Jump to content

Angst vor älteren Männern....


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum traut sich keine der Frauen unter 45
Jahren an einen Mann über 50 ?????
Geschrieben
So ein Blödsinn! Ich bin 36 und meine Beuteschema ist so 50 - 55
Geschrieben

Ich tippe mal - du bist 50 und fragst "weshalb sich keine Frau unter 45 bei dir meldet?"

Geschrieben
Die stehen wahrscheinlich nicht auf Spaßvögel 😁😁😁
Geschrieben
Warum behaupten die Männer hier immer... > Frauen trauen sich nicht... < Das ist Schwachsinn... Sie haben nur einfach schlicht und ergreifend keine Lust!!!!! 😉
Geschrieben
Na ich weiß nicht recht. Glaube, das hat mit sich nicht trauen / Angst haben nichts zu tun. Die haben dann wohl eher keinen Bock auf nen alten Bock 😎
Geschrieben
😅 da habe ich aber schon anders erlebt 😆 wo ich gedacht habe omg
Geschrieben
Weil du ganz einfach nicht dem Typ entsprichst, eventuell - aufzuzählen würde den Rahmen 🖼 sprengen 😅
Geschrieben
...also ich kenn‘s andersrum ?!
Geschrieben
🤔lass mal überlegen 🤔 vielleicht gibt es hier keine Damen die auf ältere Männer stehen. Ist aber nur eine Vermutung 😉
Geschrieben
Liegt wohl auch daran das viele Frauen ebenfalls jüngere bevorzugen.
Geschrieben
Dat problem ist wohl eher dieses beschränken auf eine Zahl 😉 Attraktivität hat nix mit ner Zahl zu tun 😉 und daher sollte man vielleucht etwas offener sein. Stell Dir mal vor da steht ne buchstäbliche Traumfrau vor Dir und alles passt, plötzlich ist die 46 😉 (um mal auf Deine 25-45 Grenze einzugehen) Und nu?
Geschrieben
Hat vielleicht andere Gründe als das Alter?!
Geschrieben

Ich kenne einige Frauen, die ältere Männer lieben, nicht nur des Geldes wegen, wie böse Zungen behaupten. Jedch kann ich mir gut vorstellen, das bei dem Angebot von Männern hier es für die Damen auch interessanter ist, ein leckeres Schnittchen zu vernaschen. Meinen Segen haben sie. Nur weil einige Männer meinen, ihr Ego nochmals aufpolieren zu müssen, da sie den dritten Frühling verspüren, oder besser ihre erste Zipperlein, heißt es noch lange nicht, dass sie der potente Hengst sind, den sie nach außen gerne darstellen.

Also, auch wenn wir hier auf p.de sind, heißt es automatisch Frau muss alles nehmen :flushed: Ich denke Frauen sind selbstbewusst genug, sich frei für jüngere oder ältere Partner zu entscheiden.

Geschrieben
Ich zitiere: Er weiss zwar nicht Was er tut, aber immerhin tut er es die ganze Nacht.... ach neee. Das war für Jüngere
Geschrieben
... und warum willst du unbedingt eine Frau unter 45?!? Also, jeder hat sein Beuteschema und deins ist offensichtlich nicht so ganz weit verbreitet. Wahrscheinlich hast du dann auch noch etwas bei deinem Profil geflunkert und bist dann noch älter.?!?
×
×
  • Neu erstellen...