Jump to content

Lovense Lush2


Jenny-78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo, wer hat mit dem Lovense Lush 2 schon Erfahrung gemacht oder hat sogar einen Privat?
Würde mich mal interessieren.
Lg
Geschrieben
Würde uns auch interessieren. Ist der inzwischen besser, was die Datensicherheit angeht? Da hatte der erste ja wohl ein kleines Problem ....
Geschrieben
Also selber hab ich davon nichts bisher gehört. Wo habt es gehört oder gelesen?
Geschrieben
Das macht Mega Spaß und die Datensicherheit war mir Hupe
Geschrieben
Das ist ein Vibrator der per Funk gesteuert werden kann, über Bluetooth zb mit dem Handy.
Geschrieben
Lovense Lush ist eine Mischung aus vibrator und liebeskugel so würde ich es mal beschreiben. Dieses wiederum kannst du per BT mit dem Rechner verbinden und mit bestimmten Programmen zum vibrieren bringen über Tokens. Man kann auch sagen das ist das was sich die ganzen Camgirls in die Muschi oder anal einführen
Geschrieben
Hatte ich nicht gewusst. Aber ist das nicht fast normal, wenn man Micro zu lässt das es immer möglich ist das was aufgezeichnet wird ohne unser Wissen? Sieh man nur zb Alexa oder so.
Geschrieben
Es gibt keinen hundert Prozent Schutz beim www, in der heutigen Zeit kann man immer und überall ausspioniert werden und Daten geklaut werden. Wer das nicht möchte sollte sich von Internet, Handy und sämtlichen GPS funktionsfähigen Geräten verabschieden.
Geschrieben
Überhaupt von Elektronischen Geräten. Da weiß man nie, ob TV, Kühlschrank usw... Aber dann wären wir in der Steinzeit. Aber mal zurück zum Thema... Bringt Lush2 Euch zum Orgasmus?
Geschrieben
Also meine Partnerin und ich haben letzten Monat den LL2 gekauft. Er ist, was die Verbindung angeht, deutlich stabiler. Und meiner Partnerin hat er viel Freude gebracht und wird noch bringen.
Geschrieben
Kann ich auch nur empfehlen. Kann auch per App gesteuert werden, auch von ihm ;-). Getestet von Köln nach Spanien...Klasse. Ist auch sehr angenehm zu tragen.
Geschrieben
@finchen93 Was ist an dem we vibe besser? Würde mich mal interessieren... Kann man da auch von wo anders aus steuern lassen, wie bei LL2?
Geschrieben
Ich finde es super das man bei LL2 den auch von überall aus Steuern kann. Stimmt das, das er so leise ist, das man ihn nicht hört? Finde er ist ziemlich laut.. @MolligSinnlich Da kann ich dir nur recht geben..
Geschrieben
Also er ist nicht so leise, wie ich es mir wünschen würde. Aber eingeführt muss man schon sehr genau hinhören
Geschrieben
Also nach der Beschreibung von denen soll er ja leise sein.. Aber so finde ich ihn laut.. Was habt ihr so für Erfahrungen wenn ihr ihn benutzt, hört ihr ihn?? Und wenn ja, wie laut oder leise findet ihr ihn???
Geschrieben

Kannst locker  im Kino  tragen  oder auch mal an der Kasse !! 

Geschrieben
Also wir haben dieses Gerät auch und sind damit auch sehr zufrieden wir finden es auch eigentlich ziemlich leise vor allem im Alltag wenn man beim Einkaufen ist oder beim Shoppen hört man ihn auf gar keinen Fall oder im Bus oder so das sind einfach die Nebengeräusche viel zu laut Leider haben wir festgestellt dass das Ding mich nur auf geilt aber dass ich sage ich bin kurz davor oder dass der mich so weit bringt Kann ich jetzt leider nicht bestätigen Aber es ist ein interessantes Spiel
Geschrieben
@ Mäusebär Danke für die ehrliche Nachricht, ist interessant zu lesen.
Geschrieben

Irgendwie muss ich gerade an eine bestimmte Video Plattform denken... :see_no_evil:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr toll. Eins der besten Spielzeuge überhaupt.  Wegen der Fernsteuerung und den vielen vibes :-)

bearbeitet von liquid_gold
×
×
  • Neu erstellen...