Jump to content

Ich mach jetzt meinen eigenen Jammerfred auf!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin zwar alt, aber noch nicht tot, ich hab keinen Bauch, also nicht dick, ich bin zwar 58 aufm Papier, aber noch nicht senil, ich steh mitten im Leben, sehe nicht mal schlecht aus, aber es klappt nicht mit den Frauen. An was liegt es, am Alter, hab ich zu wenig Geld, keinen XXL Schwanz, oder ist der Smart zu popelig?
ich weiss nicht mehr weiter!


Geschrieben

Fahr doch zu einem Nobelhobelhändler, und lass Dich vor so einem Schlitten ablichten!
Wenn eine Frau danach fragt,solltest Du entsprechend ihrer Einstellung antworten!
Klimawandel, Risiko, oder Parkplatzmangel sind z.B. gern genommene Ausreden!


Der Mann


Geschrieben

Hab ich schon versucht, aber mit meinen 1,74 vor sonem Q7, da muss ich erst mal retuschieren, ich seh daneben Scheisse aus.


Geschrieben

Na, die Marke ist ja in unseren Augen schon mal völlig korrekt!

Versuche es beim Q5, oder einem Ur-quattro! Wobei Du Letzteren kaum noch finden wirst!



Der Mann


Geschrieben

Hatte ich schon im Auge, aber mein Traumauto ist ein Citroen Cabrio, Baujahr ca. 1972. In schwarz.

Kaum zu kriegen und kaum zu bezahlen.


Geschrieben

..und hier ist mein Traum:



Und da das ja ein Jammerfred ist: Ich werde ihn nie bekommen!

Der Mann


Geschrieben

Hast Du einen Citroen?

Aber lassen wir das, es ist und bleibt ein Traum, aber vielleicht ......


Geschrieben

Ich werde ihn nie bekommen!


Möchtest Du ihn mal probefahren MoS? Vielleicht am KDS Wochenende?


Geschrieben

Setzer, nein, die haben ja keine vier Ringe! Wobei ich fast alle Oldtimer schön finde!

Su, und wie willst Du mich oder Susi da wieder rausbekommen? Das dürfte das Problem dabei sein!

Der Mann


Geschrieben

...


Die Farbe gefällt mir, den nehm ich.

Apropos Jammerthread....ich könnte damit nicht viel anfangen, es sei denn, es wäre mein Zweitwagen.

Ich sollte auch meinen eigenen Jammerfred aufmachen...


Geschrieben

Da sprechen wir noch mal in Ruhe drüber MoS.


Geschrieben

Freya, Du siehst, wir sind sogar zum jammern zu blöd!

Sorry, Setzer, das ist ja Dein Jammerfred!


Der Mann


Geschrieben

MoS, Du hast recht, wir spammen, gehen wir halt rüber in den Stall.


Danke für Deine Gastfreundlichkeit Setzer, es war nett bei Dir


Geschrieben

Du fährst smart ?!?!

boahr, das find ich ja mal voll süss


×
×
  • Neu erstellen...