Jump to content

Liebeskugeln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebeskugeln im Alltag tragen? Wie steht ihr dazu?

Hab mal eine frage an die Frauen hier.

Wie steht ihr dazu liebeskugeln beim ausgehen oder einkaufen zu tragen. 

Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt *zwinker*oder könnte ihr es verbergen

Geschrieben

Ich finde Liebeskugeln endlos langweilig.. Da, wo die sitzen, hat frau kaum Nerven, also kaum Empfindungen. Sonst dürfte frau ja nicht mal Tampons tragen, ohne ständig geil zu sein.

Geschrieben
Langweilig. ......man merkt ja nicht wirklich viel davon....ich weiß nicht wer das erfunden hat. Er hat keine Ahnung von weiblicher Reizleitung gehabt. Es ist eher Kopfsache als das es körperlich was bringt.
Geschrieben
Die Teile sind nur etwas für die Männerfantasien.
Geschrieben

Hab auch schon oft gehört das Liebeskugeln nciht so der Hammer sind...

Geschrieben
ab und an für den Beckenboden. ^ Die Kugeln die mehr bringen sind eh schwerer und kleiner und da merkt man echt nicht sooo viel. Find auch eher, dass Männer das vom Kopf her geiler finden als man als Frau...
Geschrieben
Mit irgendwas im Arsch oder in der Muschi würd ich niemals rumlaufen. So nötig hab ichs nicht...
Geschrieben
Statt Liebeskugeln trage ich lieber Klangkugeln. Erstens ist die Vibration höher und zum anderen ..... selbst ausprobieren, gibt es schon unter 10,- € Verschiedene Größen gibt es auch ... 40 mm für Anfänger 45 mm für Amateur und dann ab 50 mm erkennt Frau den Profi .... Ist lustig wenn damit shoppen geht .....
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Liesellotte:

Klangkugeln

Meinst du damit die zum meditieren?  Oder gibt es da noch andere?

Zum Thema: Liebeskugeln sind eigentlich nur zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur interessant. Sexuelle Stimulation gibt es nicht. Ist eine reine Kopfsache.

Nur zu lange sollte man sie anfangs nicht drin lassen. Denn obwohl man nichts merkt hat Frau schnell einen Muskelkater.

Geschrieben
Ich weiss natürlich nicht wie es sich für Frauen anfühlt Liebeskugeln in sich zu haben.....aber ich weiss wie aufreizend ich es als Mann emfinde wenn ich ihr näher komme und beim Liebesspiel die Kugeln entdecke....😁.
Geschrieben
Ich,trage die Kugeln des öffteren ! Egal wo ! Beim Einkaufen, Tanzen usw. Einfach Geil !
Geschrieben
Bei zu grossen Scritten oder beim Rennen fallen die immer raus. Sonst einfach geil💋
Geschrieben

 kann ganz toll sein wenn der Herr die Fernbedienung hat....😉

Geschrieben
*Sie schreibt* Liebeskugeln sind eigentlich zum trainieren der Beckenbodenmuskulatur gedacht. Der Name ist da etwas irreführend. Wenn die richtig sitzen spürt man die absolut gar nicht. Ich trage sie beim Sport, eben um den Beckenbodenmuskel auch zu trainieren.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Alwed:

... spürt man die absolut gar nicht

Muss ich leider auch bestätigen. Ich war enttäuscht von dem Geschenk. In der Hand spürte ich schön das schwingende Innenleben. Und dann hab ich Eule mich auch noch an der Schnur ein wenig verletzt, daher landeten sie im Müll.

Geschrieben
Am 26.7.2019 at 09:17, schrieb Niveau:

Ich denke ein besonders tolles Gefühl ist es beim Autofahren und auch das niemand weiß..wie wohl man sich fühlt *zwinker*oder könnte ihr es verbergen 

Blöd wäre es wenn Dir beim Autofahren ein Unfall passiert und dann bei der Notfall OP oder bei der Obduktion die Kugeln gefunden werden. Könnte sogar haftungsrechtliche Folgen haben...

Lieber auf einem einsamen Radweg beim Radfahren benutzen. Dann wundern sich höchstens entgegen kommende Radler warum du so komische Grimassen machst. (ein Orgasmus nach dem anderen)

Am 26.7.2019 at 14:40, schrieb chevymicha:

Ich weiss natürlich nicht wie es sich für Frauen anfühlt Liebeskugeln in sich zu haben.....aber ich weiss wie aufreizend ich es als Mann emfinde wenn ich ihr näher komme und beim Liebesspiel die Kugeln entdecke....😁.

Stell ich mir auch super vor, wenn man eindringen möchte und schon ne Kugel drin ist...

×
×
  • Neu erstellen...