Jump to content

Blowjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich stehe total auf blowjob....
Am geilsten finde ich es eine Woche ohne Sex und dann richtig geil abgeblasen werden und alles einfach laufen lassen.
ich freue mich immer wenn er schnell und heftig anfängt zu pumpen.
wie sind eure Erfahrungen....?
Geschrieben
Glaubst du wirklich du kannst es im Körper "Sammeln, Abfüllen, Horten" bis du es abrufst ???
Geschrieben
Samenvorratsspeicherung😁😁
Geschrieben
Er hat "SÜD SamenÜberDruck
Geschrieben
Wenn gut geblasen wird ist es mir egal wann geblasen wird... aber leider gibt es kaum jemanden der sein Handwerk versteht...
Geschrieben
Warum glauben eigentlich soviele Männer, wenn Sie eine Woche keinen Sex hatten und nicht abgespritzt haben, das Sie dann mehr abspritzen? Zu dem Rest im Thread mache mir so meine Gedanken🤔
Geschrieben
man kann es sehen wie man will aber es fühlt heftig an...
Geschrieben
Ach eigentlich könnte ich auf alles andere verzichten 😅 ich sage Mal so wenn die Frau das kann ohne das man dabei sein Arsch mitbewegen muss wenn man es gar nicht möchte 😊 gibt es doch nichts schöneres außer ein geblasen zu bekommen 😆 also wenn jemand möchte und es gerne macht einfach Mal nach fragen vielleicht stell ich mich als banane zur Verfügung 😜🤪
Geschrieben

Bloß nicht zu lange Sammeln, das Zeug wird ranzig und flockig und kann nicht mehr aus den Eiern....:jumping:

Geschrieben
Ich stehe auch total auf Blowjob, aber darauf stehen wohl auch fast alle Männer?! Ich bin da komischerweise dann komplett wie in einer anderen Welt und lasse mich fallen :)
Geschrieben
Wenn Frau es drauf hat , ist es himmlisch. Da Brauch ich nicht ne Woche auf irgendetwas zu verzichten 😉
Geschrieben
Hab mal gehört das soll dann ziemlich unfruchtbar sein. 😁
Geschrieben
Ich mag Blowjobs auch mehrmals die Woche 😁
Geschrieben
Verstehe nicht warum mann da erst eine woche warten muss...
Geschrieben
Am geilsten ist schlaff rein und erst schlaff wenn gar nix mehr geht wieder raus..
Geschrieben
Ich find es eher geil, die Frau zu lecken, bis sie das erste mal kommt. Danach ist alles möglich, blasen bis zum Schluss oder andere geile Sachen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Winni:

Samenvorratsspeicherung😁😁

Ja die gibt es tatsächlich in der Samenblase, doch wird das Sperma dort ohne unser Zutun kontinuierlich erneuert.

Geschrieben
Abgeblasen werden.... ach, ich bin einfach zu sehr Romantiker. Mir ist die Frau auf Dauer einfach zu weit weg beim.... blowjob.
Geschrieben
Das ist wirklich geil, so jemanden blase ich gerne mal die wöchentliche Ladung raus😜
Geschrieben
Nor blowjob find ich öde ... zu einseitig
Geschrieben
Das blasen ist das geilste was es gibt 😛😋
×
×
  • Neu erstellen...