Jump to content

Schreiben Frauen auch Männer an?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, meine Frage ist, ob Frauen hier auch Männer anschreiben oder ob der Mann immer dem ersten Schritt macht. Lese oft dass Männer Frauen Anschreiben, bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

Geschrieben
Interessante Frage.....denke aber, dass es eher selten vorkommt, da hier die Männer in der Überzahl sind.
Geschrieben

Habe schon davon gehöprt das auch Frauen Männer anschreiben, aber bisher ist es mir noch nicht passiert oder nru 2-3 mal :D

Geschrieben

ja....allerdings nur die, die für mich wirklich interessant sind

Geschrieben

Hab ich einmal gemacht und direkt den Hauptgewinn gezogen :heart_eyes:

Geschrieben
Ja, auch Frauen ergreifen hier die Initiative. Gemessen an der Anzahl von Männern, die mich anschreiben, ist die Anzahl der Frauen jedoch eher gering.
Geschrieben
Einmal würde ich angeschrieben mit der Worten: Du bist genau mein Typ... Wenn ein Mann eine Frau so anschreibt kriegt er ein nein...Aber wir Männer finden es sogar geil 🤣🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Bang95:

... bei mir war es eher seltener dass Frauen anschreiben.

Für die meisten Frauen muss sooooooooo viel passen, bevor sie die Initiative ergreifen, da fällt Mann schnell durch's Raster. Alter, Wohnort, Status, Suche, Vorlieben ... Optik und Profiltext natürlich auch!

Ich habe es auch schon gemacht und date diesen Mann immer noch. :hearts_around:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich schaue mir meine Profilbesucher an und wenn mir der Text zusagt, weil nett oder witzig geschrieben, dann lass ich das denjenigen auch wissen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bang95:

Schreiben Frauen auch Männer an?

Klares NEIN...Und so wird es bei mir auch bleiben...

Geschrieben

Mein Postfach is leer 🤷🏻‍♂️😂😅

Geschrieben
Ich habe schon Männer angeschrieben. ....die haben aber nichts auf die Reihe gebracht. Ich hatte den Eindruck das sie überfordert waren. ...und einer War zu weit weg. Fakt ist. ...das auch die Männer die angeschrieben werden. ..oft nicht real sind...
Geschrieben

Ich hab schon den ein oder anderen Mann angeschrieben.Wenn das profil nett ausgefüllt ist und zu mir passen könnte.Ich finde das ok..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugierige441:

Ich hab schon den ein oder anderen Mann angeschrieben.Wenn das profil nett ausgefüllt ist und zu mir passen könnte.Ich finde das ok..

so sehe ich es auch wenn das Profil gefällt 

Geschrieben
Eher selten...die meisten Profile, die ich so sehe, sagen mir nicht zu. Deshalb schreibe ich nicht mehr an...
Geschrieben

Ich habe auch schon den einen oder anderen Mann angeschrieben, allerdings nur weil (da bin ich so ehrlich und gebe meine Oberflächlichkeit zu) er sehr gut aussah. Ob die Sympathie dann auch gestimmt hat, ist wieder eine andere Geschichte.

×
  • Neu erstellen...