht, komisch), um den Muttermund zu erreichen. Und ab jetzt gibt es unterschiedliche Reaktionen bzw. wie es gut wirkte, mal heftig, mal sanft, oder abwechselnd. Umkreisen, einklemmen, dran ziehen (wenn möglich), oder einfach nur Druck ausüben, nach hinten oder vorne. Was ich jetzt noch nicht "hinbekommen" habe, es soll wohl auch von außen über die Bauchdecke gehen, hmm...

Aber, was ich festgestellt habe: Es geht auch nur durch den Anus (da bitte vorsichtiger), man kann das erfühlen, am besten sie liegt auf dem Bauch oder im Doggy. Am besten aber, ähm, ein Finger im Po, zwei in der "Mumu" ;) Im günstigsten Falle hat man dann an der Hand noch zwei Finger frei, einer für den Kitzler und einer für den "G-Punkt" oder zumindest die grobe Gegend... Ja, Ihr merkt schon, ist mir ein bisschen peinlich, so offene Sachen zu sagen, da das hier nicht meinem braven Naturell entspricht, mit dem ich hier sonst erscheine :joy: War mir aber zu wichtig, um nicht darüber zu reden.

Keine meiner teils sehr erfahrenen Partnerinnen war bisher darauf gefasst und alle verwundert, was ich da mache und dass das funktioniert, und zwar extrem gut. Bisschen Eigenlob, danke für den Applaus :P

Es geht in die Arme, selbst wenn man es sanft macht, vielleicht mal die Hand wechseln... Einen gewissen Druck muss man eben dauerhaft halten, habe ich festgestellt.

Bei einer Partnerin musste ich irgendwann so weit gehen, mit die Fingernägel spitz zu schneiden und sehr fest und schnell dagegendrücken, mit allen Konsequenzen. Bitte verurteilt uns nicht dafür.

Ich habe von fast allen auch vernommen, danach (zumindest beim ersten Mal) hätten sie ein ähnliches gefühl bekommen, als wie wenn die Periode einsetzt, aber auf angenehme Weise und es wäre schnell verflogen...

Sehr gut kombinierbar mit einem Squirt, auch wenn ich da jetzt hinter diesem "Trend" nicht hinterher bin. Stört mich aber auch nicht. Und ich denke, ohne es ausprobiert zu haben, die Liebhaber des Fistens werden es auch sicher gut einbauen können...

Noch etwas für die Kerle zum freuen, nur Spass: Danach gibt's einen BJ weil "er" ja bis dahin arbeitslos war :joy:

 

Es gibt wohl auch eine Hebamme, die das "professionell" anbietet, habe ich derweil gelesen, hihi.

Also nur Mut, probiert das mal!

 

Ich muss noch etwas ergänzen: bei mir ist das nix tantrisches, habe aber gelesen, dass das da wohl auch ein Thema ist. Und es lässt sich auch, aus eigener Erfahrung, wenn heftiger, durchaus mit diversen SM Praktiken kombinieren, aber kann auch völlig unabhängig davon "praktiziert" (welch unerotisches Wort) werden.... Muss man ja hier dazu sagen, ;) ist aber eigentlich sowieso klar.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klingt ein wenig schmerzhaft.
Geschrieben
Ich kenne das zumindest schon mal nicht... Aber das sagt auch nichts aus😂
Geschrieben
Muss nicht sein. Echt nicht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

.... und wieso erzählst Du uns das jetzt? 

Na weil es gefällt und eventuell ja den ein oder anderen auf die Idee bringt, es zu versuchen. Warum erzählt man hier von anderen Sexstellungen / Techniken? Warum sind wir hier im Forum? Weiterbildung ;)

Edit: Und vielleicht Diskussion darüber, "Tipps und Verbesserungsvorschläge"

vor 13 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Klingt ein wenig schmerzhaft.

Muss nicht sein, wenn nicht gewünscht. Geht ja auch alles sanft. Also eine Dame bei mir war nicht so "tief" und ihr hat es manchmal weh getan, wenn der Partner beim normalen Sex anstößt. Die Zervixmassage aber nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm, anscheinend stocherst du beim Sex genauso wie beim Schreiben ewig lange und langweilig herum... Gähn. Naja vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich kenne das zumindest schon mal nicht... Aber das sagt auch nichts aus😂

Ja, ist wohl nicht so bekannt... Aber alle, die es kennen, auch wenn Du mal "googelst", sind begeistert... Aber das ist ja wie beim "Squirten", vor 15 Jahren hat das auch keiner erkannt und plötzlich wird es total gehyped... Was ich auch ein wenig doof finde, es wird da so zur "Pflicht" für viele.

Gerade eben, schrieb govinda763:

Hm, anscheinend stocherst du beim Sex genauso wie beim Schreiben ewig lange und langweilig herum... Gähn. Naja vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Wie kommst Du denn auf diesen merkwürdigen Zusammenhang?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

***

Ich muss noch etwas ergänzen: bei mir ist das nix tantrisches, habe aber gelesen, dass das da wohl auch ein Thema ist. Und es lässt sich auch, aus eigener Erfahrung, wenn heftiger, durchaus mit diversen SM Praktiken kombinieren, aber kann auch völlig unabhängig davon "praktiziert" (welch unerotisches Wort) werden.... Muss man ja hier dazu sagen, ;) ist aber eigentlich sowieso klar.

Achsoo😳🤷

bearbeitet von MOD-Sunshine
Komplettzitat verkürzt
Geschrieben
Ich hab’s nicht bis zum Ende geschafft… Bin eingeschlafen 😴😴
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

Na komm... ein bisschen Flax kannst du ab😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Na komm... ein bisschen Flax kannst du ab😎

Klar... War ja auch vorhersehbar :joy: Aber was soll's ;)

Geschrieben
Der komische Mann hier zitiert das ganze Geschreibe, nur um dann zwei Worte Kommentar abzulassen - was für ein Typ ... seufz
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ja, ich gebe zu, der Thread hat potential um von Euch komplett verissen zu werden... Da muss ich durch. Typische Muster...

Und die paar, die es dann ernsthaft interessiert, haben vielleicht was davon und machen daraus was Sinvolles in der Diskussion...

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

Geschrieben
zwei Finger in die Muschi - einer in den Popo - da geht die Frau ab wie ne Bowlingkugel 😂
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Es gibt wohl auch eine Hebamme, die das "professionell" anbietet, habe ich derweil gelesen, hihi.

Also nur Mut, probiert das mal!

in meinem alter noch eine "umschulung"  ? ach nö, will nicht nochmal von vorne anfangen und als hebamme wird man ja auch nicht reich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda763:

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

Hätte man. Aber mit weniger Information... Ich mag die Threads nicht, in denen nur steht "Wer findet xyz auch so geil wie ich?" ....

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Der komische Mann hier zitiert das ganze Geschreibe, nur um dann zwei Worte Kommentar abzulassen - was für ein Typ ... seufz

Du hast es bestimmt nochmal komplett durch gelesen!?😁

Geschrieben

Zum Thema :Ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf eine solche Stimulation. Was ist denn mit Deinem Schwanz, kommt der auch mal zum Einsatz? Oder gehörst Du zur Fraktion fingern weil Schnellspritzer?

vor 2 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Hätte man. Aber mit weniger Information... Ich mag die Threads nicht, in denen nur steht "Wer findet xyz auch so geil wie ich?" ....

Ja das ist auch nicht toll. Die Kunst ist es einen Mittelweg zu finden und auf den Punkt zu kommen. Ansonsten 😴

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

um den Muttermund zu erreichen. Und ab jetzt gibt es unterschiedliche Reaktionen bzw. wie es gut wirkte, mal heftig, mal sanft, oder abwechselnd. Umkreisen, einklemmen, dran ziehen (wenn möglich), oder einfach nur Druck ausüben, nach hinten oder vorne. 

Wenn ich das lese, denke ich nur an "Autsch". An meinem Muttermund toleriere ich nix...vor allem kein Ziehen, Drücken, Einklemmen. Es tut schon weh, wenn ein Schwanz gewaltsam dagegen gerammt wird. Wenn diese Praktiken einer Frau gefallen...viel Spass...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda763:

Zum Thema :Ich glaube die wenigsten Frauen stehen auf eine solche Stimulation. Was ist denn mit Deinem Schwanz, kommt der auch mal zum Einsatz? Oder gehörst Du zur Fraktion fingern weil Schnellspritzer?

Haha, nee, wie Du schon gesagt hast, ich stocher ewig rum dabei :P

Ich kann es nicht beurteilen, ob die wenigsten drauf stehen... Ich habe es immer einfach gemacht, selten mit "Ankündigung" und es war immer gut...

Ein bisschen ist das hier wie "was der Bauer nicht kennt..."... hmmm.... Googelt mal nach "Zervix De-Armouring", das ist das, was diese Hebamme macht, kommt der Sache nah...

Gerade eben, schrieb biowoman:

Wenn ich das lese, denke ich nur an "Autsch". An meinem Muttermund toleriere ich nix...vor allem kein Ziehen, Drücken, Einklemmen. Es tut schon weh, wenn ein Schwanz gewaltsam dagegen gerammt wird. Wenn diese Praktiken einer Frau gefallen...viel Spass...

Ich bin ja der Meinung, dass es was anderes ist als wie wenn man dagegenstößt... Aber kann ja jetzt Deine Anatomie nicht beurteilen :P

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Aber kann ja jetzt Deine Anatomie nicht beurteilen :P

Dito.😂

Geschrieben
Ich weiß nicht, für gibt es noch innerliche Körperteile/Organe an denen ich keine Männerhand möchte, ausser aus med. Gründen..egal was..immer weiter, tiefer, höher, schneller...ich warte noch auf den Moment wo Herzrhytmusstörungen hier behoben werden....macht man das dann auch vaginal oder eher oral?🤔 Generell klar, jeder wie mag ...soll auch so bleiben..aber da hört es für mich auf mit genießerischem Sex (ja, ich weiß, für die anderes praktizieren ist es auch genießerisch)
vor 20 Minuten, schrieb govinda763:

Ich meine halt nur, man hätte das Ganze in 5 Sätzen formulieren können. So eierst du ewig rum...

Du meinst...soviel wie nötig, so wenig wie möglich..mit etwas Pfiff 🙈🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

immer weiter, tiefer, höher, schneller...

Hast schon recht, Grundsätzlich finde ich das auch doof und und wäre es nicht durch Zufall "passiert", wäre ich auch wohl nie dazu gekommen... Aber andererseits: Ist doch schön, wenn man was entdeckt, das gefällt ;)

vor 6 Minuten, schrieb shyhotORnot:

mit etwas Pfiff

Da hab ich extra ein bisschen aufgepasst, weil es sonst wieder so rübergekommen wäre a la "hey, ich bin der große Stecher und ich hab's drauf, Ladies", aber das wollte ich vermeiden... Deswegen das viele Geschwafel ;) Kommt wahrscheinlich trotzdem so rüber :joy:

×
×
  • Neu erstellen...