Jump to content

Wie Gefällt euch meine Profilseite


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Könnt euch ja gerne mal meine seite anschau .
ihr könnt mir gerne schreiben wie sie euch gefällt und was noch verbessern könnte

lg malone


Geschrieben

Mit deinem Text wiedersprichst du dir teilweise, wenn man den Punkt "hier triffst du mich" vergleicht.

Das sind ja alles Orte für schnelle Nummern

Als Singel suchst du einen Seitensprung?


Geschrieben

da hat das Teufelsfeuer recht, das ganze Profil schaut in meinen Augen aus wie eine große verarsche und ist rein auf schnelle Poppen und Lügen ausgelegt...sorry, aber wer darauf reinfällt kämmt sich auch mit dem Hammer die Haare


Geschrieben

muss den beiden vorschreibern recht geben

du suchst keine schnelle nummer aber einen ons passt für mich irgendwie nicht zusammen

es sei denn du bewegst dich beim ons so langsam das es dann ne langsame nummer iss

also überdenk dein profil nochmal

lg cheyenne


Geschrieben

Ja, Ihr Vorredner, mir ist das Gleiche aufgefallen....

Und, dann ein Tipp für den Besitzer des Profils...,
füllle das Feld Sexualtät e h r l i c h aus!

Wenn gar nichts da steht, gehen die Paare davon aus, daß Du bi bist...
und viele, wie wie wir, suchen gerade das nicht oder andere nur das.

Aber gar nichts.....ist gar nichts!!!!!!

Viel Glück


Geschrieben

Muss mich hier auch mal verewigen :-)

Für Kritik bin ich immer dankbar, vor allem von netten Frauen *fg


Geschrieben

'Keine Klagen, Leon.` :-)))

Eine sympathisch, nette Seite...und wenigstens ehrlich..mit "ist kein Single"...

Also, viel Glück....


Geschrieben

'Keine Klagen, Leon.` :-)))

Eine sympathisch, nette Seite...und wenigstens ehrlich..mit "ist kein Single"...

Also, viel Glück....




Danke:-)

aber genau das hält enorm viele nette Frauen ( die hier vertreten sind) davon ab, Kontakt aufzunehmen.

Komischerweise bekommen die Frauen die "nicht-single" sind immer haufenweise Post und das "nicht-single" sein wird tolleriert.

Aber ich denke das liegt im Wesen der Frau begründet, wenn dann will Sie "IHN" ganz für sich allein.....Frauen können halt nicht oder schlecht teilen....

So genug der Jammerei


Geschrieben

Alle profile die schöner sind als meins, sind doch nur geschmicnkte verzerrungen der realität -----+fg+


Geschrieben

ich würde sagen,dass er vergessen hat,

taschengeld, anzuhakeln.


Geschrieben

Auch eine Möglichkeit um an Besucher fürs Profil zu kommen lach... sollte ich auch mal versuchen


Geschrieben

Oh, ist das jetzt die neue Suche ?

@Daydreamxxl
siehste, hat schon funktioniert, war eben auf Deinem Profil, hast schöne Augen


Geschrieben

...............gaaaaaaaant voll doll toll


Geschrieben

Oh, ist das jetzt die neue Suche ?

@Daydreamxxl
siehste, hat schon funktioniert, war eben auf Deinem Profil, hast schöne Augen



Danke... siehte klappte ... lautlach....


×
×
  • Neu erstellen...