Jump to content

Männer die es anal mögen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

damit meine ich nicht die Frau anal zu verwöhnen sondern selber verwöhnt werden. Ich liebe es einen oder zwei Finger rein zu bekommen. Besonders wenn sie dabei noch bläst. Mögt ihr Frauen das auch den Mann mal so zu befriedigen?

Geschrieben
meine macht das gerne bei mir, und ich gehe ab wie ein zäpfchen...
Geschrieben
Wenn es der Mann mag, würde ich es klar machen. Aber nur, wenn ausdrücklich erwünscht.
Geschrieben
Mag es durchaus auch mit. strapon
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn mir danach ist dann mache ich es, denn dann gibt es mir ja auch was 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich tu ihm den Gefallen 🙃
Geschrieben
Prostada Massage mit Blow😉
Geschrieben
Maximal einen Finger oder mit der Zunge. Das kann die Lust enorm steigern 😏.
Geschrieben
Ein schönes heißes Spiel, dass man beiderseits sehr genießen kann...! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich mag es gefingert und gefickt zu werden
BlackAmericanDick
Geschrieben
nope muss ich jetzt nicht unbedingt haben sry
Geschrieben
Ich habs schon öfter gemacht. Die zeiten sind jetzt aber vorbei, weil ich das nicht mehr will...
Geschrieben
Mal eben ein oder zwei Finger ohne Vorspiel und der vorherigen Hygiene irgendwo reinschieben, kann keinem wirklich Spaß machen...
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Paarderborn:

Ich tu ihm den Gefallen 🙃

Öhm sorry aber wo bleibt da der Spaß? Das liest sich für mich so nach Pflichterfüllung und hat, meines Erachtens, wenig bis gar nichts mit Spaß zu tun 🤷‍♀️

Geschrieben
Das macht mich total an, würde auch mal was mehr probieren
×
×
  • Neu erstellen...