Jump to content

Geschrumpfter Penis


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist kein Scherz.. aber ich setze das trotzdem mal in F&U.

es gibt auch den Spruch, dass die "Männlichkeit" mit dem Alter schrumpft.

Kein Mann würde von sich sowas freiwillig behaupten. Aber hat jemand schon sowas erlebt oder mitbekommen?

ich habe das Gefühl, das ich sowas schoon erlebt habe.. als ich mich mit einem nach 2 Pause Jahren wieder getroffen habe.. Kann doch nicht sein, dass ich mir das nur einbilde????

das beste Stück war um einiges kleiner.. als früher...

Bitte keine dummen Sprüche, dass es an mir liegt, das der nicht mehr so gross wird.

Oder doch?

Auch wen Thread in F&U ist, wäre ich für erstgemeinte Antworten sehr dankbar.


Geschrieben

Kann ich nicht behaupten, meiner ist immer noch so gross wie immer, hab sogar nachgemessen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bissu Dir auch ganz sicher, das Du Dich nicht mit dem Penis vertan hast?

So, wie Du manchmal schreibst, biste ja wohl kein Kind von Traurigkeit
Da kann man die doch schonmal verwechseln, oder


Geschrieben

Liebhaber, meinst du jetzt mich, oder den Setzer? wenn er sagt, dass er nachgemessen hat, kann er sich nicht vertan haben.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Na, ich meinte schon Dich

Der Setzer hat ja NUR einen Penis *rofl


Geschrieben

na dann bin ich ja beruhigt, dass du den setzer so gut kennst

nein ich habe mich nicht vertan.... Es war enormer Unterschied zu damals. Nur ein paar cm. Unterschied wären mir ja nicht aufgefallen.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

..... Nur ein paar cm. Unterschied wären mir ja nicht aufgefallen.




Hmmmm... was sind jetzt Nur EIN paar?????

Um die 5cm?

Das wären ja 30%


bearbeitet von 69Liebhaber69
Tippfeheler
Geschrieben

warum nicht, es soll erwiesen sein, dass man im alter schrumpft und warum nicht auch der schwanz...


Geschrieben

Liebhaber, ich werde gleich rot

ja, das waren ca. 25 %, also um ein Viertel weniger. Die Penisgrösse kann ja, je nach dem, wie stark man erregt ist, leicht variieren.. aber da war schon mehr Unterschied, als nur "leicht variieren"


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

DAS würde ich auch so sehen
Meld den schnell als Anatomisches Wunder an, und leb von den Gagen


Geschrieben

also 25 % ist schon heftig...

gibt es da einen verschwiegenen zwillingsbruder?


Geschrieben

Liebhaber... ich mache mir sorgen um den typen und du machst dich hier über das ganze noch lustig



search. das mit dem zwilling habe ich mir auch irgendwie überlegt.. aber realistisch ist sowas doch nicht, oder? ich hätte doch schon gewusst, wenn er einen zwillingsbruder gehabt hätte.. und sind die Zwillinge nicht sehr sehr ähnlich..... ???


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Nee, lustig mach ich mich nicht darüber, aber das da in mittlerem Alter 25% verschwinden, kann ich mir das eigentlich Nicht vorstellen.
Das mit den 1-3cm Erregungsabhängig will ich wohl glauben, ABER Sooooooo viel

Miss doch mal nach, wieviel es jetzt noch ist, und evtl. in nen paar Tagen nochmal. Zärtliche Orale verwöhnung zwischendurch wollen wir mal erlauben.
Evtl. sorgt das ja auch noch für 1-2cm Plus?

Ich glaub, da solltest mal ne Feldstudie durchführen mit genauer Statistik und so.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Sammy

Stülp Ihm doch mal nen Sack übern Kopp, und mach nen Raum im Chat auf, das wir mal sehen können

Und schööööön kontinuierlich das Maßband dran halten!


Und in 4Wochen machen wa dann die Gegenmessung. Muss ja mal genauer untersucht werden, was da los ist


Geschrieben

Hab ich mal bei jemanden unter der Dusche in einem Fitnessstudio gesehen. Ich achte nicht auf sowas, aber das war ein recht ungewöhnlicher Anblick. Sehr merkwürdig-der war nicht einfach nur klein gebaut, sondern der Dödel war irgendwie komplett im Bauch verschwunden. Der Kerl war halt auch recht übergewichtig und das könnte wohl schon mal ein Teil des Problems gewesen sein.

Sollte evtl. Diabetes hinzukommen, könnte sich die Durchblutung verschlechtern und manch "ungewollte" Erektion hängt ja wohl damit zusammen, dass der Körper zwischendurch mal einen "Systemcheck" macht, um sicherzustellen, dass dieses wichtige Körperteil auch funktioniert.

Mit der chronischen Erkrankung kann eine erektile Dysfunktion auch die normalen, nächtlichen Erektionen ausfallen lassen und dann wird aus dem strammen Max tatsächlich ein hässlicher, kleiner Hosenzwerg, der in den Speckschwarten verschwindet-dumm gelaufen.


Geschrieben



Miss doch mal nach, wieviel es jetzt noch ist, und evtl. in nen paar Tagen nochmal. .



ich habe den 3 Monate beobachtet, den Penis!!! Vor 2 Jahren war der definitiv grösser. Aber da wir uns 2 Jahre nicht gesehen haben, kann es auch an meinen Augen liegen... aber doch nicht am empfinden



Sam! Welcome back im Forum!


Im "ausgefahrenen" Zustand kann ich mir ein "Schrumpfen" höchstens mit Lustlosigkeit oder Durchblutungsstörungen erklären. Es ist aber auf jeden Fall nicht normal.



Lieber Schnappi, danke für die nette Begrüssung. Nur vorbeigeschaut, also keine Sorge ich bleibe hier nicht lange

Tja, Durchblutungsstörungen... ich kann mir das doch nicht eingebildet haben. Ich habe mich damals regellsmäsig mit den getroffen. Das beste Stück ist jetzt definitiv kürzer, dafür aber auch etwas dicker geworden.



wie alt ist denn der typ?



Vor zwei Jahren war er 38. Jetzt wohl 40


Geschrieben

reden wir eigentlich vom schlaffen oder errigierten zustand...

mit durchblutungsstörung hab ich mir auch schon überlegt...

dann kann es sein das der typ einen blutpenis statt eines fleischpenis besitzt?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

.... Nur vorbeigeschaut, also keine Sorge ich bleibe hier nicht lange

Vor zwei Jahren war er 38. Jetzt wohl 40




Du darfst Dich aber ruhig öfter hier sehen lassen

Also, ich bin jetzt 41, aber da passen genau wie vor 10Jahren auch nicht alle Sorten "Normale" Kondome drauf. Also ist der auch in 10Jahren nicht geschrumpft


Geschrieben

reden wir eigentlich vom schlaffen oder errigierten zustand...

dann kann es sein das der typ einen blutpenis statt eines fleischpenis besitzt?



wir reden selbstverständlich von einem erregten Zustand .

Blutpenis, eher nicht.. Bei all den nicht vielen Penissen, die ich in meinen 30 jahren gesehen habe, war der der einzige, der keine "Krampfadern" hatte. Einfach ein hübsches süsses ding.

Ich mache mir da echt sorgen, wenn es so weiter geht, dann hat er in 5 Jahren ja gar keinen Penis mehr


Geschrieben

tscha, wenn dir was an dem typen liegt, schnapp ihn dir und auf zum urologen...


und dann berichte uns


Geschrieben

Schnappi... pass auf dich auf, miss ganz schön jeden Tag und berichte uns darüber.. Nicht das es irgenwie ein Virus ist, der alle 38 jährige erwischt

Search.. denkst du im Ernst ich könnte ihn drauf ansprechen??? habe in Halb Spass halb Ernst ihn drauf angesprochen und gesagt, das beste Stück wäre jetzt kleiner geworden. Bei all dem, wie ernst er das genommen hat und wie er immer wieder nachgefragt hat, ob ich das im Ernst meinte und sein Penis tatsächlich kleiner geworden ist.. habe ich schnell ihn beruhigen müssen, das es nur ein Scherz von mir war.


Geschrieben

Zum Thema, kann es sein das Du dazwischen vielleicht jemand mit einem recht großen Penis hattest und Dir deswegen der andere plötzlich klein vorkam?

Ansonsten hat derjenige vielleicht auch zugenommen und daher ist nun etwas Fett um ihn drum, allerdings dürfte das kein Viertel sein.

Hattest Du das Gefühl denn schon mehrmals oder war es nur einmal?

gibt nunmal Tage da wird er nicht wirklich groß, egal wie attraktiv die Frau ist ;-)

3. Möglichkeit, das er damals vielleicht nen Cockring trug und das bei ihm das teil wirklich größer machte.

Ansprechen ist nen 2-schneidiges Schwert, denn wer hört schon gerne das "er" kleiner geworden ist oder du zumindest das Gefühl hast.

LG
der den Du diesmal nicht so leicht erkennst


Geschrieben

Zum Thema, kann es sein das Du dazwischen vielleicht jemand mit einem recht großen Penis hattest und Dir deswegen der andere plötzlich klein vorkam.

LG
der den Du diesmal nicht so leicht erkennst



Ich hatte in der Zwischenzeit keinen anderen Penis. Etwas zugenommen hat er schon. Aber vielleicht insgesamt 3-4 kg.

Nach 2 Jähriger pause habe ich mich wieder regelmässig mit ihm getroffen. Also, dieses Gefühl war nicht einmal. Er trug damals keinen Cockring, dafür öfters bis immer ein Kondom. Könnte vielleicht an dem Gummi liegen, das der mir grösser vorkam???


×
×
  • Neu erstellen...