Jump to content

BBW und Curvy in der Öffentlichkeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo und Guten Morgen. 

Seitdem ich Single bin und mein Selbstwertgefühl sich geändert hat, schaue ich Männer nun tatsächlich auch mal an. Und mir ist aufgefallen, wieviele Männer einen angucken! UND das nicht abschätzig sondern sehr interessiert. Gestern war ich am See mit meiner Schwester und ihrem Freund. Irgendwann sind dann zwei Männer(als ich sie hab reden hören, möchte ich sie dann doch lieber als Jungs bezeichnen), auch an das Wasser gekommen. Der eine von Ihnen, hat mich sehr lange aus dem Wasser aus beobachtet. Erst dachte ich negativ, doch als ich dann den Strand hochgelaufen bin und Müll entsorgt habe und dann wieder runter, hat mir der Freund meiner Schwester gesagt, dass er wirklich starrt. Aber angesprochen hat er mich nicht. Er war extrem durchtrainiert. Sowas erlebe ich allerdings öfter. Ich habe dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm gewunken aber er hat verstört geguckt. Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

 

LG

Geschrieben
Also ich verheimliche das nicht. Es hat wohl einiges mit evolutionsbiologie zu tun. Frauen mit kurven sind einfach verdammt heiß!
Geschrieben
Also Dir würde ich auch nachschauen. Da Du eine sehr attraktive Frau bist.
Geschrieben
Voluminöser Frauen vermitteln eher eine Sinnlichkeit als dünne Frauen. So sehe ich das jedenfalls
Geschrieben
Ne nicht heimlich dafür bin ich zu alt
Geschrieben
Eben, man(n) will doch was zum anfassen haben.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marala80:

Männer mögen einfach pralle große Hintern😁

Alle? Wohl nicht!

Geschrieben
Ich stehe auch mehr auf schön mollige Frauen Es macht mir mehr Spaß
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NovaEquinox:

Warum stehen so viele Männer heimlich auf Plussize Frauen?

 

 

Warum?! 🤔 

Weil sie es einfach können 🤦‍♀️

Fühl dich doch geehrt wenn sie schauen... 🙄 

Geschrieben
hmm gute Frage (am Ende) .. ich hab leider keine Ahnung warum diese Bubis nicht zu dem stehen, worauf sie stehen. Das tun aber auch allgemein viele Menschen (nicht nur Männer) Ich persönlich stehe dazu und das völlig frei und offen. Hatte auch nur einmal im Leben was mit einer schlanken Frau , was mich aber iwie in keinster Weise befriedigt hatte.
Geschrieben
Ich denke viele Männer mögen Rubens Frauen, kümmer Dich nicht um die die nicht dazu stehen. 😘
Geschrieben
Hi. Weil die kurven anziehen . Dein süsses gesicht. Viele wissen wie mit extrem schlank nicht mit um zu gehen. Möchten eben gerne mal naschen aber wissen nicht wie weil im real life alles so verklemmt ist. Und im Netz dafür zu bescheuert da wird aus losern der Hirn lose Held der auf dicke Hose macht. Versuche es das nächste mal in ner bar Leider müssen sich viel erst Mut antrinken😊
Geschrieben
Viele Männer stehen drauf,( ich junger Mann ebenfalls,) wenn gut bestückte Frauen sich in der Öffentlichkeit berühren, bzw. Posen ...
Geschrieben
Der hat dich so angeschaut weil Du ne Hübsche und sehr sexy bist...ist doch ziemlich klar
Geschrieben
Nova , das ist ganz einfach ... du bist eine schöne Frau , tollen gut verteilten Proportionen und dazu hast du eine tolle Ausstrahlung! Das fasziniert und fesselt eben ! ;) auch mich 🙈😅
Geschrieben
Ob blond ob braun, dünn oder dick, jung oder alt..... Ich Spritze und lecke jeden Spalt
Geschrieben
Ich erlebe das auch extrem oft, mach mir mittlerweile einen Spaß draus 😜 Richtige Männer, selbstbewusste Herren die selbst zu sich stehen stehen auch zu dir, molli oder nicht! Und meiner Erfahrung nach muss es schon schön sein so einen prallen runden Arsch vor sich zu haben 😉
Geschrieben
Na weil du ein schönes Gesicht hast 😊und verdammt 😋ausiehst 😉dann noch deine tattoos...Die Männer Welt liegt dir zu Füssen 😎😁🙌
Geschrieben
Frauen können mit kleinen oder großen Rundungen attraktiv sein. Kommt für mich auf das Gesamtbild an
Geschrieben
Du bist erstmal eine sehr hübsche junge Frau. Jünglinge suchen vorzeigefrauen für die Öffentlichkeit Mögen tun sie die, wo sie sich nicht dran verletzen können, wenn Mann sie mal ins Becken stößt Ich finde dich echt megahübsch und sehr attraktiv Kümmer dich nicht um verwirrte Blicke von manchen Deppen Du bist toll
Geschrieben

Bei manchen Frauen, wie bei dir z. B. ist alles dort wo es hingehört, bzw. sehr gut verteilt, sodass es wirklich ästhetisch aussieht. Bist eine schöne Frau. Aber wieso das einige wohl verheimlichen verstehe ich selber nicht. 

Geschrieben
Weil curvy einfach sexy ist. An einer Frau muss schon was dran sein. Wer möchte schon ein Rippchen haben. Also ich für meinen Teil stehe auch auf Frauen mit Kurven. Wo gehst du zum baden hin? Also ich würde dich ansprechen 😉😊 spricht ja nichts gegen ein anständige Konversation😊 vielleicht magst dich ja melden. PN wäre ganz nett. LG
×
×
  • Neu erstellen...