Jump to content

bei-aldi-an-der-kasse


domiphone

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ist-es-hier-wirklich-so-schwer-eine-frau-kennen-zu-lernen,-dat-geht-bei-aldi-an-der-kasse-noch-eher-oder-etwa-nicht


bearbeitet von domiphone
Geschrieben (bearbeitet)

Interessante Grammatik....
So machst Du weder hier, noch bei Aldi ne Frau klar.............


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm Geld mit wenn du zu Aldi gehst, dann hast du auch keine Probleme an der Kasse.

Problem jetzt gelöst?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Und Die bei lidl können besser "wedeln"


Geschrieben


Wenn du dir nich mal ne neue Tastatur leisten kannst....................


Meinst-Du-Mit-Dem-Geschreibsel-Kannst-Du-Irgendwas-Klar-machen-ß..........


Wenn dir dein Erscheinungsbild sowenig wert ist klappts bei Aldi schon garnicht.............


Geschrieben

danke-für-den-tip-mit-dem-geld-so-schlimm-ist-es-noch-nich


Geschrieben

Also mit Aldi hab ich da noch keine Erfahrung ...

Was aber bei Lidl schon funktioniert hat :

In den Laden rein,
ein Päckchen Kondome aus dem Regal holen,
an die Kasse mit der Kassiererin deiner Wahl gehen,
die Kondome aufs Band legen
und die Kassiererin fragen ob sie heute Abend schon was vorhat ...


Gruß dat erdi


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Oder bei Penny anne Kasse auspacken und scannen lassen
Kann aber zu Dauerhaftem Hausverbot führen


Geschrieben

naja-eine-defekte-tastatur-und-ein-tastaturlegasteniker-sind-nicht-die-besten-voraussetzung-aber-das-gleich-auf-mein-erscheinungswesen-zu-projektzieren-is-BULLSHITund-zeugt-von-engstirnigkeit-und-der-horizont-is-so-weit-weg


Geschrieben

Nichts desto trotz ist die GRAMMATIK vom Eingangsposting unterirdisch und die hat nix mit der Tastatur zu tun

wenn schon dann

"ist es hier wirklich schwerer ne Frau klar zu machen als bei Aldi an der Kasse"


Geschrieben

Diese Woche gab es bei Aldi eine Tastatur im Angebot. Hab sie mir geholt. Hatte aber nix mit der Kassiererin ...


Geschrieben

naja-eine-defekte-tastatur-und-ein-tastaturlegasteniker-sind-nicht-die-besten-voraussetzung-aber-das-gleich-auf-mein-erscheinungswesen-zu-projektzieren-is-BULLSHITund.....



Versuch es mal mit reinigen
falls du das noch nicht schon gemacht hast.
Du wirst auch mit korrekter Schreibweise blöde Sprüche lesen.
So is das hier.

Ich würde mich nicht trauen, wen bei Aldi an der Kasse anzusprechen.
Angrinsen und in die Augen gucken, ja. Aber nie würd ich nach der Telefonnummer vom Kassierer fragen.


Geschrieben

warum-den-nich-bei-aldi-an-der-kasse-nicht-umbedingt-die-kassiererin-aber-evtl-ein-wartendes-geschöpf-gottes


Geschrieben

Naja, ich muss ihm recht geben.
Hier ist es echt schwer eine Frau kennen zu lernen.
Bei anderen Seiten geht es viel viel einfacher. Ich verstehe vor allem eins nicht. Bei einer Seite namens "POPPEN.DE" sind die Frauen tatsächlich verklemmter beim chatten als bei anderen Seiten...


Geschrieben

pro aldi: die kann nicht so einfach abhauen. lol
pro poppen.de: ist der ruf erstmal ruiniert , enfach neues profil anlegen. und du mußt dir auch nicht nen anderen aldi suchen.


Geschrieben

LieberTEesgibteineMöglichkeitdeinTastaturproblemaufeinfacheWeisezulösen

Du gibst nach jedem Wort die Tastenkombination [Alt]+[0157] ein, und schon werden deine Wörter sauber voneinander durch kleine Blöcke getrennt (siehe oben...).

Da erhöht auf jeden Fall die Aufmerksamkeit, die deinen Postings gewidmet wird. Dass es dir hilft, schneller mit Frauen in Kontakt zu kommen, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Bei einer Seite namens "POPPEN.DE" sind die Frauen tatsächlich verklemmter beim chatten als bei anderen Seiten...


Sonst wäre der Name der Seite ja auch "unverklemmterchatten.de"


OT&gt yu bl;d, jetyt habe ich mir doch tats'chlich durch das Rumspielen mit den Ascii/K[ryeln meine Tastaturbelegung durcheinandergehauen / das ist jetyt kein Schery...

Wei- jemand, wie ich diesen bl;den Fehler wieder beseitigen kann___ Hoffe, ein Neustart reicht aus.


Geschrieben


-aber-das-gleich-auf-mein-erscheinungswesen-zu-projektzieren-is-BULLSHIT---------------



Wie lange schreibst du schon mit dem kaputten Teil?.............

Also ist dir dein Erscheinungsbild(zumindest hier) scheißegal und nochnichtmal 9,95 wert.....


Sollte es Masche sein um aufzufallen verkaufs wenigstens als deinen Stil..................


Geschrieben (bearbeitet)

ich bin mir sicher, es ist seine Masche, weshalb ich mich darüber wunder, dass ihr darauf eingeht. Seit zwei Wochen macht der das schon und irgend jemand fällt prompt drauf rein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
mit Tippex konkretisiert
Geschrieben

ich bin mir sicher, es ist seine Masche, weshalb ich mich darüber wunder, dass ihr darauf eingeht



Wissen wir doch......

Eine Scheißmasche wenn Jammerfreds dabei rauskommen..................

Scheint er aber selbst zu merken, darum ist ja auch die Tastatur Schuld und für den Mitleidsfaktor schieben wir noch nen Legastheniker hinterher................

Kleine Info an den TE, LEERTASTE hat nichts mit Legasthenie zu tun und ist somit kein Grund für einen Mitleidsfick..........

Wenn dir nix besseres einfällt kann ich dein Problem verstehen............


Geschrieben

Wo muss man hier eigentlich ne Umfrage beantragen?

Wäre doch mal interessant, die Mädels zu fragen, ob und wie oft sie sich schon mal auf nen Mitleidsfick aufgrund der grossen Not eines Fickbettlers eingelassen haben...


Geschrieben

wenn schon dann

"ist es hier wirklich schwerer ne Frau klar zu machen als bei Aldi an der Kasse"


Ist ja wohl nicht Dein Ernst, dass Du mit diesem Deinem Beitrag den TE auf sein Rechtschreibverhalten aufmerksam machst.
Schonmal die Fehler in Deinem Beitrag gezählt? Oder in Deiner Signatur?
Da gewichtet die Kleinschreibung des TEs geringer

Nichts desto trotz ist die GRAMMATIK vom Eingangsposting unterirdisch und die hat nix mit der Tastatur zu tun


Deine redigierte Version ist übrigens immer noch fehlerbehaftet.


Geschrieben

entweder iss seine tastatur nu ganz im arsch oder er traut sich nimmer mehr zu schreiben


Geschrieben

bei-aldi



ich-war-gestern-beim-aldi-und-ich-stimme-dir-zu-es-wäre-einfacher-dort-als-hier-aber-immer-bei-der-frage-bar-oder-karte-schrecke-ich-dann-doch-wieder-zurück-


Geschrieben

aber immer bei der frage bar oder karte
schrecke ich dann doch wieder zurück



Da mußte die Gegenfrage "Gehts auch in Naturalien ?" stellen ?

Gruß dat erdi


Geschrieben

-für-den-aldi-einaufszettel-notier-einen-spruch-der-mir-selber-nicht-einfiel-aber-ergänzt-dort-gibt-es-wirlich-ware-erster-güteklasse-


×
×
  • Neu erstellen...