Jump to content

Location für GB gesucht


yuna22

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die suchen eine Location ****.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

**** Ich kenne mich München nicht so aus, aber bei 30 Personen, da wird es ja selbst mit einer Suite im Hotel schon eng. Da würde ich vermutlich eher Mal einen Club anfragen, ob man während deren Ruhetag Räumlichkeiten Mieten kann. Einige Clubs bieten das an.

bearbeitet von MOD-Mario
Reaktion auf enfernten Beitrag gelöscht
Geschrieben
Schaut doch mal nach einem We Häuschen /Wohnung ,sollte es doch in München geben ...
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Geschrieben
und vor allem Parkplätze, alternativ ein Shuttle Service
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Mario:

Ich habe diverse Off Topic Beiträge, dazugehörige Reaktionen und Beleidigungen entfernt. Wir möchten ausdrücklich darum bitten in den Forenthemen sachlich und themenbezogen zu antworten und zumindest die TE s zu respektieren.

LG Mod-Mario, Forenteam

Lieber Mario. vielen Dank für deine Intervention. Macht weiter so. tolles Team :)

Geschrieben

@yuna22: Ich kenne da einige Erotik-Locations, die man privat mieten kann in der Gegend um Muc, wo Du Deine AO-Gangbangs reiten kannst. Kontaktdaten von denen gerne per PN

Geschrieben

Ich hab euch evtl eine gute Location, kann euch aber nicht anschreiben. Schickt bei interesse PN

Geschrieben

Zwar nicht in München, aber ich kann eine Location anbieten!

×
×
  • Neu erstellen...