Jump to content

Jüngere Kerle


Ye****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hierbei geht es breitgefächert an Jeden, nicht nur an die Damenwelt.

 

Da relevant für mich selbst, wie sehr ihr es von jüngeren Männern begehrt zu werden? Kommt es euch eher gruselig vor oder ist das etwas ganz normales?

 

Man hört ja immer so einige Geschichten, dass es einfach nur auf die Sympathie ankommt.  Ich würde mich einfach gerne in die Perspektive von anderen versetzen können. 

 

LG, der Neue.

 

Geschrieben
Kommt drauf an wie jung... Also bei 20 jährigen würde ich (spreche nur von mir persönlich) Gruselig finden... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich kann mit deutlich Jüngeren nichts anfangen.
Geschrieben
Da ich jüngere Männer mag, finde ich das nicht gruselig. Du wärst mir aber trotzdem zu jung .
Geschrieben

Ich halte mich an meinen Leitsatz: Die sollen unter sich Spaß haben. Ich habe keine große Lust Dr. Sommer zu spielen und denen von der Funktion des Piephahns bis zur richtigen Benutzung des Gummis beizubuchten. 

 

Geschrieben
solange es im Gesetzlichenrahmen bleibt sollte es jeder so machen wie er will
Geschrieben (bearbeitet)

Tipp für dich als Neuer: stöber mal ein bisschen im Forum... die Frage kommt gefühlt jeden 2. Tag. ;)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Maximal 10 Jahre jünger als ich, darunter ging gar nichts. Hatte einmal die Erfahrung gemacht, ich Ende 40, er 27. Nö, brauch ich nicht nochmal.

Geschrieben
Gruselig nicht, aber anfangen kann ich damit auch nichts. Ich bleib bei max. -10/+5 Jahren.
Geschrieben
Ich werte das nicht als Interesse an meiner Person sondern als Experimentierfreude und/oder Notstand die/den ich nicht teile. Also toleriere ich das stumpf.
Geschrieben
Ich stehe total nicht auf junge Kerlchen, zumal die meisten locker meine Kinder sein könnten. Aber jeder wie er/sie mag
Geschrieben
Das Thema wird etwas weiter unten erörtert.
Geschrieben
Jeder mag was ihm gefällt, ich habe meine Altersgrenze +- fünf meines Alters. Ich möchte nicht mit jüngeren ficken
Geschrieben
Mich interessiert das Alter nicht. Ich mag Menschen und finde einen Menschen geil oder auch nicht. Egal ob 80 oder 18 ..
Geschrieben
Denke jeder einzelne fall ist etwas anderes und was für den einen jung ist kann für einen anderen bereits alt sein! Aber aber einem bestimmten Unterschied wird es in meinen Augen etwas peinlich...
Geschrieben
Nur weil die Promis es praktizieren, muss es nicht auf normale Frauen zutreffen. .... Bei mir sind es +- 3 Jahre, eher gleich alt. Selbst 6 Jahre jünger waren zu viel, völlig verschiedene Interessen.
Geschrieben

@Yessolo, sicherlich suchen Paare auch jüngere in Deinem Alter für ein intimes Date.

Wir sind auch auf der Suche.

Allerdings, wenn Du ein Feedback haben möchtest, wärest Du bei uns aua 2 Gründen Raus.

1. Mit dem Bart und den Haaren macht das auf uns einen ungepflegten Eindruck.

2. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine 40 bis 50 jährige Frau sich von Dir bzw. Deiner Altersklasse dominieren lassen würde bzw. Könnte.

Da gehört eine ganze Menge mehr dazu als nur Dominant zu sein.

Meine Subjektive Meinung.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ElliundManni:

2. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine 40 bis 50 jährige Frau sich von Dir bzw. Deiner Altersklasse dominieren lassen würde bzw. Könnte.

Da gehört eine ganze Menge mehr dazu als nur Dominant zu sein.

Das habe ich auch gedacht beim Lesen des Profils...

Geschrieben
Ich bin 24 hatte vor anderthalb Jahren was mit nem ü 60 paar! Wir alle 3 hatten unglaublichen spaß und ich sehe daran absolut nichts verwerfliches ganz im Gegenteil :P
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yessolo:

 Kommt es euch eher gruselig vor

Bei allen Männern unter 30 Jahren wäre das für mich so ähnlich.

Ansonsten kommt es mir darauf an, was der jeweilige Mann mitbringt, denn daran kann ich fest machen, ob das zusammen passt oder nicht.

Geschrieben
Was gibt es schöneres, von nem jüngeren Mann anziehend gefunden und begehrt zu werden? 🙂
Geschrieben (bearbeitet)

Im übrigen, suchen Die Damen und Paare hier Männer bzw. Junge Männer und keine Kerle.

Hier fängt schon ein endscheidener Unterschied an.

Scharm, Benehmen, Stil und Anstand ist mindestens genauso Sexy wie geistige Reife.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yessolo:

 

Da relevant für mich selbst, wie sehr ihr es von jüngeren Männern begehrt zu werden?

Wat?

×
×
  • Neu erstellen...