Jump to content

Soll ich oder soll ich nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab heut einen extrem unentschlossenen Tag. Fing schon damit an, ob ich aufstehen soll oder nicht. Diese Entscheidung wurde mir glücklicherweise von meinem "Bläschen" abgenommen.

Aber diese Unentschlossenheit verfolgt mich seitdem weiter ..... soll ich mich anziehen oder nicht, soll ich eine bestimmte Person anrufen oder nicht, soll ich mich aufraffen und aufräumen oder nicht, soll ich die Topflisten-Kanditaten weiter die Liste hochschubsen oder nicht und und und .... einfach schrecklich!

Seid ihr heute auch unentschlossen? Wenn ja, bei was?


Geschrieben

Nix unentschlossen – man kann sich nicht selbst unter Druck setzen, aber man kann sein Zeitmanagement optimieren, indem man die Dinge die man tun sollte sortiert, nach wichtig und unwichtig, sich dann für jeden Tag eine Todo-Liste macht, im Kopf natürlich und wenn man dann ohne Zeitdruck arbeitet, ist die Liste wie von alleine abgearbeitet, das geht aber erst nach ein paar Tagen Übung.


Geschrieben

trolli

wenn Du nich raus musst...bleib in den Wohlfühlklamotten

wenn es Dir Freude macht....schups weiter

nur das mit dem Anrufen ist so ne Sache.....datt musste schon selbst entscheiden

aber wenn Du es willst.....dann tu es


Geschrieben

Ich weiss heut aber gar nicht was ich will Oppa! Das ist ja der Haken an der Sache!


Geschrieben

dann lass es doch heute

mach gar nix von allem ....

sach ma ..biste naggisch


Geschrieben

ich kenne dieses gefühl der unentschlossenheit ...
...soll ichs soll ich nit soll ich soll ich nit


Geschrieben

Es spricht alles dagegen
Lass es, verschieb es auf den Zeitpunkt, wo du dir sicher bist.


Geschrieben

Einfach nicht drüber nachdenken, solche Tage gehen auch vorbei und dann erledigen sich solche Entscheidungen meißtens von alleine


Geschrieben

Ich kann mich nicht entscheiden, was ich antworten soll!


Der Mann


Geschrieben

..och ..wenn man son egal-tag hat und nix hochwichtiges
anliegt, sollte man sich den einfach hingeben

..da ich seit 6 wochen krank bin, bin ich
eben experte darin


Geschrieben

...........

Seid ihr heute auch unentschlossen? Wenn ja, bei was?


bei hier antworten....vielleicht morgen dann


Geschrieben

trelflein75, kommen diese "Anfälle" häufiger?

Ich hätte da was, verrate es aber (noch) nicht.


Geschrieben

Overath, nicht immer, aber immer öfters!

Was hättest du denn da? *neugieriggugg*


Geschrieben

Ich bin froh heute aufgestanden zu sein , war mal wieder ein herrlicher Tag
Gruß Gaby


Geschrieben

trollo machs tus einfach und gut ises...............


Geschrieben

Ich bin froh heute aufgestanden zu sein , war mal wieder ein herrlicher Tag
Gruß Gaby



Gaby, heut bin ich auch froh darüber. Den absoluten Unentschlosseheitstag hatte ich ja gestern!

Schnuffi, ich mach ja schon!


Geschrieben

Es gibt auch bei mir Tage da möchte ich am liebsten im Bett liegen bleiben , aber ich hab dann immer Angst was zu verpassen
Gruß Gaby


Geschrieben

soll ick mir die eier wärmen und massieren lassen oder nich..................


Geschrieben

... soll ich se selbst rasieren oder rasieren lassen? Die Eier mein ich


Geschrieben

soll ich Geschirr spülen oder es lassen?


Geschrieben

Och menno! Das kann auch nur mir passieren! erst baggert mich der Typ meiner Chefin hier an, ( da habsch mich für NICHT entschieden) und etz hab ich Post von nem ehemaligem Klassenkameraden, beide im selben kleinen Dörfchen aufgewachsen, beide wieder hier....fragt sich nun...soll ich, oder soll ich nicht? Und was? es ihm sagen? *ggg* Eine Ausrede erfinden? Ihn daten? ....Hüüüülfe!

LG Ruby, die DRINGEND Hilfe braucht! ( JA! Auch in anderer Hinsicht)


Geschrieben

du willst es also tus el ruby.............................


Geschrieben

Stimmt schon....und wenn's nur iss um sein verdattertes Gesicht zu sehen, das die "Preißin" aus der Grundschule vom ihm angeschrieben wurde.....ich hoffe der liest das jetzt nicht, lach!


×
×
  • Neu erstellen...