Jump to content

Frauen haben mit reichen Männern häufiger Orgasmen


Thomas2359

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das haben britische Forscher festgestellt ..... steht heute im SPON

... Britische Forscher haben nun eine neue Theorie zum weiblichen Orgasmus vorgestellt. Das Erreichen des Höhepunkts beim Sex ist demnach auch eine Frage des Geldes. "Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners", sagte Thomas Pollet von der Newcastle University der Zeitung "The Times". Es handle sich um ein Evolutionsphänomen, das Frauen bei der Auswahl ihres Partners helfe. "Es hilft ihnen, die Qualität von Männern zu unterscheiden", sagte Pollett dem "Telegraph". Die Theorie werde Kontroversen auslösen, erklärte Pollet, weil sie nahelege, dass Frauen quasi auf reiche Männer programmiert seien.

.......

"Ein höheres Partnereinkommen wirkt sich stark positiv auf die von den Frauen selbst angegebene Orgasmus-Häufigkeit aus", sagte der Psychologe. "Begehrenswertere Männer sorgen bei Frauen für mehr Orgasmen." Dies bestätige frühere Studien, bei denen Wissenschaftler festgestellt hatten, dass Faktoren wie Attraktivität und Körperproportionen des Mannes die Häufigkeit sexueller Höhepunkte beeinflussten.




Jetzt bin ich ja mal gespannt, was unsere "Für mich zählen nur die inneren Werte"-Fraktion dazu sagt ....?


Ich bin zwar kein Forscher, aber ich hab schon immer gesagt, das es gut kommt, wenn man Liebesbriefe auf der Rückseite von Kontoauszügen schreibt ......

Nur .... die einzuscannen ist ja im Zeitalter der E-Mails auch immer mühsamer - es sei denn, man kann sich einen Bediensteten leisten, der das für einen macht ....


Geschrieben

klaro,

denen geht immer einer ab, wenn der ALTE die brieftasche öffnet


Geschrieben

deswegen bin ich auch übervögelt, soviel Kohle, dass die 24 Stunden am Tag gar nicht für die Orgasmen ausreichen....


Geschrieben

Die entscheidende Schwäche dieser Studie hast Du unterschlagen: es ist nur eine Korrelation aber keine Kausalität dargestellt.

Aber netter Pausenfüller....

asx0


Geschrieben

...und ich dachte, das ist nur bei frauen so


Geschrieben

Sind dann die Frauen, wo der Mann weniger verdient als die Frau, dann frigide?


Geschrieben

Meint der Forscher die vorgetäuschten Orgasmen?


Geschrieben

Klar Geld spielte ja früher in Höhle ne wichtige Rolle, daher ist das Evolutionsgeschichtlich natürlich so.

Aber wenn eh nur 1/4 der Frauen Orgasmen hat, ist es ja egal wie häufig die anderen nicht kommen

Ansonsten wie vergleicht man das? Vögeln Frauen einmal mit nem Kerl und bekommen erzählt, das er arm wäre und beim nächsten mal sagen sie ihm, das er Bankrott sei?

Vielleicht sind reiche Männer einfach nur selbstbewußter gepflegter und suchen sich einfach Frauen aus die Spaß am Sex haben und dazu Frauen die gut aussehen und ne vernünftige Einstellung zu ihrem Körper haben.

Ansonsten interessieren mich da mal die Wirklichen Zahlen.

Die Bild titelte auch mal was vom Fett-Gen, diese Leute hatten dann im Schnitt 1kg mehr als der rest


Geschrieben

Ich sach ja - bei der "innerenWerte-Fraktion stößt das auf vehementen Widerspruch .... und das innert kuzer Zeit .....


Jetzt mal andersrum:

Stellt euch euern Traumpartner mit allen positiven Charaktereigenschaften (also so einen wie Oppa oder gar mich) einerseits als Mann mit einem Monatseinkommen von 352€ vor oder den gleichen Menschen mit einem Monatseinkommen von 35.200 € netto bei gleicher Arbeitszeit und wie gesagt gleichen Charaktereigenschaften vor.

Masterfrage: Wen nehmt ihr?

Den mit 352€ .....? Bestimmt - denn Geld verdirbt ja den Charakter .....


Geschrieben

@ thomas

was hat die Partnerwahl mit der Zahl der Orgasmen zu tun?

Meinst nen 60 jähriger Millionär beschert Frau wirklich mehr Höhepunkte als nen nen 20 jähriger mittelloser student?

Als sicherer Ernährer für Kinder ist er aber sicherlich besser geeigneter.

Und jemand der 352 € Monatseinkommen hat, verfügt über dieselben Charakterzüge, wie jemand der 35.200 hat (außer der ist von Beruf Sohn).

Ansonsten bin ich als student nicht reich und trotzdem hatten die meisten Frauen Spaß mit mir beim Sex, mache ich was falsch?


Geschrieben

Meinst nen 60 jähriger Millionär beschert Frau wirklich mehr Höhepunkte als nen nen 20 jähriger mittelloser student?



Six, die Frau wird sich sicher zumindest mehr Mühe geben beim Millionär, denn wenn der sagt "Nein, Danke" isse weg.
Von nem armen Kerl mit 300 € will ne Frau oftmals eh weg.

Deswegen ist meine ja auch in der Ukraine, oder so


Geschrieben

Ick sehs doch bei Metro annner Kasse, kaum packt der Kunde sein Bargeld auf Tresen, bekommt die Kassenluzi einen Abgang, dat es kreischt.

Die ollen EC(Kreditkartenzahler können doch nur mit ihren mickrigen Kärtchen rumfummeln, dat interessiert keenen.


Geschrieben

ich bin ja ne echte drecksau

wenn ich auf arbeit bin, renne ich rum, wie der hausmeister ..............


so gehe ich den geldgeilen weibern aussm weg und treffe sie erst uffm arbeitsamt


Geschrieben

Ich hatte noch nie einen reichen Kerl.
Sollte ich mir jetzt über die Häufigkeit meiner Ogasmen Gedanken machen?


...dass Faktoren wie Attraktivität und Körperproportionen des Mannes die Häufigkeit sexueller Höhepunkte beeinflussten.


Das wiederum kann ich aus eigener Erfahrung so bestätigen.

Wenngleich sich die Attraktivität der Männer nicht mit den Attributen der Attraktivität der Models in Hochglanzmagazinen vergleichen ließ.

Ich bin mir aber sicher, dass sich mein eigenes Einkommen sehr positiv auf meine Libido und Orgasmusfähigkeit auswirken würde, sollte ich in den Kreis der Reichen gelangen.


Geschrieben

@ purerSex

Schon mal dem Freddy seinen Namen genau angeguckt ... vielleicht das kleine grüne Männchen gesehen ... ?

Man muß manchmal nur auf nen Knopf drücken und das gewünschte Programm läuft ab ....


Geschrieben

@ Thomas

wenn mir was von lesen erzählst willst, ich bin Six und nicht Sex.

Und nochmal, was hat die Partnerwahl, die ja häufig evolutionär unter dem Gesichtpunkt der Nachwuchszeugung und Versorgung getroffen hat, mit der Orgasmus häufigkeit zu tun?

der weibliche Orgasmus wurde früher sogar als reine Fantasie angesehen, was bei den Angeblich evolutionären Ursprüngen nicht wirklich Sinn macht, oder?

Wenn Frau mit einem Kerl Sex hat, dann hat sie ihn ja schon ausgewählt, also warum sollte es da irgendwelche Gründe geben, mit ihm mehr Orgasmen zu haben?

Wie gesagt mich interessierten mal die nackten Fakten um wieviel häufiger das wirklich ist.

Orgasmus ist sicherlich auch ne Kopfsache, aber auch ne Sache des sexuellen zusammenpassens.


Geschrieben

warum vögeln Frauen reicher Männer dann den Gärtner?


Geschrieben

Mist - dann muß ich ja auch noch Gärtner lernen - aber was tut man nicht alles für die Stuten - melde mich mal diesbezüglich in 24 Monaten nach Abschluß wieder ....


Geschrieben

die Studie beruht auf Chinesinnen, klar das Frau da nach 10 Stunden in der Fabrik keinen Orgamus mehr hat.


Geschrieben


einerseits als Mann mit einem Monatseinkommen von 352€ vor oder den gleichen Menschen mit einem Monatseinkommen von 35.200 € netto bei gleicher Arbeitszeit und wie gesagt gleichen Charaktereigenschaften vor.

Masterfrage: Wen nehmt ihr?



Ich bin wohl klar bei der inneren Werte-Fraktion aus deiner Sicht. Aber, um mal auf die feinen Details hinzuweisen, die inneren Werte mögen eine conditio-sine-qua-non sein, das heißt ja nun nicht, dass wenn das Entscheidende vorhanden sind, andere positive Dinge nicht auch erfreuen können... In dem Spezialfall gewinnt aber nicht nur Nr. 2, denn er ist zwar zuerst dran und wird geheiratet, aber vondem schönen vielen Geld wird der süße Nr. 1 als Liebhaber mit durchgefüttert


Geschrieben

Also das auf jeden Fall doch. Reich an Phantasie müssen sie sein. Ok, ein bisschen Ausdauer und Wissen gehört auch dazu.


Geschrieben

warum vögeln Frauen reicher Männer dann den Gärtner?


Das ist die Antwort, sie vögeln ihn zusätzlich zu ihrem Mann.
(Dann noch der Butler, der pers. Fitnesstrainer, Poolreiniger, Masseur u.a.)
Ein paar Orgasmen mehr, als bei Normalfrau, sollten da schon bei rumkommen.


Geschrieben


(Dann noch der Butler, der pers. Fitnesstrainer, Poolreiniger, Masseur u.a.)
Ein paar Orgasmen mehr, als bei Normalfrau, sollten da schon bei rumkommen.



und die Normalfrau bekommt keinen weil Mann ja schon den ganzen tag seine Chefin gevögelt hat


×
×
  • Neu erstellen...