Jump to content

Lass deine Fantasie spielen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das ist die erste Geschichte die ich geschrieben habe. Seid also nicht zu hart zu mir... 

 

Also stell dir vor, ich bin bei mir. Wir trinken was Quatschen ein bisschen. Nach einer Weile fang ich an dich zu küssen, erst ganz vorsichtig aber dann wird es immer wilder und intensiver. Ich fang an deinen Hals zu küssen und meine Hand wandert an deine Taille. Sie wechselt streichelnd zwischen Taille und Oberschenkel hin und her. Erregt davon fang ich an dir dein top auszuziehen. Und du spürst meine warme Hand auf deiner nackten Haut während meine Lippen langsam nach unten wandern. Ehe du dich versiehst öffne ich deinen BH und ich küsse deine Brüste. Sauge an deinen nippeln, spiele mit meiner Zunge an ihnen. Ich küss mich weiter runter und öffne deine Hose. Ich Streif sie dir ab zieh dein Höschen aus und küsse mich weiter nach unten. Ich drücke deine Beine auseinander, Knie vor dir nieder, küss die Innenseiten deiner Oberschenkel bis ich schließlich anfange dich zu lecken. 

Du spürst wie sich meine Zunge in kreisenden Bewegungen an deiner muschi spielt und ich spüre wie es dir gefällt. Du immer erregter wirst. Langsam schieb ich sie dir hinein. Ich schmecke dich und genieß es. Sie wandert wieder hinaus und ich hol mir einen Finger zu Hilfe. Diesen schieb ich dir langsam rein während meine Zunge noch immer an dir kreist. Du wirst immer feuchter und feuchter. Mein Schwanz ist schon ganz erregt und die Lust in mir wird immer und immer größer. Ich küss mich langsam nach oben um an deinen nippeln weiter zu spielen während mein Finger in dir mit Kreis und Stoß Bewegungen in dir bleibt.

Ich küss mich hoch zu deinem Hals und deinen Lippen. Du fasst mir an den Schritt. Du spürst meinen harten schwarz und öffnest meine Hose. Mein Finger noch immer tief in dir drin. Stöhn ich kurz auf als du ihn in die Hand nimmst, da mich die geilheit übernimmt. Ich fang an dich heftig zu küssen und du machst mit. Ich nehm meinen Finger aus dir raus. Leck sie ab da ich dich nochmal schmecken möchte. Du bist schon ganz nass und bittest mich ihn dir reinzustecken. Ich Fass dich an den Fußknöchel, Knie vor dir lege deine Füße auf meine Schulter und dring in dich ein. Wir spüren uns und genießen beide den Moment des eindringens.

Ich dringe immer tiefer mit leichten stoßbewegungen in dich ein. Immer tiefer bis er ganz in dir ist. Dann verweile ich kurz Leck an deinen nippeln und küss dich nochmal bevor ich damit beginne dich richtig zu ficken. Meine Hand spielt dir dabei am Kitzler um das Gefühl zu intensivieren.  Ach einer kurzen Zeit zieh ich ihn raus und Dreh dich um damit ich in dich von hinten eindringen kann.

Während ich dich von hinten nehme massiere ich dir deine Brüste und meine Finger spielen an deinen erregten nippeln. Ich spüre wie es dir gefällt und du immer enger wirst. Du stehst kurz vor dem orgasmus also höre ich natürlich nicht auf und bring dich zum kommen. Ich mach während deines orgasmuses immer weiter. Bis das Beben deines Körpers aufhört. Dann zieh ich oh raus setzt mich auf die Couch und zieh dich auf mich. Ich schieb dir erneut meinen schwanz rein und du reitest mich.

Ich pass mich deinen reitbewegungen an und stoße mit zu. Dein Körper fängt wieder an zu Beben. Und du erlebst deinen zweiten orgasmus. Ich kann mich aber auch nicht mehr lange zurück halten. Du reitest mich immer weiter meine Zunge spielt wieder an deinen nippeln. Du genießt es. Und ich ebenso. Ich kann mich nicht mehr zurück halten und komme zum Höhepunkt. Du spürst wie mein Glied noch härter wird und spürst wie der Samen aus mir heraus spritzt. Du bleibst auf mir sitzen und küsst mich wieder.

Du setzt dich neben mich auf die Couch. Ich streich dich. Wir atmen durch. Ich küsse erneut deinen ganzen Körper

Geschrieben
Fürs erste Mal auf jeden Fall sehr gelungen ! Vielleicht ein paar mehr Absätze, dann kann man den Text besser lesen !
×
  • Neu erstellen...