Jump to content

Ich Back mir ein Mann:-)


Skyper79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Liebe Frauen Welt,
Ihr kent doch bestimt den Film ich back mir ein Mann oder?
Wei solte er sein mit welchen Carackter , ausehen und welche cm in der Hose?
ich bin schon gespant wie er sein solte


Geschrieben

lass es sein, denk daran viele köche verderben den brei...

ich glaub das können die mädels schon ganz alleine...


Geschrieben

??? was soll ich mit einem Mann ??..
Dann lieber gemäß dem Film:"Lisa.der helle Wahnsinn"..


Geschrieben

...... so einen grossen Backofen


muß nicht lang oder breit sein aber mind.20cm hoch-gemäß manchen Frauenanforderungen


Geschrieben

aber Fee....Ananas hilft doch auch nicht....meinste es klappt dann mit Zitrone?!?

Ich wär auch für den hellen Lisa-Wahnsinn....


Geschrieben

ich dachte, sauer macht lustig ?!?!

und überhaupt, nicht hier das forum voll kritzeln, mir mal ne mail schreiben, ne *fg*
(jetzt rennen wieder alle auf dein profil und sind neidisch )


Geschrieben


und überhaupt, nicht hier das forum voll kritzeln, mir mal ne mail schreiben, ne *fg*
)


hab es doch schon gemacht
bin halt doch ein braver.....


Geschrieben

... ich bin schon gespannt wie er sein solte...

Ich bin einmalig, mich kann man nicht kopieren.


Geschrieben

hab es doch schon gemacht
bin halt doch ein braver.....




weiss ich doch!
aber über deinen schild smilie bin ich trotzdem neidisch


Geschrieben

geil der bachschmitt trägt BHs aufm Kopp!


Geschrieben


aber über deinen schild smilie bin ich trotzdem neidisch


kannste ruhig klauen,habe damit kein problem..

Smurf3 geil der bachschmitt trägt BHs aufm Kopp!


heyyy ,erwischt,jetzt weiß ich wer letzt am Fenster war...

polizei ,sofort smurf , festnehmen und mir bringen....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.habe noch nen BH zuviel...


Geschrieben

ne, ich klau nicht


also, wie siehts aus, ich hätte grad zeit nen mann zu backen *lacht*


Geschrieben

wie siehts aus,


das Avatarbild ist ein Passbild von mir,das kannst als Vorlage nehmen,dann gelingt er bestimmt...


Geschrieben


frei hand hin *gg*


Besser wie meine Eltern


Geschrieben

also, ich hatte heute apfelkuchen. ich ass und ass und ass aber da kam kein mann raus ... tze


Geschrieben

Fee der Fred heißt 'ich BACK mir...' nicht "ich esse einen auf" LOL - steht Kannibalismus eigentlich unter Strafe?


Geschrieben

also, ich hatte heute apfelkuchen.


ist nicht wie bei dem Film "American Pie", kein ... drin......


Geschrieben

mhmhmh
ich dachte das geht nach dem prinzp der Ü ei?! wenn du artig warst und die schoko aufgegessen hast, kriegste auch was zum spielen


Geschrieben


ich bin schon gespant wie er sein solte



nicht so hart, wie die pefferkuchenherzen, die ich seit 5 jahren - jährlich vermehrend- in der küche zu hängen habe


Geschrieben

mhmhmh
.. prinzp der Ü ei?! wenn du artig warst und die schoko aufgegessen hast, kriegste auch was zum spielen


meine liebe....,das nennt man nicht spielen ,das nennt man dann Teller usw.aufräumen


×
×
  • Neu erstellen...