Jump to content

Große Frauen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist mir gestern wieder passiert. Ich fahre so durch die Stadt, da sehe ich drei Menschen am Strassenrand spazieren. Zwei junge Männer und eine junge Frau. Sie überragt die Jungs um gut einen Kopf! Muß mindesten 1,85 groß gewesen sein. Sonnenbrille, lange Haare, die ihre Größe nochmals betonten. Mir wäre fast die Sicherung durchgebrannt und obwohl sie mit einem Hand in Hand ging, hätte ich fast angehalten und die drei angesprochen. Ich weiß, das tut man nicht. Und eigentlich bin ich stockschüchtern!! Aber bei großen Frauen, so ab 1,80 klinkt irgendwas aus bei mir. Ich finde Sie einfach atemberaubend!
Geht das noch jemandem so?

 

Geschrieben
Meine beste Freundin aus jungen Jahren ist 1,81. Sie hat oft über ihre Größe gejammert.
Geschrieben
Da kann ich mit meiner Frau sehr zu Frieden sein .1,93 m
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das noch jemandem so?

Ne, aber ich gugg auch nicht so auf Frauen 

Geschrieben
Nö 😋 Ich habs lieber kleiner und zierlicher. Da passt der Kuss auf die Stirn perfekter 😆
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Meine beste Freundin aus jungen Jahren ist 1,81. Sie hat oft über ihre Größe gejammert.

Die ist doch verrückt :D Es gibt so viele Kerle über 185, die auch eine Freundin in der Größe gerne hätten :)

Geschrieben
Ist mir pers. egal, wobei ich, wenn ich die Wahl hätte, wohl tendenziell eher eine etwas kleinere bzw. gleich große Dame wählen würde. Aber ohne weitere Infos zur Person könnte ich keine Wahl treffen 😂 Aber schön zu hören, dass Du Deine Schüchternheit in der Situation ablegen kannst. Dann steht Dein Beuteschema ja ;)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fruitpunch:

😋 Ich habs lieber kleiner und zierlicher. Da passt der Kuss auf die Stirn perfekter 😆

Ich küsse lieber ohne mich bücken zu müssen. Und lieber leidenschaftlich auf den Mund.

Geschrieben

Für mich ist die größe, wie fast alles optische, zweitrangig - aber nicht egal.

Bei der Größe fände ich persönlich es jedoch komisch, wenn sie deutlich größer wäre als ich.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Firebird_Borken:

Die ist doch verrückt :D Es gibt so viele Kerle über 185, die auch eine Freundin in der Größe gerne hätten :)

Ich bin auch 1,85 groß und wäre lieber kleiner. Alleine Klamotten zu finden ist sau nervig weil alles zu kurz ist, vor allem die Ärmel. Dazu noch Schuhgröße 46....

Mit eben mal so ist da nichts mehr

(Und dann muss man ständig Leuten die Sachen aus hohen Regalen runter holen;)   )

LG

Geschrieben
Ah, das Größenthema. Ich bin 1,78 m. Bisher waren fast ausnahmslos alle Männer mit Angabe bis 1,85 m kleiner als ich. Darüber scheint dieser Komplex zu schwinden. Männer messen anders!
Geschrieben
Ein Mann der kleiner ist als ich, geht für mich nicht. Da komme ich mir daneben vor wie Mutti die auf den kleinen aufpassen muss. Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich fühle mich da wir total unwohl und kann das einfach nicht. Ein Mann muss definitiv größer sein als ich. Am liebsten sogar 10 oder 20 cm. Je größer, je besser
Geschrieben
Sex im stehen von hinten ist mit einer Frau die so groß ist perfekt ❤👍😂😂
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LouisCypher:

Aber bei großen Frauen, so ab 1,80 klinkt irgendwas aus bei mir. Ich finde Sie einfach atemberaubend!
Geht das noch jemandem so?

Nein, beim Anblick einer Frau hat bei mir noch nie irgendwas ausgeklinkt. Muss genetisch bedingt sein.

vor 4 Stunden, schrieb Unverdünnt:

Ah, das Größenthema. Ich bin 1,78 m. Bisher waren fast ausnahmslos alle Männer mit Angabe bis 1,85 m kleiner als ich. Darüber scheint dieser Komplex zu schwinden. Männer messen anders!

Komisch. Solche Sachen lese ich regelmäßig über das Alter von Usern oder das Gewicht von Frauen hier auch. Man stelle sich vor hier: hier schummeln Menschen bei Angaben. Nur wenige verfügen über die Vernunft, anzuerkennen, dass dies bei Männern nicht anders ist als bei Frauen.
Kann es sein, dass du bei diesen spontanen knapp 10cm Differenz-Wahrnehmung ggf. Absatzschuhe nicht berücksichtigt hast?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Versuchung91:

Nein, beim Anblick einer Frau hat bei mir noch nie irgendwas ausgeklinkt. Muss genetisch bedingt sein.

Komisch. Solche Sachen lese ich regelmäßig über das Alter von Usern oder das Gewicht von Frauen hier auch. Man stelle sich vor hier: hier schummeln Menschen bei Angaben. Nur wenige verfügen über die Vernunft, anzuerkennen, dass dies bei Männern nicht anders ist als bei Frauen.
Kann es sein, dass du bei diesen spontanen knapp 10cm Differenz-Wahrnehmung ggf. Absatzschuhe nicht berücksichtigt hast?

Die Männer trugen alle flache Schuhe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Die Männer trugen alle flache Schuhe.

Eben dies. Waren die Profilangaben ggf. mit Absätzen? :jumping:

Geschrieben

so entstehen dann später auch Angaben von 20 und mehr cm...- vielleicht sollte man einfach eine freiwillige Überprüfung anbieten [auf dieser Seite]. Man sendet seinen kopierten Perso ein [dort findet man ja Angaben über Größe, Augenfarbe etc.] und schon dürften die Toleranzen bei der Größe [je nach Alter des Ausstellungsdatums] nur noch bei 1-2 cm liegen. Damit wäre das Problem gelöst :P

DerLustvolle22
Geschrieben
Und dan ne Abfuhr bekommen und heulen😂
Geschrieben

Ich habe keine Vorliebe für große/kleine Frauen, also ob Frau 1,50m oder 1,90m ist wäre mir nicht wichtig... allerdings bin ich mit 1,72m selbst vielen Frauen um die 1,60m zu klein.^^"

 

Solange ich nicht mit "Kerle ab 1,XX" im Profil ausgeschlossen werde oder sonstwas, schreibe ich also Frauen jeder Größe an, wenn ich an ihnen Interesse habe.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das noch jemandem so?

Nein - spreche aber auch grundsätzlich keine fremden Frauen einfach so auf der Straße an 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Haisbe:

Dazu noch Schuhgröße 46....

(Und dann muss man ständig Leuten die Sachen aus hohen Regalen runter holen.)

 

Das mit den Schuhen kenne ich.Ich finde Dich sehr attraktiv. Ich würde Dir gerne was aus dem obersten Regal holen. :)

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht das noch jemandem so?

Ich denke bei unserer Grösse ist es normal, dass wir raschelig werden, wenn die Frau grösser als eine Saustalltür ist!

 

Geschrieben

180 cm bei frau find ich ok, gefällt mir besser als wenn frau so klein ist.

×
×
  • Neu erstellen...