Jump to content

behaarte Männer oder lieber unbehaart ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Was mögt Ihr Frauen eigentlich lieber. Behaarte oder lieber unbehaarte Männer.
Oder an welchen Stellen sollte er wenn ja behaart sein oder eher nicht. Was geht gar nicht ? Würde mich mal interessieren und freue mich auf eure Antworten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sicher das dazu entsprechende Fragen auch aus nicht allzu tiefer Vergangenheit existieren und deren Antworten nachgelesen werden können..............

Im Großen und Ganzen eine Geschmacksfrage die so verschieden beantwortet wird wie es Geschmäcker gibt............




Allerdings gibt es sicher keine allgemeingültige Antwort die Erfolg bei Frauen garantiert.....



Geschrieben

...ich bin für glatt rasiert...
...zur Not geht noch eine Teilrasur, wo die restlichen Haare gestutzt sind...


Geschrieben



Hauptsache der Schwanz ist rasiert

Susi


Geschrieben

egal! Bin im Besitz einer Machete aber Obacht: hab ein echt schlechtes Außenmaß ^^


Geschrieben


Oder an welchen Stellen sollte er wenn ja behaart sein oder eher nicht. Was geht gar nicht ? Würde mich mal interessieren und freue mich auf eure Antworten.



@6stengel : du meinst sicherlich nicht nur die Intimbehaarung sondern auch die restliche Körperbehaarung - sofern den von Natur aus vorhanden ????

Also so Brust - Bauch - Arme - Beine - Schulter - Rücken - ......


Bear204


Geschrieben

Lieber Kuschelbär als Stachelschwein. So was Pieksiges in der Kiste geht gar nicht.


Geschrieben

Lieber Kuschelbär als Stachelschwein



Stachelschweine sollen aber die zärtlichsten Liebhaber sein

ganz,ganz vorsichtig


Susi


Geschrieben

egal! Bin im Besitz einer Machete aber Obacht: hab ein echt schlechtes Außenmaß ^^




**klong** und schwupp sind die kostbaren 2 cm ab


Geschrieben

egal! Bin im Besitz einer Machete aber Obacht: hab ein echt schlechtes Außenmaß ^^




Öha

Schon mal den Erste-Hilfe-Kasten sucht und abwartet


Geschrieben

Sehr geehrter TE(Threadersteller)

schön das du das Forum gefunden hast.
Herzlich willkommen hier, wir freuen uns über jedes Mitglied das den Weg hierher findet.
Wir sind sehr gespannt auf deine zukünftigen Beiträge und hoffen das sie genauso geistreich und einmalig wie dein Einstieg sind.

Liebe Grüße
Rubi
(drei Flaschen Lenor*kotzt ich hoffe das war im Sinne der Freundlichen hier )


Geschrieben

hey Rubi kannst misch Änschi nennen!

als Queen der Dipollomatie empfehle ich jetzt mal ganz offiziell: rechte Lörisseite kahl schlagen, rechtes Ei dazu und für die Oppasition lassen wir links den Bär wuchern - na????? *stolz guggt*


Geschrieben

... hab ein echt schlechtes Außenmaß...



Was hat das damit zu tun? Thema verfehlt, setzen, sechs!


Geschrieben

Wohin setzen herzallerliebster GiG??


*mal feierlich eine kleine Korinthe überreich* und freundlich in die Runde schaut ob jemand ein ß gegen ein g tauschen würde????


Geschrieben

Ach herzallerliebster Schlumpf,

die Korinthen produziere ich doch selber, behalte sie ruhig.


×
×
  • Neu erstellen...